<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » GFX -Neuling » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen

GFX -Neuling

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fuchsa Fuchsa ist weiblich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Fuchsa

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 14

Guthaben: 130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Gimp

Spacer
GFX  -Neuling

GFX -Neuling

      

Hab ich letztens gemacht und wollte etwas Kritik haben.
(bin ich hier richtig? lmao alles so komplex hier. Kann ich das Thema dann auch stehen lassen für weitere Bilder?)





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuchsa: 29.03.2013 12:55.

GFX  -Neuling 29.03.2013 12:47 Fuchsa ist offline Beiträge von Fuchsa suchen

kahba kahba ist männlich
hobo with a shotgun


Avatar von kahba

Dabei seit: 19.05.2010
Beiträge: 1.134

Guthaben: 3.324 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

ja
ja

sehr gute tag! da frag ich mich, was du mit neuling genau meinst?! das sieht jedenfalls schon seeeehr gut aus, hoffe, du kannst so gut weitermachen.

edit: okay, die tag in deiner signatur sieht schon mehr nach neuling aus. mach auf jeden fall so weiter wie bei dieser hier Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kahba: 29.03.2013 12:50.

GFX  -Neuling 29.03.2013 12:49 kahba ist offline Beiträge von kahba suchen

Fuchsa Fuchsa ist weiblich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Fuchsa

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 14

Guthaben: 130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Gimp

Themenstarter Thema begonnen von Fuchsa
Spacer
      

Vielen Dank für dein Feedback. Naja mein halt das ich vorgestern angefangen habe zu GFXen. Ich editier einfach mehr Bilder in Startpost dann gibts mehr zu schauen. (:

//edit: jo guck ich kann noch nicht so gut mit typos umgehen großes Grinsen



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuchsa: 29.03.2013 12:57.

GFX  -Neuling 29.03.2013 12:50 Fuchsa ist offline Beiträge von Fuchsa suchen

kahba kahba ist männlich
hobo with a shotgun


Avatar von kahba

Dabei seit: 19.05.2010
Beiträge: 1.134

Guthaben: 3.324 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

das glaub ich dir jetzt nicht hahaha

GFX  -Neuling 29.03.2013 12:51 kahba ist offline Beiträge von kahba suchen

cyclon
Grafikpapst


Avatar von cyclon

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 2.565

Guthaben: 595 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: München
Programm: Photoshop CS3
Deviantart: cyclonDesigns

Spacer
      

ja typos sind am anfang immer end schwer und oftmals ist es besser sie weg zu lassen Wink
selbst mit viel übung und wenn man voll drin ist sind typos mega schwer !

die erste hat definitiv was wenns echt neuland für dich ist Wink farblich stimmig und auf jeden fall ok

keep it Wink



GFX  -Neuling 29.03.2013 17:39 cyclon ist offline Beiträge von cyclon suchen

Robbyn Robbyn ist männlich
Hodor!

Spender


Avatar von Robbyn

Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 3.608
Classing-Rank: ♂ ❤ ♂

Guthaben: 161.531 Sector Coins
Aktienbestand: 13 Stück

Wohnort: Düsseldorf
Programm: Photoshop

Bereiche: Showroom; Marktplatz; Smalltalk; Battle-Section
Frage stellen

Spacer
      

Lass die Typo am Anfang weg.
Sonst kann man nicht viel sagen, sind halt typische Tags von einem Beginner.
Die erste ist wirklich die beste, wobei ich es ein wenig monoton finde (die Farben).
Auch die dritte ist ja sehr Rosa gehalten, vielleicht das nächste mal mehr farbliche Abwechslung reinbringen.

GFX  -Neuling 29.03.2013 18:15 Robbyn ist offline Robbyn Homepage Beiträge von Robbyn suchen

Fuchsa Fuchsa ist weiblich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Fuchsa

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 14

Guthaben: 130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Gimp

Themenstarter Thema begonnen von Fuchsa
Spacer
      

Was genau meint ihr mit Tags? (doof bin)
Hab die Typo jetzt mal aus meinen Gedanken rausgeschmissen, ich such da lieber noch ein paar Tutorials.




die sind neu (:



GFX  -Neuling 29.03.2013 20:02 Fuchsa ist offline Beiträge von Fuchsa suchen

Robbyn Robbyn ist männlich
Hodor!

