<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fotografien


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » Japantag Düsseldorf 2013 » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fotografien

Hier kommen selbstfotografierte Bilder rein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Japantag Düsseldorf 2013

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jack Jack ist männlich
ナナナナナナナナBatman!

Prinzessin des Sector


Avatar von Jack

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.887
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 353.836 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück


Bereiche: Allgemeine Diskussion; World & Hightech News; Fun & Spam; Smalltalk; Battle-Section
Frage stellen

Spacer
Japantag Düsseldorf 2013

Japantag Düsseldorf 2013

      

Aloha,

zur Tradition ist es geworden, dass der Japantag in Düsseldorf eine Woche nach der DoKomi ansteht und dieses Jahr waren ungefähr doppelt so viele Menschen an der immer noch gleich gebliebenen Rheinpromenade, Schneckentempo war vorhergesagt. Das Wetter wurde ab 14 Uhr sehr düster und es regnete oft. Zum Glück haben wir die Aktion Free Hug Kette gestartet, in der sich dutzende Menschen in einer Reihe aufstellten, um umarmt zu werden. Das war anscheinend so grazil und anmutig, dass sich diverse Kamerateams und Fotografen um Aufnahmen gerissen haben. Davon hab ich bisher noch nicht gehört, hoffentlich haben wir da einen Trend gestartet.
Diesmal gibts im Ausblick ein paar Reihen aus der Hug Kette und 30 weitere, ausgewähle Schnappschüsse aus Düsseldorf. Please enjoy !

Ausblick





Die Fotos


































Danke fürs Reinschauen !

Cheers


Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 04:05 Jack ist offline Beiträge von Jack suchen

Goethe
Graffity Partisans


Avatar von Goethe

Dabei seit: 23.01.2011
Beiträge: 376
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 1.260 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

sieht so aus wie als wärs dort lustig gewesen :'D
ein paar echte netter cosplays dabei und die bilder sehen auch gut aus smile

Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 11:11 Goethe ist offline Beiträge von Goethe suchen

JUMP JUMP ist männlich
konnichiwa bitches


Avatar von JUMP

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 1.700
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 15.321 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

http://abload.de/img/img_1081c4ljc.jpg
http://abload.de/img/img_1105lhxk5.jpg

richtig cool :3



Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 13:24 JUMP ist offline Beiträge von JUMP suchen

Dansho Dansho ist männlich
Okama Queen


Avatar von Dansho

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 2.397
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 95.516 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Momoiro Island
Deviantart: dan5ho

Spacer
      

http://abload.de/img/img_102441x80.jpg ---
http://abload.de/img/img_09842fykm.jpg --- bei den 2 Fotos gefällt mir die Perspektive
http://abload.de/img/img_105797l20.jpg \
http://abload.de/img/img_1062xixhb.jpg
http://abload.de/img/img_1081c4ljc.jpg qaiiL
http://abload.de/img/img_1096i2bm5.jpg
http://abload.de/img/img_0832bcz0x.jpg /
http://abload.de/img/img_080956lc1.jpg was ein badass Trafalgar großes Grinsen , Himmel hat ne coole Farbe







Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 14:24 Dansho ist offline Beiträge von Dansho suchen

Robbyn Robbyn ist männlich
Hodor!

Spender


Avatar von Robbyn

Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 3.608
Classing-Rank: ♂ ❤ ♂

Guthaben: 161.531 Sector Coins
Aktienbestand: 13 Stück

Wohnort: Düsseldorf
Programm: Photoshop

Bereiche: Showroom; Marktplatz; Smalltalk; Battle-Section
Frage stellen

Spacer
      

Cool das du doch da warst, scheint ja nicht schlecht gewesen zu sein. großes Grinsen

Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 14:56 Robbyn ist offline Robbyn Homepage Beiträge von Robbyn suchen

nastra nastra ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von nastra

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 269

Guthaben: 2.240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schwetzingen
Programm: Adobe Master Collection CS 5, Lightroom, Cinema 4D
Deviantart: nastra

Spacer
      

yay ich war gestern auch da, http://abload.de/img/img_102441x80.jpg da der mit dem schwarzen hoddie an ganz lienks oben in der ecke könnte ich sogar sein xD

Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 18:08 nastra ist offline nastra Homepage Beiträge von nastra suchen

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

oh schön, dass du da warst. ich habs leider verpasst. Kam was dazwischen - egal.
werde die nächste gelegenheit nutzen bei sowas mitzumachen, soweit ich mein kostüm noch fertig bekomme. vllt trifft man sich ja.

zu den fotos.

müsste ich zu jedem foto was sagen, würde ich mich hier öfter wiederholen als... als.. spongebob schwammkopf wie man so schön sagt.
grundlegende fehler sind natürlich auch wie beim letzten mal vorhanden ( licht - schatten - hintergrund - bildaufbau.) - da kritikannahme in diesem threat wahrscheinlich ( wie auch beim letzten) nicht möglich ist, da es ja um den tollen tollen tag in düsseldorf geht, werden wir auch weiterhin sowas zu gesicht bekommen.
die kritik wird dir von hobby fotografen auch weiterhin nicht erspart bleiben, damit dir nicht jeder anime fan irgendwelche komplimente in den arsch schiebt.
das und einiges mehr, sorgt dafür, dass die fotos im allgemeinen für mich einfach nicht gut sind. Sie wirken teilweise sehr unsympatisch und gestellt.
wenn das model/objekt vor der kamera spaß hat, bedeutet das noch lange nicht, dass der betrachter ähnliches empfindet.
natürlich scheisst du auf jegliche angebliche ignoranz, die du hier aus deiner wut herraus abliest.
Aber.
sei nicht auf eine solche minderheit stolz, weil dir die mehrheit zu langweilig ist.
schau was es für penner gibt, die sich die haare färben und bier trinken auf der straße.
hier nicht anders, nur das die leute angst haben, dass den ganzen tag zu machen und teilweise noch erkennen, dass es eigentlich nichts für jeden ist.


doch ist das dein ernst ? :
http://abload.de/img/img_080956lc1.jpg


freu dich auf meine nächste reihe von kindern, die ich auf der straße getroffen hab und die mir den mittelfinger in die kamera zeigen. ausdrucksvoll,höflich und natürlich schön anzusehen.


---
das letzte foto sagt mir zu.
allgemein sind die feuerwerks bilder besser, wenn man mal vom rauschen und vom schiefen absieht.
----------



http://www.behance.net/noelbon
Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 18:13 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen

Homie von Luc
Weed&Brews

Folterknecht des Sector


Avatar von Homie von Luc

Dabei seit: 10.04.2011
Beiträge: 1.221
Classing-Rank: Professional

Guthaben: 179.058 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Zitat:
Original von Koins
[...]








Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 19:17 Homie von Luc ist offline Beiträge von Homie von Luc suchen

Ephraim
You hoser, eh!


Avatar von Ephraim

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 9.087
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 422.282 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Toronto, Kanada

Bereiche: (alle)
Frage stellen

Spacer
      

Zitat:
Original von Koins


doch ist das dein ernst ? :
http://abload.de/img/img_080956lc1.jpg


freu dich auf meine nächste reihe von kindern, die ich auf der straße getroffen hab und die mir den mittelfinger in die kamera zeigen. ausdrucksvoll,höflich und natürlich schön anzusehen.




made my day großes Grinsen
bestimmt kritisierst du auch in FB alle partybilder, dass die schief und krum sind etc.
"how dare you", sehe das natürlich wie du
wie können diese banausen es nur wagen, bilder reinzustellen, bei denen es nicht primär um die fotografietechnik, sondern nur um eine art berichterstattung geht
finde auch, dass alle partybilder und so verboten sein sollten und das man handys die kamera verbieten sollte, das würde schon viele solcher partybilder verhindern Rotes Gesicht

aber das hier ist ja ein GFX-showroom, serious business, wa großes Grinsen

---------------------

http://abload.de/img/img_0804sxas1.jpg
http://abload.de/img/img_0815u9xhz.jpg
http://abload.de/img/img_08274ubt6.jpg haha was machen die simpsons auf dem japan tag großes Grinsen
http://abload.de/img/img_0850hcy50.jpg YEAH digimon
http://abload.de/img/img_1015vrawk.jpg
http://abload.de/img/img_1081c4ljc.jpg
http://abload.de/img/img_1045dxzlp.jpg
http://abload.de/img/img_1105lhxk5.jpg bestes bild großes Grinsen
http://abload.de/img/img_1111wkxz2.jpg

find die cool :3

Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 19:27 Ephraim ist offline Beiträge von Ephraim suchen

