<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » [Real] JR Focus » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

JR Focus

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Yuki Yuki ist männlich
SiNnLoS


Avatar von Yuki

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 478
Classing-Rank: Solid Novice

Guthaben: -1.299 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: Photoshop CS 3 & 5
Deviantart: tokiofeedsice

Spacer
JR Focus

JR Focus

      

Vorab ich habe seit über 3 Monaten keinerlei Signatur oder ähnliches mehr gemacht xD wenn nicht sogar länger ._. war bisschen inaktiv hier wenn ich das mal so beobachte daher mal pls feed ^^

Ich weiß allg. für ne Signatur ist die Abmessung zu groß bin nur der Meinung das es eig kein Artwork ist oder? (;





bg is smudged, farben angepasst, c4d einarbeitung und licht bzw schatten angepasst... bin der meinung das die farbkombo irgentwie nicht so passt, daher sind tipps gern gesehen, ich wette quali is ebenso nicht the top of the cake xD weiß nur nich wie ichs anpassen könnte :/

wenn ein classer nen kommi abgibt wäre es cool wenn er mir sagen könnte, welches niveau das ist, will mich langsam mal verbessern :/

so far großes Grinsen DDD




JR Focus 01.04.2014 00:17 Yuki ist offline Beiträge von Yuki suchen

Rox Rox ist männlich
Pfadfinder


Avatar von Rox

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 691
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 2.490 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: PS CS4 + 5

Spacer
      

Oah wie lang ist das her ? Dich kenne ich glaub ich noch großes Grinsen
Mir gefällt die Tag ehrlich gesagt nicht so gut.

-Typo komplett raus, die ist Mist.
-An dem Smudge musst du noch arbeiten. Sieht aus wie Random in die obere Ecke gewischt und auch sonst mag ich die "Duotonie" der Farben nicht so.3 Hauptfarben kommen einfach viel cooler und ansonsten noch n' Ticken zu scharf gezeichnet.
-Der fette C4D vorne passt überhaupt nicht ins Bild - Raus damit.
Sieht total fehle am Platz aus das Teil.
-Belichtung mag ich auch nicht. Viel zu krass... man kann schon die Softbrushes da raussehen :b
-Render wegen scharf zeichnen auch an einigen stellen leicht verpixelt.
-Tiefe kaum vorhanden
usw...

Aber du kommst schon wieder rein.
ich selber hau in letzter Zeit auch nur scheisse raus ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rox: 01.04.2014 00:35.

JR Focus 01.04.2014 00:33 Rox ist offline Beiträge von Rox suchen

Yuki Yuki ist männlich
SiNnLoS


Avatar von Yuki

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 478
Classing-Rank: Solid Novice

Guthaben: -1.299 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: Photoshop CS 3 & 5
Deviantart: tokiofeedsice

Themenstarter Thema begonnen von Yuki
Spacer
      

klar kennen wir uns noch rox :'D ja ist lange...seeehr lange her :/

typo rausnehmen kein problem, ist eh nur platzfüller :'P
schärfe rauszunehmen kein ding wie meinst du das zu random? wollte keinen direkten weg zu einem fluchtpunkt, aber in ordnung schaue mal ob ich was am smudge machen kann... bin selbst nich wirklich zufrieden :'D
wenn ich den c4d forn rausnehme kommts mir bisschen sehr leer vor nen vorschlag was ich stadessen nehmen sollte, wohl gemerkt dezenter gesetzt ^^

ja die softs sieht man werd ich reduzieren, hab mit dif clouths gearbeitet wollte es mal an ner sig testen das es bei nem logo genug tiefe verleiht ^^

wo sollt ich de noch tiefe setzen? ^^

ja man sieht das es nur rotz bei dir ist XD nein spaß aber deinem classing wirds nicht wirklich gerecht ^^

more feed? (;





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuki: 02.04.2014 16:19.

JR Focus 01.04.2014 15:27 Yuki ist offline Beiträge von Yuki suchen

shox.dll shox.dll ist männlich
fresh & tight


Avatar von shox.dll

Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 6.099
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 34.571 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück


Spacer
      

Das Ding ist überschärfter als eine Thai-Suppe mit 5 Chili-Tütchen.
Hast halt von Anfang an viel zu weich gesmudget und dann versucht das durch 30x schärfen auszumärzen. Farben sind irgendwie total random, genauso wie die Compo, der c4d, die Softbrush-Dots und die Belichtung des Renders (Farben weißt du ja).
Außerdem viel zu groß. Crop die .png einfach runter und schärfe dann. Balken und Typo können raus.






thx nichi & gimli :3

JR Focus 02.04.2014 16:24 shox.dll ist offline Beiträge von shox.dll suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema JR Focus im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 02.04.2014 16:24  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » [Real] JR Focus

Thematisch passende Themen zu JR Focus
Thread
[Real] Focus (Forum: Signaturen/Avatare)
Canon 50mm f1.8 Follow Focus (Forum: Sonstiges)