<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fotografien


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fotografien

Hier kommen selbstfotografierte Bilder rein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dasKraftwerk
Zauberstabbenutzer


dasKraftwerk hat kein Avatar

Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 22

Guthaben: 220 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/

Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/

      

Morgen...
Zu Anfang mal n paar alte gesammelte Werke, die imo zumindest halbwegs gelungen sind. Mehr gibts bald, wenn ich endlich wieder zugang zu nem Rechner hab der etwas mehr Leistung bringt als n Toaster smile

Street-portraits







Naturiges und bissl Kitsch







Bissl Studio und Random-zeug








Freue mich aufs feedback.
Bis dahin...
Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 15.02.2013 08:37 dasKraftwerk ist offline Beiträge von dasKraftwerk suchen

noisekick noisekick ist männlich
Boardgrafiker


Avatar von noisekick

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.999
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 82.575 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: DE
Deviantart: noisekick91

Spacer
      

http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/20...erk-d5srvvh.jpg
^richtig gut

portraits find ich nicht ganz so prickelnd, vllt da den fokus mehr auf die gewünschte person bringen, bei der 1 würde sich das zB anbieten - das gefällt mir ganz gut
mit den farben/kontrasten würd ich da auch nicht so übertreiben

bei dem kitschigen is 1 und 4 gut

Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 15.02.2013 08:44 noisekick ist offline Beiträge von noisekick suchen

Calvados Calvados ist männlich
Delicious


Avatar von Calvados

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 841
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 2.055 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Lightroom, Photoshop

Spacer
      

Zitat:
Original von noisekick
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/20...erk-d5srvvh.jpg
^richtig gut




nein!

näher ran, von ner kleineren distanz fallen lassen . und dann mit blitze spielen .dann kann was gutes rauskommen das ist nichts meiner meinung nach ^^ ach ja und das " Aquarium" immer sauber machen nach nem versuch die spritzer und wasserflecken dann an der scheibe ist unvorteilhaft ^^

die portraits sind bisschen zu hart bearbeitet . und auch zu undausgeglichen beleuchtet im gesicht

das bild von dir ( denk ich mal ) ist ganz gut , und das bild mit dem schloss find ich gut ^^





>>MY BABY<<
Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 15.02.2013 09:41 Calvados ist offline Calvados Homepage Beiträge von Calvados suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Welche App ist das? Würd ich mir auch runterladen wenn sie kostenlos ist.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 15.02.2013 11:23 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

dasKraftwerk
Zauberstabbenutzer


dasKraftwerk hat kein Avatar

Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 22

Guthaben: 220 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von dasKraftwerk
Spacer
      

Zitat:
ach ja und das " Aquarium" immer sauber machen nach nem versuch die spritzer und wasserflecken dann an der scheibe ist unvorteilhaft ^^

Ist mir durchaus bewusst. Das problem ist nur, dass halt mehrere Gruppen an einem set arbeiten muessen. Da ist nicht wirklich viel Zeit zum saubermachen, geschweigedenn um alles vernuenftig aus- und einzurichten. :/
Ich plane mir die die Tage mal n paar Blitze und softboxen auszuleihen, damit ich mich zuhause bisschen spielen kann :>

Zitat:
die portraits sind bisschen zu hart bearbeitet . und auch zu undausgeglichen beleuchtet im gesicht

Die Street-portraits? Erm.. naja.. ist bisschen schwer n 3-punkt-setup um Leute herum aufzubauen, ohne dass sie davon was merken xD

Zitat:
das bild von dir ( denk ich mal ) ist ganz gut , und das bild mit dem schloss find ich gut ^^

Bin nicht ich, und danke smile
Ja.. dass ichs mit den farben und kontrasten gerne uebertreib hab ich nun schon des oefteren gehoert... werd dran arbeiten smile

Zitat:
Welche App ist das? Würd ich mir auch runterladen wenn sie kostenlos ist.

...App? wtf?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dasKraftwerk: 15.02.2013 11:25.

Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 15.02.2013 11:23 dasKraftwerk ist offline Beiträge von dasKraftwerk suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Zitat:
...App? wtf?


Ich meinte mit welcher App du die Bilder aufgenommen hast.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 16.02.2013 13:48 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

nastra nastra ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von nastra

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 269

Guthaben: 2.240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schwetzingen
Programm: Adobe Master Collection CS 5, Lightroom, Cinema 4D
Deviantart: nastra

Spacer
      

find alles nicht so interessant, am ehesten noch die Street sachen wobei dir mir eigentlich zu wenig aufn Punkt sind.

Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 16.02.2013 15:48 nastra ist offline nastra Homepage Beiträge von nastra suchen

dasKraftwerk
Zauberstabbenutzer


dasKraftwerk hat kein Avatar

Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 22

Guthaben: 220 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von dasKraftwerk
Spacer
      

Zitat:
Ich meinte mit welcher App du die Bilder aufgenommen hast.

...keine App. o.O
Bilder wurden mit ner Canon 400D gemacht. Objektive sind unterschiedlich.. fuer die Street-portraits hatte ich n 50mm f1.4, fuer das meiste andere des default-kit-objektiv.. 18-55mm f5.6..
Ansonsten gingen die Bilder eigentlich nur durch Camera-raw..clarity hoch und mit split-toning gespielt..
..."mit welcher app"... sehen die Bilder /so/ nach instagramm aus oder wie? xD

Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 16.02.2013 15:58 dasKraftwerk ist offline Beiträge von dasKraftwerk suchen

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

finds immer lustig wie die leute bei den straßen portaits immer die "hässlichsten" raussuchen.
besonders viele falten und ein grauer stoppelbart machen das bild ja so schön und angenehm.
das interesse wird dadurch heutezutage nichtmehr geweckt imo, weil eine person , die sich allgemein für das alles interessiert sowas schon kennt - so geht es mir auf jedenfall.
egal.

kontrast und farben sind tortzdem gut.

----

bei den draussen arbeiten fehlen dir irgendwie die motive oder die lust oder das richtige auge für motive.
richtig zusagen tut mir hier nichts, dabei kann ich mir vorstellen ( wenn ich deine anderen sachen anschaue ), dass dus eig besser könntest.
schau dich einfach mal woanders um und probier einige sachen. sieht hier noch so aus als wäre es am anfang deiner karriere.
(das erste ist nicht schlecht, aber das sagt mir farblich noch nicht so zu .
könnte dunkler und vllt etwas weniger sättigung oder so)

------
studio :
teilweise übertreibst du irgendwie mit den filtern.
das motorad bild wird durch den wärmefilter irgendwie kaputt gemacht.
1. wäre in normal sw zum bsp auch besser anstatt son sepia lachs darauf zu knallen.
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/20...erk-d5srvvh.jpg
das sagt mir mehr oder weniger zu , da mir das "gelbe " licht gefällt.
wieso alles ansonsten blau gehalten ist weiss ich nicht. keine ahnung, aber ich hätte ne andere farbe genommen ( etwas was zum ORANGE passt ).
vllt geht man das nächste mal näher ran und kümmert sich um den oberen teil oder den unteren -> details !


---
keep it, du könntest sehr gute bilder machen



http://www.behance.net/noelbon
Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 16.02.2013 16:03 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen

dasKraftwerk
Zauberstabbenutzer


dasKraftwerk hat kein Avatar

Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 22

Guthaben: 220 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von dasKraftwerk
Spacer
      

Werd mich in zukunft darum bemuehen etwas weniger in den farb/filter-rausch zu verfallen smile
Und ja, hast recht. wirklich lang fotografier ich noch nicht.

Zitat:
das sagt mir mehr oder weniger zu , da mir das "gelbe " licht gefällt.
wieso alles ansonsten blau gehalten ist weiss ich nicht. keine ahnung, aber ich hätte ne andere farbe genommen ( etwas was zum ORANGE passt ).

Die Idee dahinter war bisschen mehr Kontrast zu schaffen. Weissabgleich wurde entsprechend angepasst um den Hintergrund stark ins Blaue zu druecken, und der Spot hatte ne Orange folio drueber um die Orange zum "rauspoppen" zu bringen. Hat wohl nicht wirklich so funktioniert wie angedacht...

Nuja, danke fuers Feedback. Werd mal bisschen weniger knipsen, und anfangen zu fotographieren smile

Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 16.02.2013 16:12 dasKraftwerk ist offline Beiträge von dasKraftwerk suchen

Gogeta90 Gogeta90 ist männlich
Fingerwischer


Avatar von Gogeta90

Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 44

Guthaben: 1.610 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

ui ganz schön viel, na dann fang ich mal an : ]

street portraits

ansprechen tun mich nur 1, 3 und 4. die personen haben eine symphatischere ausstrahlung und vor allem bei 4 kommt es durch die warmen farben und die lichtgebung nochmal mehr zur geltung.
ich weiß nicht inwiefern du alle kennst und will auch nicht persönlich werden. aber die dame auf bild 2 sollte etwas mehr im leben lachen smile
die 5 ist so....schnappschuss auf ner ausstellung/messe