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

Zitat:
Original von Ephraim


made my day großes Grinsen
bestimmt kritisierst du auch in FB alle partybilder, dass die schief und krum sind etc.
"how dare you", sehe das natürlich wie du
wie können diese banausen es nur wagen, bilder reinzustellen, bei denen es nicht primär um die fotografietechnik, sondern nur um eine art berichterstattung geht
finde auch, dass alle partybilder und so verboten sein sollten und das man handys die kamera verbieten sollte, das würde schon viele solcher partybilder verhindern Rotes Gesicht

aber das hier ist ja ein GFX-showroom, serious business, wa großes Grinsen


komm klar, du weisst genau was ich meine.
geht mir nicht darum irgendwelche partyfotos zu verbieten .
ich hab nur gesagt, dass dieser scheiss nicht in fotografie gehört, sondern in smalltalk oder weiss ich was.
da können sich dann alle unterhalten wie toll sie das eine kostüm finden und wie geil das mädchen mit den kleinen rollen am bauch, die zu ihrem cosplay BBW anime passen.


Leute wie sawo, die sowas immer streng verurteilt haben gibt es leider nichtmehr.

schade das es in diesem bereich also ab heute nichtmehr um fotografie geht.
fühlt euch wohl



http://www.behance.net/noelbon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Koins: 26.05.2013 20:27.

Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 20:25 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen

Homie von Luc
Weed&Brews

Folterknecht des Sector


Avatar von Homie von Luc

Dabei seit: 10.04.2011
Beiträge: 1.221
Classing-Rank: Professional

Guthaben: 179.058 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

vergleich dich nie wieder mit saw0







Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 20:29 Homie von Luc ist offline Beiträge von Homie von Luc suchen

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

oh shit



http://www.behance.net/noelbon
Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 20:32 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen

Maq der Hoesmacker
The Godfather

King des Sector


Avatar von Maq der Hoesmacker

Dabei seit: 15.08.2009
Beiträge: 1.576
Classing-Rank: Professional

Guthaben: 114.483 Sector Coins
Aktienbestand: 13 Stück


Spacer
      

Zitat:
Original von Koins
[quote]Original von Ephraim

schade das es in diesem bereich also ab heute nichtmehr um fotografie geht.


das finde ich auch unglaublich traurig unglücklich



GP SQUAD

Erst krieg ich dich, dann f*** ich dich!

Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 20:36 Maq der Hoesmacker ist offline Beiträge von Maq der Hoesmacker suchen

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 86.059 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Spacer
      

Koins es tut mir leid dass wir dich damals nicht in GP aufgenommen haben. Ich hätte nicht gedacht dass es so an dir nagt.






Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 20:43 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

Duckworth Duckworth ist männlich
good kid, m.A.A.d city


Avatar von Duckworth

Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 6.601
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 4.940 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Adobe Photoshop CS3

Spacer
      

das akatsuki-team, besonders kisame, is ja richtig cool D:

nice post eff, haha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duckworth: 26.05.2013 20:47.

Japantag Düsseldorf 2013 26.05.2013 20:47 Duckworth ist offline Beiträge von Duckworth suchen Skype Screennamen von Duckworth: asd2k4
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Japantag Düsseldorf 2013 im Bereich Fotografien gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 13.06.2013 23:36  
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » Japantag Düsseldorf 2013

Thematisch passende Themen zu Japantag Düsseldorf 2013
Thread
BeyondtheLight PSD Pack 2 2013 (Forum: PSDs)
BeyondtheLight PSD Pack 1 2013 (Forum: PSDs)
Düsseldorf + Japantag (Forum: Fotografien)
Bananen Style 2013 (Forum: Artworks)
Düsseldorf (Forum: Fotografien)