Spender


Avatar von Robbyn

Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 3.608
Classing-Rank: ♂ ❤ ♂

Guthaben: 161.531 Sector Coins
Aktienbestand: 13 Stück

Wohnort: Düsseldorf
Programm: Photoshop

Bereiche: Showroom; Marktplatz; Smalltalk; Battle-Section
Frage stellen

Spacer
      

Tags sind Signaturen, ist der englische Begriff.
Deine Hintergründe sind immer sehr "verwaschen", gibt halt nichts spannendes oder so.

http://img845.imageshack.us/img845/9550/harleyquinn.png
^die finde ich gar nicht schlecht. Die Bubbles sind ne coole Idee. Pass halt auf das es nicht zu monoton wird.

GFX  -Neuling 29.03.2013 21:07 Robbyn ist offline Robbyn Homepage Beiträge von Robbyn suchen

Fuchsa Fuchsa ist weiblich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Fuchsa

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 14

Guthaben: 130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Gimp

Themenstarter Thema begonnen von Fuchsa
Spacer
      

So, hab mich mal an einem französichen Tutorial versucht. Wegen Übersetzungsschwierigkeiten nicht 100% nach dem Tut aber das ist nicht so schlimm denk ich. (:



GFX  -Neuling 29.03.2013 23:14 Fuchsa ist offline Beiträge von Fuchsa suchen

Ceana Ceana ist männlich
Alterrr


Avatar von Ceana

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 1.550
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 24.512 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Keine Lust alle davor zu kommentieren, aber die Neue ist für deine Verhältnissse sehr nice.
Ich weiß jetzt nicht, wie der Render oder Stock aussah, aber die Muster im Gesicht sind gut geworden, ne schicke Idee mit guten Farben. Ist Quali technisch zwar noch besser umsetzbar, aber sie ist weit besser als die anderen tags.
Der Hintergrund ist an manchen Stellen noch sehr weich und die Quali schwank zusehr, aber da muss man eben mehr drauf achten. Farben sind im Prinzip nice, nur an manchen Stellen unsauber.
Aber sehr cool, mach weiter so smile



GFX  -Neuling 29.03.2013 23:21 Ceana ist offline Beiträge von Ceana suchen

Robbyn Robbyn ist männlich
Hodor!

Spender


Avatar von Robbyn

Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 3.608
Classing-Rank: ♂ ❤ ♂

Guthaben: 161.531 Sector Coins
Aktienbestand: 13 Stück

Wohnort: Düsseldorf
Programm: Photoshop

Bereiche: Showroom; Marktplatz; Smalltalk; Battle-Section
Frage stellen

Spacer
      

Zitat:
Original von Ceana
Keine Lust alle davor zu kommentieren, aber die Neue ist für deine Verhältnissse sehr nice.
Ich weiß jetzt nicht, wie der Render oder Stock aussah, aber die Muster im Gesicht sind gut geworden, ne schicke Idee mit guten Farben. Ist Quali technisch zwar noch besser umsetzbar, aber sie ist weit besser als die anderen tags.
Der Hintergrund ist an manchen Stellen noch sehr weich und die Quali schwank zusehr, aber da muss man eben mehr drauf achten. Farben sind im Prinzip nice, nur an manchen Stellen unsauber.
Aber sehr cool, mach weiter so smile


genau das + das Licht links finde ich zu hell und künstlich, mir fehlen dunkle Stellen.

Sonst aber echt gut geworden!

GFX  -Neuling 30.03.2013 00:06 Robbyn ist offline Robbyn Homepage Beiträge von Robbyn suchen

Nichi
・D・


Avatar von Nichi

Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 3.957
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 1.955 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer

RE: GFX -Neuling

      

http://img845.imageshack.us/img845/9550/harleyquinn.png
http://img7.imageshack.us/img7/4643/natureboy.png
^die besten zwei von den gezeigten.
Auf jedenfall eine Steigerung zu den ersten Signaturen.
Aber hau nicht alles in Spoiler. Das macht nur unnötig Arbeit für die Leute, die sie kommentieren wollen.
+ kleiner Rat am Rande: beachte immer das, was Ceana schreibt. Der Typ ist ist Feedback-Gott hier.




