<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Java Tutorials


 
GFX-Sector » Coding-Tutorials » GFX-Area » Coding Area » Java Tutorials » [Java] [JAVA] Gezeichneter Zug, der sich bewegt » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Java Tutorials

Tutorials über die plattformunabhängige Programmiersprache Java
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

[JAVA] Gezeichneter Zug, der sich bewegt

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cheahzle cheahzle ist männlich
Love it!


cheahzle hat kein Avatar

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 320

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Düsseldorf

Spacer
[JAVA] Gezeichneter Zug, der sich bewegt

[JAVA] Gezeichneter Zug, der sich bewegt

      

Hallo smile
Mein zweites Tutorial, was ich hier online stelle. Momentan habe ich fast alle Projekte in der Schule, deshalb momentan nur zwei stück.

Diesmal zeige ich euch wie man eine Lok mit Waggon zeichnet, der sich dann auch noch bewegt.

Projekt:
- Zug

Paket:
- lok

Klassen:
- Oii
- Startoii

Starterklasse:
Hidden-Text
Gäste haben leider keine Berechtigung, den versteckten Text zu sehen. Registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Forum und genießen Sie alle Vorteile als registriertes Mitglied!


Anwenderklasse:
Hidden-Text
Gäste haben leider keine Berechtigung, den versteckten Text zu sehen. Registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Forum und genießen Sie alle Vorteile als registriertes Mitglied!

Habe mal die einuelnen Befehle kommentiert. Aber nur einmal :p

Wie auch immer, hier eine kleine Aufnahme wie es aussehen wird, sorry ich war müde großes Grinsen
Hidden-Text
Gäste haben leider keine Berechtigung, den versteckten Text zu sehen. Registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Forum und genießen Sie alle Vorteile als registriertes Mitglied!


Gruß Dario



Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 51 Benutzer bedankt
[JAVA] Gezeichneter Zug, der sich bewegt 16.11.2008 13:06 cheahzle ist offline Beiträge von cheahzle suchen

Dark-Minaz Dark-Minaz ist männlich
Grafikpapst


Avatar von Dark-Minaz

Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.374

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Ps 4, Ps 3, Maya, Flash, Notepad ++
Deviantart: dark-minaz

Spacer
      

Für die Zukunft was mir noch fehlt ist wie das Dokment heissen soll. Klar man kann es im Code finden.
Aber wäre noch nützlich Wink

Ich speichere es ja normal geb es aus und sehe mir danach an wie wo was smile






[JAVA] Gezeichneter Zug, der sich bewegt 19.11.2008 11:43 Dark-Minaz ist offline Beiträge von Dark-Minaz suchen

cheahzle cheahzle ist männlich
Love it!


cheahzle hat kein Avatar

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 320

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von cheahzle
Spacer
      

lol benenne es von mir aus wie du willst. Ich mein ich hab es nikoshaus oder irgendwie so etwas genannt. Ich mein den namen brauchst du eigentlich nur zum öffnen/speichern/schließen oder importieren ^^ also von daher spielt das keine Rolle :p :hahaha: :aetsch:

[JAVA] Gezeichneter Zug, der sich bewegt 19.11.2008 17:15 cheahzle ist offline Beiträge von cheahzle suchen

BaierEric
Filtertester


BaierEric hat kein Avatar

Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 1

Guthaben: 15 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

ja ich weiß, noch in den Fall, dass ich für die Immatrikulation und danach einige oder andere Weise Spamming Ich würde bis zu Geschwindigkeit schnell 30 Verpflichtungen sobald meine Aufforderung erfüllt landete latent, angesichts der Tatsache, dass ich nur Wimpel Notwendigkeit und nicht mehr. Deshalb finde ich diese als sinnlos.






NoorAlamShahzad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BaierEric: 29.12.2014 11:59.

[JAVA] Gezeichneter Zug, der sich bewegt 29.12.2014 11:59 BaierEric ist offline Beiträge von BaierEric suchen

flipper flipper ist männlich
Abwedler


Avatar von flipper

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 171

Guthaben: 485 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: MS-DOS

Spacer
      

Zitat:
Original von BaierEric
ja ich weiß, noch in den Fall, dass ich für die Immatrikulation und danach einige oder andere Weise Spamming Ich würde bis zu Geschwindigkeit schnell 30 Verpflichtungen sobald meine Aufforderung erfüllt landete latent, angesichts der Tatsache, dass ich nur Wimpel Notwendigkeit und nicht mehr. Deshalb finde ich diese als sinnlos.






NoorAlamShahzad


So sieht's aus mein Freund.

[JAVA] Gezeichneter Zug, der sich bewegt 30.12.2014 21:16 flipper ist offline Beiträge von flipper suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema [JAVA] Gezeichneter Zug, der sich bewegt im Bereich Java Tutorials gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 30.12.2014 21:16  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Coding-Tutorials » GFX-Area » Coding Area » Java Tutorials » [Java] [JAVA] Gezeichneter Zug, der sich bewegt

Thematisch passende Themen zu [JAVA] Gezeichneter Zug, der sich bewegt
Thread
Brokkoli verabschiedet sich :] (Forum: Allgemeine Diskussion)
Serverumzug erfolgreich (Forum: News)
mal wieder (Forum: Signaturen/Avatare)
Etwas Anderes (Forum: Signaturen/Avatare)
Der Guru, der dein Gedanke erkennt xD (Forum: Fun & Spam)