<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Sector Talks


 
GFX-Sector » Offtopic » Allgemeine Diskussion » Sector Talks » Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Sector Talks

Für das kleine oder große Gespräch nebenbei. Hölle des Jack.
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... 16 Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt.

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Duckworth Duckworth ist männlich
good kid, m.A.A.d city


Avatar von Duckworth

Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 6.601
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 4.940 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Adobe Photoshop CS3

Spacer
Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt.

Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt.

      

Moin,

vllt gibts son Thread, aber nichts gefunden. : <
Packen wir alle Einzelthreads doch lieber in einen großen, so ist jeder aufm neusten Stand. ^^

Sucker Punch - kanns kaum erwarten:

Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 01.08.2010 12:10 Duckworth ist offline Beiträge von Duckworth suchen Skype Screennamen von Duckworth: asd2k4

taco taco ist männlich
Grafikpapst


Avatar von taco

Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 4.793
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 605 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS3

Spacer
      

Kindsköpfe



Kommt zwar bald, aber kanns trotzdem kaum erwarten xD



Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 01.08.2010 12:12 taco ist offline Beiträge von taco suchen

DeluXeking
Pixelvirtuose


DeluXeking hat kein Avatar

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 1.504

Guthaben: -15 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Adobe Photoshop Cs 3
Deviantart: Deluxeking

Spacer

RE: Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt.

      

Zitat:
Original von .alitwokayfour
Moin,

vllt gibts son Thread, aber nichts gefunden. : <
Packen wir alle Einzelthreads doch lieber in einen großen, so ist jeder aufm neusten Stand. ^^

Sucker Punch - kanns kaum erwarten:


omg erst märz.
Naja ich hab mich auf inceptions gefreut zum glück ist er endlich da 10/10
Salt -Angelina Jolie <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeluXeking: 01.08.2010 12:19.

Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 01.08.2010 12:19 DeluXeking ist offline Beiträge von DeluXeking suchen

bocography bocography ist männlich
ROCKSTAR addicted


Avatar von bocography

Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 257

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: NRW
Programm: Photoshop CS4
Deviantart: bocography

Spacer
      

schaut euch diese Traumbesetzung an Schauspielern an großes Grinsen



Mein Großvater predigte mir immer: "Es gibt 2 Regeln des Erfolgs: 1) Verrate nie alles was du weisst! ..."
Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 01.08.2010 12:19 bocography ist offline bocography Homepage Beiträge von bocography suchen

Duckworth Duckworth ist männlich
good kid, m.A.A.d city


Avatar von Duckworth

Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 6.601
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 4.940 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Adobe Photoshop CS3

Themenstarter Thema begonnen von Duckworth
Spacer
      

@DeluXe jo, März, was soll man machen und ja, Inception EINDEUTIG 10/10.

Salt soll schon cool sein, was ich aber beim Trailer nie verstanden hab, sie springt gegen die Wand, stößt sich mitm Bein wieder ab und haut dem Typen inne Fresse.
(1:48 zu sehen bei DeluXe Trailer) Was soll das? xD Ein auf Matrix? großes Grinsen

@2h jo, das wird Ballern vom Feinsten. xD

Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 01.08.2010 13:48 Duckworth ist offline Beiträge von Duckworth suchen Skype Screennamen von Duckworth: asd2k4

Dark-Minaz Dark-Minaz ist männlich
Grafikpapst


Avatar von Dark-Minaz

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.374

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Ps 4, Ps 3, Maya, Flash, Notepad ++
Deviantart: dark-minaz

Spacer
      

den von 2h .. fehlt nur noch downey jr. mit seinem iron man anzug Zunge raus


10 September 2010
http://www.imdb.com/title/tt1220634/
resident evil: afterlive
the 5t element Milla Jovovich und viel geballer = win großes Grinsen

5 November 2010
http://www.imdb.com/title/tt1001526/
megamind
kuk den trailer an und man erkennt das muss fast gut werden Wink

17 December 2010
http://www.imdb.com/title/tt1104001/
tron ..
egal ob der film mist ist oder nicht einfach nur weils tron das alte acrade spiel ist das ich als kind gespielt hab^^






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark-Minaz: 03.08.2010 20:37.

Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 03.08.2010 20:32 Dark-Minaz ist offline Beiträge von Dark-Minaz suchen

DerHugo
Filtertester


DerHugo hat kein Avatar

Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 8

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

In der nächsten zeit eig nur The Expendables. In Inception war ich schon super film ;-)

Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 03.08.2010 21:06 DerHugo ist offline Beiträge von DerHugo suchen

äÄöÖüÜß
Buntstiftmaler


äÄöÖüÜß hat kein Avatar

Dabei seit: 21.11.2009
Beiträge: 86

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

SAW 7 und Ong Bak 3!!
warte schon so lange auf die filme
ich mach schon jeden tag ein X in mein kalender =P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von äÄöÖüÜß: 07.08.2010 16:42.

Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 07.08.2010 16:41 äÄöÖüÜß ist offline Beiträge von äÄöÖüÜß suchen

Duckworth Duckworth ist männlich
good kid, m.A.A.d city


Avatar von Duckworth

Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 6.601
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 4.940 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Adobe Photoshop CS3

Themenstarter Thema begonnen von Duckworth
Spacer
      

2. Trailer: Die Legende der Wächter

http://www.youtube.com/watch?v=fEnUJvjbXIs&feature=sub

find ich irgendwie richtig geil. ^^

Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 01.09.2010 16:54 Duckworth ist offline Beiträge von Duckworth suchen Skype Screennamen von Duckworth: asd2k4

G12 G12 ist männlich
Abwedler


Avatar von G12

Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 189

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Köln
Programm: Adobe Master Collection CS5

Spacer
      

Fluch der Karibik 4

Der Depp ist der beste ^^





Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 01.09.2010 20:57 G12 ist offline G12 Homepage Beiträge von G12 suchen

Toxic Toxic ist männlich
Grafikpapst


Avatar von Toxic

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 2.115

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Four Lions



Einfach gei.^^





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Toxic: 02.09.2010 14:43.

Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 02.09.2010 14:41 Toxic ist offline Beiträge von Toxic suchen

HopperTalp HopperTalp ist männlich
Abwedler


Avatar von HopperTalp

Dabei seit: 15.04.2010
Beiträge: 178

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

death note der neue film
sry kein trailer gefunden



Wo ich bin herrscht Chaos aber ich kann ja nich überall sein. Wink

Ferien


|"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""\||__
|............2 Tonnen Spam................|""\__,__
|________________________l||___|__|
|(@)(@)""""""""''''''''''''''''''''''"""""""|(@)(@)**|(@)
Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 02.09.2010 14:48 HopperTalp ist offline Beiträge von HopperTalp suchen

G12 G12 ist männlich
Abwedler


Avatar von G12

Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 189

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Köln
Programm: Adobe Master Collection CS5

Spacer
      

Zitat:
Original von Toxic
Four Lions



Einfach gei.^^


echt der hammer.


Am ende stolpert der typ auf die fresse und fliegt in die luft XDD





Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 02.09.2010 15:52 G12 ist offline G12 Homepage Beiträge von G12 suchen

Pazifist Pazifist ist männlich
Scharfzeichner


Avatar von Pazifist

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 147

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS3
Deviantart: Paizfist1990

Spacer
      



duell der magier




mfg

Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 04.09.2010 16:30 Pazifist ist offline Beiträge von Pazifist suchen

Fireball Fireball ist männlich
Boardchef


Avatar von Fireball

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 17.140

Guthaben: 7.615 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bremen, Deutschland
Programm: Adobe Photoshop CS2
Deviantart: oenismaster

Bereiche: (alle)
Frage stellen

Spacer
      

Ich freu mich derzeit total auf den finalen Teil von SAW (SAW 3D) sowie den Psychothiller Paranormal Activity 2 smile



GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1
Fireball liebt Firefox   Fireball hasst Internet Explorer

Fireballs Giftliste

Browserspiele Portal
Follow me on Twitter

Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. 05.09.2010 12:18 Fireball ist offline Fireball Homepage Beiträge von Fireball suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt. im Bereich Sector Talks gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 30.08.2016 07:48  
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... 16 Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Offtopic » Allgemeine Diskussion » Sector Talks » Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt.

Thematisch passende Themen zu Kinofilme die ihr kaum erwarten könnt.
Thread
Songs die Euch beinflusst haben? (Forum: Allgemeine Diskussion)
[C4D] wie bekomme ich die schrift so überlapend verschoben? (Forum: Fragen & Probleme)
[Frage] Wie erstellt man diesen Effekt? :) (Forum: Fragen & Probleme)
Suche ein Tutorial wie man diese... (Forum: Tutorial Suche)
Wer war dieses Jahr böse? ;) (Forum: Gifts)