<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Entgeltliche Grafikanfragen


 
GFX-Sector » Marktplatz » Entgeltliche Grafikanfragen » Grafiker für Point and Click Adventure » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Entgeltliche Grafikanfragen

Hier könnt ihr Grafikanfragen stellen, sofern ihr ein Entgelt anbietet.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Grafiker für Point and Click Adventure

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dwiedenau
Filtertester


dwiedenau hat kein Avatar

Dabei seit: 25.05.2013
Beiträge: 9

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Grafiker für Point and Click Adventure

Grafiker für Point and Click Adventure

      

Hey Forum,

ich hab ein kleines Team zusammengestellt, mit dem wir angefangen haben, ein Pont & Click Adventure zu entwickeln. Bisher haben wir allerdings unsere selbst erstellten Grafiken nur als Platzhalter benutzt oder vorübergehend Texturen und Grafiken aus dem Internet benutzt, da wir einfach keine talentierten Grafiker sind. Genau aus dem Grund suchen wir jetzt jemanden, der eng mit uns zusammenarbeitet und vielleicht auch Ideen für das Spiel hat. Also sollen sich nicht nur Grafiker melden, sondern auch Leute, die sich gut Geschichten ausdenken können etc. Schreibt mir einfach mal ne PN wenn ihr euch interessiert. Falls wir das Spiel vermarkten können, kriegt natürlich der Grafiker auch einen gewissen Prozentsatz vom Umsatz ab. Aber das Arbeiten ist erst einmal unentgeltlich.

Wenn wir schonmal den Anfang zusammen fertiggestellt haben, werde ich versuchen, eine Kickstarter-Kampagne zu starten, damit wir alle ein wenig Umsatz machen.

Freue mich auf viele Meldungen,
dwiedenau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dwiedenau: 25.05.2013 14:21.

Grafiker für Point and Click Adventure 25.05.2013 14:02 dwiedenau ist offline Beiträge von dwiedenau suchen

Neoks
Mirin' Brah?


Avatar von Neoks

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 853
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 91.555 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Hier fehlen einfach total die INformationen.
Was soll das für Grafiken werden, welcher Stil welche Perspektive, wie aufwendig usw.
Erst dann kann man doch überblicken wie "groß" das Projekt ist.






Mishok
Grafiker für Point and Click Adventure 25.05.2013 15:03 Neoks ist offline Beiträge von Neoks suchen

dwiedenau
Filtertester


dwiedenau hat kein Avatar

Dabei seit: 25.05.2013
Beiträge: 9

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von dwiedenau
Spacer
      

Wir sind selber noch nicht so sicher haben uns aber schon überlegt wie der Anfang sein sollte. Am Anfang startet man in einer verlassenen Wüste und muss durch kombinieren von verschiedenen Gegenständen, die man dort findet ein kaputtes Auto (welches sich auch in diesem Screen befindet) reparieren und kann dann damit ein Stück fahren. Irgendwann ist dann der Benzin leer und man findet eine Person die dir hilft aus dieser Wüste herauszukommen. Dafür musst du aber verschiedene Aufgaben für diese Person erfüllen. Wie man sieht, sind wir auch noch nicht ganz so weit mit der Planung und deshalb können wir noch nicht ganz so genaue Infos darüber geben. Zeichenstil soll so Comic mäßig sein. Das wärs dann soweit. Hoffe ich konnte jetzt damit helfen.

Grafiker für Point and Click Adventure 26.05.2013 14:39 dwiedenau ist offline Beiträge von dwiedenau suchen

Robbyn Robbyn ist männlich
Hodor!

Spender


Avatar von Robbyn

Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 3.608
Classing-Rank: ♂ ❤ ♂

Guthaben: 158.281 Sector Coins
Aktienbestand: 13 Stück

Wohnort: Düsseldorf
Programm: Photoshop

Bereiche: Showroom; Marktplatz; Smalltalk; Battle-Section
Frage stellen

Spacer
      

"Comic mäßig"

Das hilft jetzt auch nicht wirklich. Beispiele wären nicht übel.

Grafiker für Point and Click Adventure 26.05.2013 14:53 Robbyn ist offline Robbyn Homepage Beiträge von Robbyn suchen

dwiedenau
Filtertester


dwiedenau hat kein Avatar

Dabei seit: 25.05.2013
Beiträge: 9

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von dwiedenau
Spacer
      

Beispiele von mir kanst du nicht gebrauchen, da ich nicht zeichnen kann. Aber wir hätten gerne so den stil von dem bekannten Adventure Deponia. Oder so ähnlich

Grafiker für Point and Click Adventure 26.05.2013 15:13 dwiedenau ist offline Beiträge von dwiedenau suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Grafiker für Point and Click Adventure im Bereich Entgeltliche Grafikanfragen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 26.05.2013 15:13  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Marktplatz » Entgeltliche Grafikanfragen » Grafiker für Point and Click Adventure

Thematisch passende Themen zu Grafiker für Point and Click Adventure
Thread
Googeln, ohne dafür zu bezahlen! (Forum: Archiv)
[Dienstleistung] Designer für Homepage (Forum: Archiv)
Gift für .TrM. (Forum: Gifts)
Header für Seite (Forum: Sonstiges)
was kleines für zwischendurch (Forum: Signaturen/Avatare)