<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Ich hab mich mal versucht » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ich hab mich mal versucht

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

maK89
Filtertester


maK89 hat kein Avatar

Dabei seit: 12.11.2013
Beiträge: 1

Guthaben: 10 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Ich hab mich mal versucht

Ich hab mich mal versucht

      

Hiho fröhlich ich hab mich auch mal nen bissl versucht das ist dabei rausgekommen für kiritk bin ich offen aber erschlagt mich nicht großes Grinsen



Ich hab mich mal versucht 17.11.2013 13:20 maK89 ist offline Beiträge von maK89 suchen

Rox Rox ist männlich
Pfadfinder


Avatar von Rox

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 687
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 2.490 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: PS CS4 + 5

Spacer
      

Hey.
Garnicht mal soo übel für den Anfang. Meine Werke waren der Horror im Gegensatz zu deinen.

Deine Signaturen sind meiner Meinung nach noch etwas zu überladen und haben keine wirklich Struktur und Flow(Richtung), zudem sind die ersten beiden mir ein Ticken zu Dunkel und Farblich auch nicht gerade abwechslungsreich (Monoton)

Die Render solltest du nie in die Mitte setzen, weil das sonst die Komposition zerstört.
( Man fixiert sich lediglich auf dem Render/Die Figur wenn er/sie mittig steht... und du magst ja, dass Leute mit ungeschulten Auge auch auf deine Hintergrund-Entwürfe achten oder ? )


http://de.wikipedia.org/wiki/Komposition_(Bildende_Kunst)
Kenn mich mit den ganzen KrimsKrams rund um den geheiligten "Goldenen Schnitt"
auch nicht allzu sehr aus... kannst aber ein Blick riskieren wenn du magst.

Typografien zu gestaltet solltest du ebenso noch etwas üben.
Die schauen bei dir nicht allzu schön aus und wirken wie drauf geklatscht...

Schau dir am besten paar schöne Typos von den Werken der Pros (Vex, Tillos, Blacky,Mishka etc.) hier an und
versuch von diesen ein paar Ideen zur Gestaltung deiner Typografie abzuglotzen.

Border (Rahmen) ist reine Geschmackssache mMn.

Ich hab mich mal versucht 17.11.2013 15:08 Rox ist offline Beiträge von Rox suchen

whisk whisk ist männlich
Moderator


Avatar von whisk

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 4.593

Guthaben: 71.128 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Kassel
Programm: Cs4

Spacer
      

Hör auf rox
er hatn langen text geschrieben.



Ich hab mich mal versucht 21.11.2013 21:32 whisk ist offline Beiträge von whisk suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Ich hab mich mal versucht im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 21.11.2013 21:32  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Ich hab mich mal versucht

Thematisch passende Themen zu Ich hab mich mal versucht
Thread
yex vs nichi (Forum: 1on1-Archiv)
London mal anders (Forum: Artworks)
Battle mich die Zweite. (Forum: Battle-Anfragen)
Ich weiß (Forum: Wallpaper)
mal was mit splatter brushes (Forum: Signaturen/Avatare)