<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Artworks


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Artworks » Galaxy Splatter Girl » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Artworks

Hier kommen Artworks rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Galaxy Splatter Girl

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DubzArt DubzArt ist männlich
Scharfzeichner


Avatar von DubzArt

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 126

Guthaben: 1.605 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: coool weiter so
Programm: coool weiter so 2.0
Deviantart: coool weiter so

Spacer
Galaxy Splatter Girl

Galaxy Splatter Girl

      

V1


V2


Feedback bitte smile


Galaxy Splatter Girl 08.06.2013 13:00 DubzArt ist offline Beiträge von DubzArt suchen

iHyTeZ iHyTeZ ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von iHyTeZ

Dabei seit: 11.03.2013
Beiträge: 304
Classing-Rank: High Novice

Guthaben: 4.070 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Italy
Programm: Photoshop CS4

Spacer
      

lol nice concept





deviantART:iHyTeZ

FacebookAndrea Pastore

Skype:hytez15.ap

Gift 2013
- Because Mugiwugi give me my first gift *.*


-Obey. 's style is THE BEST

Galaxy Splatter Girl 08.06.2013 13:03 iHyTeZ ist offline Beiträge von iHyTeZ suchen

Ceana Ceana ist männlich
Alterrr


Avatar von Ceana

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 1.550
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 24.512 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Was zum Teuel hast du mit ihr gemacht? Sieht nach schrecklich vielen Filter aus.
Finde das "Konzept", also wenn du eins hattest, nicht gelungen oder ich versteh einfach nicht, was eine Frau mit Milch im Weltall macht.
Und sonst wäre da noch die Quali, die ist schon bei deinen tags nicht die Beste, aber hier ist sie noch deutlich schlechter. Die ganzen Splatter sind pixelig, der Stock im Bg ein bischen weich und die Frau hast du eben mit diesesm komischen Look ruiniert.
Klingt jetzt so hart, aber das ist in meinen Augen einfach nichts.



Galaxy Splatter Girl 08.06.2013 13:19 Ceana ist offline Beiträge von Ceana suchen

youna youna ist männlich
Here come di trouble


Avatar von youna

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 2.809
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 89.429 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: 日本

Spacer
      

Das ist nichts

Galaxy Splatter Girl 08.06.2013 14:12 youna ist offline Beiträge von youna suchen Skype Screennamen von youna: julian30003

DubzArt DubzArt ist männlich
Scharfzeichner


Avatar von DubzArt

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 126

Guthaben: 1.605 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: coool weiter so
Programm: coool weiter so 2.0
Deviantart: coool weiter so

Themenstarter Thema begonnen von DubzArt
Spacer
      

Thanks for the Feedbacks

@Ceana
Vorab erstmal danke für deine Kritik.
Also mein Konzept konnte ich vllt nicht so deutlich umsetzen sollte so bischen eine Anspielung aufs Universum sein Milchstraße pipapo blabla unso egal .
Und auf den Render hab ich garkeinen Filter angewendet oO bisauf am Ende Scharfzeichnen.
Zur Quali ich weis echt nicht was ich falsch mache wär gut wenn mir da jemand paar Tipps geben könnte wie ich die Quali insgesammt verbessern kann(ich benutze Gimp) Scharfzeichner benutz ich ja schon



Galaxy Splatter Girl 09.06.2013 13:08 DubzArt ist offline Beiträge von DubzArt suchen

ilskar
Zauberstabbenutzer


Avatar von ilskar

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 23

Guthaben: 255 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Was möchtest du denn mit den Effekten erreichen?

Wenn du die Farben reduzieren willst, solltest du das insgesamt erstmal im Sw bereich tun, und vohrer solange am Kontrast usw schrauben, bis es mit weniger Farben einigermaßen stimmig aussiehst. Wenn du das geschafft hast kannst wieder mit Farben anfangen, sonst kommt so n Verbranntes etwas raus, wie bei dir.

Die Schatten im Splatter lassen das ganze irgendwie aussehen, wie etwas was du sicher nicht damit beabsichtig hast xD!

Das zweite sieht vom Bildaufbau schonmal stimmiger aus, aber die Farben gehen irgndwie mal garnicht klar. oO



Galaxy Splatter Girl 11.06.2013 21:29 ilskar ist offline Beiträge von ilskar suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Galaxy Splatter Girl im Bereich Artworks gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 11.06.2013 21:29  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Artworks » Galaxy Splatter Girl

Thematisch passende Themen zu Galaxy Splatter Girl
Thread
[Real] [Vertikal] Girl is playing football :D (Forum: Signaturen/Avatare)
Cyber_Girl|Mr Shizo (Forum: Signaturen/Avatare)
[Real] A mysterious girl (Forum: Signaturen/Avatare)
AnimeGirl by Asakura (Forum: Signaturen/Avatare)
Catgirl (Forum: Signaturen/Avatare)