<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » GrünBlau » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

GrünBlau

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sylkix Sylkix ist männlich
Fingerwischer


Sylkix hat kein Avatar

Dabei seit: 18.04.2014
Beiträge: 28

Guthaben: 250 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: C4D, photoshop
Deviantart: http://s201.photobuc ket.com/user/sylkniz zle/

Spacer
GrünBlau

GrünBlau

      



Nachdem flipper gesagt hat ich soll wieder anderst machen, ist das hier rausgekommen ist zwar nicht der selbe Stil wie vom IronMan Stil aber finde ich ein stück besser und bin mit mir auch zufrieden


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylkix: 26.01.2015 00:03.

GrünBlau 26.01.2015 00:01 Sylkix ist offline Beiträge von Sylkix suchen

D00M
Filtertester


D00M hat kein Avatar

Dabei seit: 14.12.2014
Beiträge: 3

Guthaben: 45 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein, denn ich finde die Signatur klasse! Wink

Mit freundlichen Grüßen,
D00M :>

GrünBlau 30.01.2015 13:43 D00M ist offline Beiträge von D00M suchen

flipper flipper ist männlich
Abwedler


Avatar von flipper

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 171

Guthaben: 485 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: MS-DOS

Spacer

RE: GrünBlau

      

Geht auf jeden Fall wieder in ne bessere Richtung.
Lass die Typo weg, die ist sowieso extrem verpixelt, oder stellt wenigstens Anti-Aliasing ein.
Du musst noch lernen, Effekte nicht so super random einzusetzen. Ich bin mir nicht sicher, ob das am Ebenenmodus liegt oder an dem Material was du verwendest, aber deine Effekte sind auch ziemlich verpixelt, sieht man vor allem Links am Rand. Da einfach noch ein bisschen smoother werden.

Ansonsten schon deutlich besser als deine vorherigen.

GrünBlau 30.01.2015 15:44 flipper ist offline Beiträge von flipper suchen

Sylkix Sylkix ist männlich
Fingerwischer


Sylkix hat kein Avatar

Dabei seit: 18.04.2014
Beiträge: 28

Guthaben: 250 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: C4D, photoshop
Deviantart: http://s201.photobuc ket.com/user/sylkniz zle/

Themenstarter Thema begonnen von Sylkix
Spacer
      

das am rand sind c4ds die ich auf aufhellen gestellt habe, hab mir schon überlegt scharfzeichner anzuwenden dass es nicht so weich aussieht sondern etwas klarer.

Das AA ist doch ein Plug In oder lieg ich da falsch hab bis jetzt noch kein AA in Photoshop gefunden.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sylkix: 31.01.2015 13:46.

GrünBlau 31.01.2015 13:31 Sylkix ist offline Beiträge von Sylkix suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Zitat:
Original von Sylkix
Das AA ist doch ein Plug In oder lieg ich da falsch hab bis jetzt noch kein AA in Photoshop gefunden.


Anti.Aliasing.8xMSAA.Pro.v3.1.1.for.Adobe.Photoshop.incl.Keymaker-CORE



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DIGIC-4: 31.01.2015 19:20.

GrünBlau 31.01.2015 19:19 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

flipper flipper ist männlich
Abwedler


Avatar von flipper

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 171

Guthaben: 485 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: MS-DOS

Spacer
      

Zitat:
Original von Sylkix
Das AA ist doch ein Plug In oder lieg ich da falsch hab bis jetzt noch kein AA in Photoshop gefunden.

Du kannst in Photoshop bei der Schrift das Antialsing einstellen, ganz standardmäßig. Kannst auswählen zwischen None, Sharp, Smooth, Strong und Crisp oder so.
Für mich sieht es halt so aus als hättest du None bentutzt - bei der Schrift logischerweiße. Kann aber auch sein dass du sie einfach zu scharf gezeichnet hast und es deshalb so aussieht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von flipper: 01.02.2015 03:00.

GrünBlau 01.02.2015 02:58 flipper ist offline Beiträge von flipper suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema GrünBlau im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 01.02.2015 03:00  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » GrünBlau