<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Unentgeltliche Grafikanfragen


 
GFX-Sector » Marktplatz » Unentgeltliche Grafikanfragen » Lieblingsmusiker in Szene setzen! » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Unentgeltliche Grafikanfragen

Hier könnt ihr Grafikanfragen stellen, ohne ein Entgelt anbieten zu müssen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Lieblingsmusiker in Szene setzen!

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mondkuchen
Filtertester


Mondkuchen hat kein Avatar

Dabei seit: 21.10.2014
Beiträge: 1

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Lieblingsmusiker in Szene setzen!

Lieblingsmusiker in Szene setzen!

      

Hallo ihr lieben smile
Ich bin 17 Jahre alt, vor einiger Zeit habe ich viel mit dem Programm Gimp gearbeitet und dabei auch recht gute Ergebnisse erzielt, nur versank das ganze in meinem kaputten Pc und der darauf folgenden mangelnden Ausübung :/
Nun kam ich heute auf die Idee, dass ich mal wieder Lust hätte, etwas auszuprobieren, bzw. mir zu meinem Lieblingsmusiker "Kid Ink" in verschiedenen Logos (Tha Alumni, Bat gang), Schriftzeichen (Name) oder Bilder, für den Handyhintergrund, ein Poster o.a. auszudenken- da dies aber noch in einiger Entfernung steht (Ich hoffe auf Weihnachten und einen neuen Pc), bin ich bei meiner Suche nach Rendern und Stocks auf diese Seite gestoßen. Da mir als Schüler grundsätzlich das Geld fehlt, bin ich auf Hilfe aus dem unentgeltlichen Bereich angewiesen!
Um etwas konkreter zu werden, fände ich Ideen von euch, bzw. Entwürfe verschiedener Designs aus Stocks die ich noch verlinke mehr als hilfreich, wenn da z.t. Render dabei wären, die ich mir dann später auf dem neuen Pc zu Nutzen machen kann, das wäre super(hohe Pixelanzahl umso besser)! smile

Um auf den Musiker näher einzugehen, "Kid Ink", hatte vor kurzem eine Deutschland Tour und ist bekannt für seine Tattoos und den Westcoast Hip Hop/Rap, ist bei "Tha Alumni Music Group" unter Vertrag und Mitglied der "Bat gang"

1. http://static.wixstatic.com/media/bfc318...0bba3eb16ce.png
2.
http://i1.sndcdn.com/artworks-0000489201...nn-original.jpg
3.
cs410320.vk.me/v410320462/568a/vjuymNd7OWI.jpg
4.
http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/3...832-d4fvu91.jpg

letzteres Beispiel gefällt mir sehr gut, wenn man sich im Netz auf die Suche begibt springen unendlich viele Bilder von Kid Ink heraus, die ich natürlich nicht alle verlinken kann/darf.
Ich möchte damit keinem auf den Nerv gehen, nur würde es mir beim Einstieg evtl. wieder helfen und ich habe wieder ein paar Beispiele zur Umsetzung.

vielen Dank im Vorraus und Gruß, Moritz Wink
Lieblingsmusiker in Szene setzen! 21.10.2014 23:23 Mondkuchen ist offline Beiträge von Mondkuchen suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Lieblingsmusiker in Szene setzen! im Bereich Unentgeltliche Grafikanfragen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 21.10.2014 23:23  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Marktplatz » Unentgeltliche Grafikanfragen » Lieblingsmusiker in Szene setzen!

Thematisch passende Themen zu Lieblingsmusiker in Szene setzen!
Thread
Sportssignatur in gimp - wie genau umsetzen (Forum: Fragen & Probleme)
[Frage] Wo finde ich den Versetzens Filter in einem Englischen PS? (Forum: Fragen & Probleme)
HTMLandCSS - Design Umsetzen..Starthilfe~ (Forum: Fragen & Probleme)
Umfrage: Kann der Computer das Buch ersetzen? (Forum: Allgemeine Diskussion)
Kries-szene als BG (Forum: Archiv)