<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fragen & Probleme


 
GFX-Sector » GFX-Area » Fragen & Probleme » [Problem] .JPG in eine Vector Grafik umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fragen & Probleme

Hier können Fragen rund um das Thema GFX und Photoshop gestellt werden. Probleme und Anfängerfragen sind hier auch willkommen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

.JPG in eine Vector Grafik umwandeln

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cutie cutie ist weiblich
Filtertester


Avatar von cutie

Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 5

Guthaben: 5 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
.JPG in eine Vector Grafik umwandeln

.JPG in eine Vector Grafik umwandeln

      

Hallo, ich möchte für meine Tochter zum zweiten Geburtstag ein Shirt bedrucken lassen...nun habe ich was tolles mit dem Photoshop "gebastelt", aber die Dame in dem Laden meinte nun, ich solle es als Vector Grafik mitbringen...nun habe ich aber keine Ahnung wie ich das machen soll, geschweige ob die Qualität überhaupt für den Druck ausreichen würde...muss ich das ganze jetzt noch mal in einem anderen Programm "basteln", oder einfach irgendwie umwandeln??? Ich bin echt komplett überfragt, aber ich möchte so gerne ein Unikat für meine Tochter...

Gruß Nicole
.JPG in eine Vector Grafik umwandeln 17.09.2013 15:37 cutie ist offline Beiträge von cutie suchen

elle
self-proclaimed master of the universe


Avatar von elle

Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.552
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 75 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: Selbsthilfegruppe Rostock Lichtenhagen

Spacer
      

es wäre schon von Vorteil, zu wissen wie die Grafik aussieht.

.JPG in eine Vector Grafik umwandeln 17.09.2013 17:14 elle ist offline Beiträge von elle suchen

cutie cutie ist weiblich
Filtertester


Avatar von cutie

Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 5

Guthaben: 5 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von cutie
Spacer
.JPG in eine Vector Grafik umwandeln

RE: .JPG in eine Vector Grafik umwandeln

      

Lade ich nachher vom pc hoch...hatte sie vorhin nicht dabei großes Grinsen


[img][/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 17.09.2013 20:07.

.JPG in eine Vector Grafik umwandeln 17.09.2013 18:51 cutie ist offline Beiträge von cutie suchen

Thanatos Thanatos ist männlich
Designartist


Avatar von Thanatos

Dabei seit: 02.05.2010
Beiträge: 1.261

Guthaben: 1.030 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Photoshop, Wordpress, Joomla

Spacer
      

In der größe würde es nicht für den Druck ausreichen...wäre halt sehr sehr klein. Wenn du es als Vektor haben willst musst du das Bild in Illustrator nachzeichnen. Dann kannst du es auch beliebig vergrößern es würde immer scharf bleiben. Oder du erstellst in Photoshop einfach ein Dokument 300 dpi und der entsprechenden Größe in cm zb. und zeichnest es dort ab.



.JPG in eine Vector Grafik umwandeln 17.09.2013 20:16 Thanatos ist offline Beiträge von Thanatos suchen

elle
self-proclaimed master of the universe


Avatar von elle

Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.552
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 75 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: Selbsthilfegruppe Rostock Lichtenhagen

Spacer
      

http://ge.tt/9uHynQs/v/0?c

.JPG in eine Vector Grafik umwandeln 17.09.2013 20:31 elle ist offline Beiträge von elle suchen

cutie cutie ist weiblich
Filtertester


Avatar von cutie

Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 5

Guthaben: 5 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von cutie
Spacer
.JPG in eine Vector Grafik umwandeln       

ich habe gar kein Illustrator...ich weiß zwar so ungefähr wofür man es benutzt, aber eben nicht wirklich unglücklich und das mit dem " nachzeichnen " verstehe ich auch nicht wirklich verwirrt oh je, so richtige Grundkenntnisse besitze ich wohl nicht großes Grinsen habe das Bild nun in diesem .ia Format...ganz großes Dankeschön dafür Freude würde das denn so jetzt für den Druck gehen, oder muss ich jetzt damit noch irgendwas machen?



Ich wollte euch noch das Ergebnis zeigen, aber ich bekomme einfach kein Bild eingefügt verwirrt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 21.10.2013 20:20.

.JPG in eine Vector Grafik umwandeln 17.09.2013 20:41 cutie ist offline Beiträge von cutie suchen

Thanatos Thanatos ist männlich
Designartist


Avatar von Thanatos

Dabei seit: 02.05.2010
Beiträge: 1.261

Guthaben: 1.030 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Photoshop, Wordpress, Joomla

Spacer
      

Kannst es auch hier zb hochladen und dann einfügen

http://imageshack.us/ smile



.JPG in eine Vector Grafik umwandeln 21.10.2013 21:22 Thanatos ist offline Beiträge von Thanatos suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema .JPG in eine Vector Grafik umwandeln im Bereich Fragen & Probleme gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 21.10.2013 21:22  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Fragen & Probleme » [Problem] .JPG in eine Vector Grafik umwandeln

Thematisch passende Themen zu .JPG in eine Vector Grafik umwandeln
Thread
Input in Grafiklogin einbauen [Erledigt] (Forum: HTML, CSS)
[Suche] Suche nach einem Font :[ (Forum: Fragen & Probleme)
Rendern und überarbeiten von einem Logo (Forum: Archiv für Anfragen)
Pinsel macht eine extra Linie (Forum: Fragen & Probleme)
meine ersten beiden auf diesem board^^ (Forum: Signaturen/Avatare)