SUNNY <3


von diesem xarf <3


Shimon :3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nichi: 30.03.2013 02:56.

GFX  -Neuling 30.03.2013 02:55 Nichi ist offline Beiträge von Nichi suchen

Fuchsa Fuchsa ist weiblich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Fuchsa

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 14

Guthaben: 130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Gimp

Themenstarter Thema begonnen von Fuchsa
Spacer
      



was neues, und ja französiche tuts sucken ):



GFX  -Neuling 30.03.2013 18:58 Fuchsa ist offline Beiträge von Fuchsa suchen

Ceana Ceana ist männlich
Alterrr


Avatar von Ceana

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 1.550
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 24.512 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Dann guck deutsche oder englische. Wie gut deine tags sind, hängt scheinbar sehr von den Tutorials ab, also einfach mal im Tutorial Bereich umgucken und dir was passendes rausuchen.
Ich kenn das Tutorial dazu nicht und hab also auch keine Ahnung, ob du es nun gut oder schlecht umgesetzt hast, aber also tag ist sie um einiges schlechter als die letzte.
Die Farben, die ich in der letzten noch gut fand, sind hier wieder monoton und beschränkten sich nur auf wenige Farbtöne. Da fehlen Highlights, mit helleren Details könnte man sogar daraus noch was machen.
Sonst ist der Hintergrund eben auch sehr unsauber, ob es nun von dir oder vom Tut ist, versuche saubeer zu arbeiten und zeichne den Bg dann nicht weich. Der Render sticht so zu stark hervor, könntest den nächstes Mal auch eher rechts bzw. links setzten, mittig platzierte Render sind nicht so geil.
Wenn man sich die tag mal in sauber vorstellt und mit guten Farben und Effekten denkt, dann wäre sie sogar ganz nett. Aber so ist sie wirklich nichts.
Guck dir auch ruhig mal paar anspruchsvollere Tutorials an, mit der letzten hast du ja gezeigt, dass du es eigentlich kannst.



GFX  -Neuling 30.03.2013 19:08 Ceana ist offline Beiträge von Ceana suchen

Fuchsa Fuchsa ist weiblich
Zauberstabbenutzer


Avatar von Fuchsa

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 14

Guthaben: 130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Gimp

Themenstarter Thema begonnen von Fuchsa
Spacer
      

 


  • He na?
    Hatte in letzter Zeit und jetzt immernoch ziemlich viel um die Ohren deswegen musste ich das GFX-en leider einstellen. Bin zurzeit eh weniger aktiv, aber hoffe das sich dadurch nichts verschlechtert hat. Hab jetzt in der letzten Stunde mal was hergezaubert, hoffe es gefällt, ansonsten bitte bitte kritisieren (: Tut mir Leid das ich so abwesend war! D: Und ja hinter ihr solls messi sein, da ist noch das Wasserzeug was rumschwirrt.
    SIgnatur: Dauer circa eine Stunde, aber mit Unterbrechungen usw, den Render hatte ich noch in meinen Dateien ich dacht den nehm ich mal. Hab hier so ziemlich alles an Resten verwertet, die Lightstreams waren eigentlich so ne Langzeitbelichtung von ner Autobahn, Farbe ändern, skalieren usw. Dacht mir so sie ist unter Wasser und spielt etwas Iron Man großes Grinsen
    Meridiem



GFX  -Neuling 21.05.2013 21:31 Fuchsa ist offline Beiträge von Fuchsa suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema GFX -Neuling im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 11.06.2013 23:18  
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » GFX -Neuling

Thematisch passende Themen zu GFX -Neuling
Thread
[Suche] GFX-Mentor (Forum: Angebote und sonstige Anfragen)
[GFX] Spiderman (Forum: Signaturen/Avatare)
GFX-Sector Magazin BATTLE - Allgemein (Forum: Special Tournaments)
!!! Gewinner des GFX-Sector Gewinnspiels !!! (Forum: News)
[Anderes] GFX-Lehrer (Forum: Archiv)