natur/kitsch

1. gefällt mir bedingt...ich denke mal du wolltest den winter einfangen mit diesem leichten nebelschwall. gedanklich gut, aber umsetzung mäßig. vom eingefangen blickwinkel kann ich nicht viel besonderes erkennen und die frage ist auch ob die tageszeit wirklich gerade so aussah oder ob du nen leichten filter drüber getan hast, kommt nicht gut rüber
2. sieht schon wieder besser aus smile naja man kann nicht soo viel falsch machen bei so ner nahaufnahme. trotzdem sehen die schneeflocken richtig hübsch aus und bringen mal eine positive seite des winters hervor großes Grinsen
3. das ist leider nichts geworden, sorry. beim motiv selber erkenne ich nicht sehr viel was mich dazu veranlasst, mir das bild einzuprägen. desweiteren ziehen licht und farbgebung alles nochmal runter
4. solide, schlicht, nicht überdreht, passt eigentlich. etwas mehr atmosphäre würde evtl. aufkommen wenn ein zwei weniger dran hängen würden. aber ansonsten solide
5. hm, gedanklich schon ganz gut mit fokus zu arbeiten, das problem hierbei besteht jedoch darin, dass der hintergrund eigentlich detailreicher und interessanter wirkt als der vordergrund. wenn du evtl. den blickwinkel geändert hättest, sprich das schiff/boot (ka : ]) wäre nicht ganz so präsent, könnte man mehr rausholen

studio/random

1. find ich jetzt nicht unbedingt so schlecht, jedoch solltest du die dunkle umrandung weglassen. wenn du keinen bestimmten focal hast dann solltest du auch keinen versuchen hervorzuheben
2. find ich ganz nett, wirkt schön sommerlich, aber das gewisse etwas fehlt noch. vll vom blickwinkel etwas variieren. kommt bestimmt auch besser wenn die mülltonnen im hintergrund nicht da sind : ]
die beiden portraits - naja...schwarz weiß halt .. und ka, nichts besonderes finde ich. licht und schattenverhältnisse sind soweit ganz gut. aber mehr kann ich da leider nicht raussaugen
beim letzten ist die idee ganz nett (auch wenn sie nicht wirklich neu ist). die farbkombination finde ich treffend. mir wäre nur zum einen der gang des wassers nach dem aufprall ein wenig kontrollierter lieber (muss man etwas üben, bei welchem einschlagspunkt es am besten kommt). negativ erachte ich jedoch das ganze wasser drumherum auf der fläche. raubt dem ganzen bild finde ich die würde und originalität und zum anderen denkt man sich - das war wohl nicht der erste versuch smile






...Man weiß erst etwas zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat...

 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gogeta90: 16.02.2013 16:18.

Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 16.02.2013 16:17 Gogeta90 ist offline Beiträge von Gogeta90 suchen

dasKraftwerk
Zauberstabbenutzer


dasKraftwerk hat kein Avatar

Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 22

Guthaben: 220 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von dasKraftwerk
Spacer
      



blub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dasKraftwerk: 17.02.2013 23:50.

Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 17.02.2013 23:49 dasKraftwerk ist offline Beiträge von dasKraftwerk suchen

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

1 nicht so mein ding
http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2013/0...erk-d5vajis.png aber hey das ist doch mal was.
schöner kontrast.
sw kommt gut



http://www.behance.net/noelbon
Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 17.02.2013 23:53 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen

Gimli Gimli ist männlich
Glóins Sohn


Avatar von Gimli

Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 432
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 18.363 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück

Wohnort: NRW
Programm: Photoshop CS6

Spacer
      

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2013/0...erk-d5vajg7.png
^das gefällt mir. mag die gestik bei dem sehr.







nichi


aj :3 
Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 19.02.2013 16:00 Gimli ist offline Beiträge von Gimli suchen Skype Screennamen von Gimli: blacki.ds

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Zitat:
Originally posted by Gimli
http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2013/0...erk-d5vajg7.png
^das gefällt mir. mag die gestik bei dem sehr.


Obwohl man sie nicht erkennen kann, da man die Hände nicht sieht?



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ 19.02.2013 16:24 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/ im Bereich Fotografien gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 15.02.2014 20:04  
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/

Thematisch passende Themen zu Kraftwerks Showroom, fuck yeah! \(°.o)/
Thread
toxicGreen's Showroom (Forum: Signaturen/Avatare)
saw.scorch Showroom (Forum: User Showrooms)
[ShowRoom]Liqht aka maratdi123 (Forum: User Showrooms)
Watchu - Showroom (Forum: Showroom)
razkoo's Showroom (Forum: User Showrooms)