<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Entgeltliche Grafikanfragen


 
GFX-Sector » Marktplatz » Entgeltliche Grafikanfragen » Grafiker für Android Tycoon Game gesucht » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Entgeltliche Grafikanfragen

Hier könnt ihr Grafikanfragen stellen, sofern ihr ein Entgelt anbietet.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Grafiker für Android Tycoon Game gesucht

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dwiedenau
Filtertester


dwiedenau hat kein Avatar

Dabei seit: 25.05.2013
Beiträge: 9

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Grafiker für Android Tycoon Game gesucht

Grafiker für Android Tycoon Game gesucht

      

Hey,

habe gerade mein erstes Android Game veröffentlicht. Jetzt habe ich Lust auf mehr gekriegt. Ich programmiere seit ca. 6 Jahren. Angefangen habe ich mit Visual Basic dann C# mit XNA und jetzt bin ich bei der Unity3D Engine angelangt, die für Handy Games eine sehr gute Performance bietet. So jetzt erst mal zum Spiel:

Geplant ist eine Kreuzfahrt Simulation. Man fängt an in dem man erst ein kleines Schiff kauft, damit einige Strecken fährt es dann upgradet (z.b. einen neuen Pool bauen etc.) und später neue Schiffe baut. Finanzieren soll sich das Spiel durch Werbung und In-App-Purchases, die nötig sind um z.B. die Energie-Leiste wieder aufzufüllen um weitere Touren zu fahren und mehr Geld zu verdienen. Es soll außerdem vielleicht noch eine Premium Version geben in der es einige zusätzliche Schiffe und Funktionien gibt und dann noch die Werbung und die Energie-Leiste entfernt wird. Diese wird dann ca. 2€ kosten.

Grafikdesign soll Comicmäßig sein. Ich weis nicht genau wie ich das beschreiben soll was ich mir vorstelle aber so im Design wie Cookie Clickers und Co.

Jetzt zur Bezahlung:
Es wird KEINE vorab Bezahlung geben. Bezahlt wird erst nachdem das Spiel veröffentlicht wurde und damit Geld verdient wird. Über den Prozentsatz den der Grafiker erhält lässt sich natürlich verhandeln.

Also melde dich wenn du Lust hast mitzuarbeiten, ich würde mich freuen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dwiedenau: 12.05.2014 18:11.

Grafiker für Android Tycoon Game gesucht 11.05.2014 19:41 dwiedenau ist offline Beiträge von dwiedenau suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Grafiker für Android Tycoon Game gesucht im Bereich Entgeltliche Grafikanfragen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 12.05.2014 18:11  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Marktplatz » Entgeltliche Grafikanfragen » Grafiker für Android Tycoon Game gesucht

Thematisch passende Themen zu Grafiker für Android Tycoon Game gesucht
Thread
html css progger gesucht (Forum: Archiv)
Wordpress Theme für SMF Template (Forum: Archiv)
[Suche] Coder für Zusammenarbeit (Forum: Angebote und sonstige Anfragen)
[Dienstleistung] Code für simples Design (Forum: Archiv)
furi kuri (Forum: Signaturen/Avatare)