<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fotografien


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » Hatsuyume - der erste Traum » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fotografien

Hier kommen selbstfotografierte Bilder rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Hatsuyume - der erste Traum

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nastra nastra ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von nastra

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 269

Guthaben: 2.240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schwetzingen
Programm: Adobe Master Collection CS 5, Lightroom, Cinema 4D
Deviantart: nastra

Spacer
Hatsuyume - der erste Traum

Hatsuyume - der erste Traum

      

Hello ihr,

Ich wollte euch mal ein bisschen zeug aus meinem verworfenen Bachelorprojekt zeigen. Das Thema hat sich mit Träumen beschäftigt,
das tut das aktuelle auch geht aber in eine andere Richtung großes Grinsen

Ist ziemlich bunt gemischt, aber vielleicht findet es der ein oder andere trotzdem interessant, sind leider nur "Fragmente" die in der Form auch nicht mehr zusammengefügt werden.

In der Geschichte sollte es um eine Frau gehen die in einem Traum gefangen ist. Hatsuyume ist ein japanischer Aberglaube der besagt das man am Tag vom 31. auf den 1. Januar des neuen Jahres von bestimmten Dingen träumen soll. Das bringt Glück etc pp. wen es interessiert kann es einfach mal googeln großes Grinsen

MUSIK













Hatsuyume - der erste Traum 15.08.2016 14:57 nastra ist offline nastra Homepage Beiträge von nastra suchen

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 86.059 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Spacer
      

Du lieferst einfach wieder und wieder geiles Zeug! Hast du bock, mal irgend ein Fotobuch oder so zu veröffentlichen? Ich brauche noch Gestaltungen für mein Portfolio und mit Fotos wie deinen sieht eine Gestaltung fast von selber gut aus. großes Grinsen






Hatsuyume - der erste Traum 18.08.2016 19:57 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

DonkeyEater DonkeyEater ist männlich
simply good


Avatar von DonkeyEater

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.580

Guthaben: 775 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Für dich.



Bei manchen Leuten glaube ich ihr Hirn ist mit Teflon beschichtet, da bleibt nichts hängen.
Hatsuyume - der erste Traum 19.08.2016 11:44 DonkeyEater ist offline Beiträge von DonkeyEater suchen

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 86.059 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Spacer
      

Zitat:
Original von DonkeyEater
Für dich.



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

geil^^






Hatsuyume - der erste Traum 21.08.2016 16:17 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

nastra nastra ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von nastra

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 269

Guthaben: 2.240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schwetzingen
Programm: Adobe Master Collection CS 5, Lightroom, Cinema 4D
Deviantart: nastra

Themenstarter Thema begonnen von nastra
Spacer
      

Zitat:
Original von Drum
Du lieferst einfach wieder und wieder geiles Zeug! Hast du bock, mal irgend ein Fotobuch oder so zu veröffentlichen? Ich brauche noch Gestaltungen für mein Portfolio und mit Fotos wie deinen sieht eine Gestaltung fast von selber gut aus. großes Grinsen


Hey dank dir,

im Moment muss ich meine Bachelorarbeit leider selbst layouten großes Grinsen . Wenn ich mal so was hab kann ich dich mal anschreiben.

Viele Grüße

André

Hatsuyume - der erste Traum 23.08.2016 19:06 nastra ist offline nastra Homepage Beiträge von nastra suchen

Lyan
Ohnefiltergrafiker


Avatar von Lyan

Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 437

Guthaben: 4.315 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS6
Deviantart: Stanetikk

Spacer
      

unmenschlich gut, jedes mal beeindruckt von deinen bildern



gifts

 
Hatsuyume - der erste Traum 29.08.2016 02:13 Lyan ist offline Beiträge von Lyan suchen

DonkeyEater DonkeyEater ist männlich
simply good


Avatar von DonkeyEater

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.580

Guthaben: 775 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Zitat:
Original von Lyan
unmenschlich gut, jedes mal beeindruckt von deinen bildern


Und ich von deiner Grammatik.



Bei manchen Leuten glaube ich ihr Hirn ist mit Teflon beschichtet, da bleibt nichts hängen.
Hatsuyume - der erste Traum 30.08.2016 19:43 DonkeyEater ist offline Beiträge von DonkeyEater suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Hatsuyume - der erste Traum im Bereich Fotografien gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 30.08.2016 19:43  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » Hatsuyume - der erste Traum

Thematisch passende Themen zu Hatsuyume - der erste Traum
Thread
Saphir wieder am Start (Forum: Vorstellungen)
mein erstes artwork (Forum: Artworks)
1 Dateianhänge enthalten Mal wieder ein Anfänger versuch (Forum: Signaturen/Avatare)
Erster Tabletttag (Forum: Signaturen/Avatare)
Meine ersten Sig versuche (Forum: Signaturen/Avatare)