<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Artworks


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Artworks » Fractal Art | g4MBLe » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Artworks

Hier kommen Artworks rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Fractal Art | g4MBLe

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

g4MBLe g4MBLe ist männlich
Pixelvirtuose


Avatar von g4MBLe

Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 1.760

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Deviantart: g4mbl3

Spacer
Fractal Art | g4MBLe

Fractal Art | g4MBLe

      

Joa, wollte einfach mal wieder was im Fraktal-Bereich machen Wink



Mein erstes seit über nem Jahr, also seit nicht allzu hart Wink

Ich werde wohl demnächst ein paar mehr machen.

Lg g4MBLe

Ich füge mal noch was dazu

Endless Stars



Und noch ein Effekt-Render



Hier hab ich mir keinen Titel überlegt großes Grinsen



Noch ein Effektrender



Und noch eins großes Grinsen



Das hier ist nach nem Tut:





^god made this awsm tag!

Giftbucket

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von g4MBLe: 23.12.2009 20:35.

Fractal Art | g4MBLe 20.12.2009 23:50 g4MBLe ist offline Beiträge von g4MBLe suchen

Novaan Verdiano Novaan Verdiano ist männlich
Designartist


Avatar von Novaan Verdiano

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.418

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Hamburg
Deviantart: KeiichiX

Spacer
      

Sehr geil, auch wenn mir das ganze zu symmetrisch ist. ^^

Aber wie gesagt ziemlich geil, besonders dafür, dass du ca. 1 Jahr nichts mehr in dem Bereich gemacht hast.




^Aoi.

Giftbucket
Fractal Art | g4MBLe 21.12.2009 00:00 Novaan Verdiano ist offline Beiträge von Novaan Verdiano suchen

Maximum-Fail Maximum-Fail ist männlich
Scharfzeichner


Maximum-Fail hat kein Avatar

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 134

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS4 Ext.
Deviantart: Maximum-Fail

Spacer
      

Ich hab keine Ahnung was gut und was schlecht in dem Bereich des Designen ist.
Ich wollte nur mal eben los werden das ich als unwissender es richtig geil finde.
Hat irgendwie eine hypnotisierende Wirkung O_O



Signatur ist gerade ums Leben gekommen.
Bitte versuchen sie es später nocheinmal.
Fractal Art | g4MBLe 21.12.2009 00:01 Maximum-Fail ist offline Beiträge von Maximum-Fail suchen

g4MBLe g4MBLe ist männlich
Pixelvirtuose


Avatar von g4MBLe

Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 1.760

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Deviantart: g4mbl3

Themenstarter Thema begonnen von g4MBLe
Spacer
      

Symmetrie ftw^^

Nein Spass, danke erstmal für eure Feeds. Wie gesagt, ich werd demnächst mehr reinstellen, das Machen ist nie das Problem, das Rendern schon^^ (kostet so viel Zeit)

Lg g4MBLe





^god made this awsm tag!

Giftbucket
Fractal Art | g4MBLe 21.12.2009 00:06 g4MBLe ist offline Beiträge von g4MBLe suchen

Novaan Verdiano Novaan Verdiano ist männlich
Designartist


Avatar von Novaan Verdiano

Dabei seit: 15.07.2009
Beiträge: 1.418

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Hamburg
Deviantart: KeiichiX

Spacer
      

Hmm.. Endless Stars will mir nicht wirklich gefallen, ich weiß nicht. Die Sterne sehen nicht aus wie Sterne und die Spirale passt auch nicht, Sterne sind nicht "angeordnet" sondern durcheinander. ^^

Der Effektstock gefällt mir schon mehr, mal sehen ob man den nutzen kann. ^^




^Aoi.

Giftbucket
Fractal Art | g4MBLe 21.12.2009 13:52 Novaan Verdiano ist offline Beiträge von Novaan Verdiano suchen

splifs splifs ist männlich
Spender


Avatar von splifs

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 2.636

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

mit welchem prog. hast du die gemacht?

Fractal Art | g4MBLe 21.12.2009 13:53 splifs ist offline Beiträge von splifs suchen

Death the Kid Death the Kid ist weiblich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von Death the Kid

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 338

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Death City
Deviantart: Death-the-Kid-Gao

Spacer
      

Zitat:
Original von .NOiZe
Sehr geil, auch wenn mir das ganze zu symmetrisch ist. ^^


!!! Nichts geht über symmetrie *____*


Ich finde diese teile mal verdammt geil! Ich hab nichts dran auszusetzen einfach hammer meinen Geschmack haste getroffen bei den Teilen großes Grinsen

lg Kid





Fractal Art | g4MBLe 21.12.2009 14:01 Death the Kid ist offline Beiträge von Death the Kid suchen

g4MBLe g4MBLe ist männlich
Pixelvirtuose


Avatar von g4MBLe

Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 1.760

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Deviantart: g4mbl3

Themenstarter Thema begonnen von g4MBLe
Spacer
      

Zitat:
Original von spheric
mit welchem prog. hast du die gemacht?


Hab das ganze mit dem Open-Source-Programm Apophysis gemacht.

Lg g4MBLe





^god made this awsm tag!

Giftbucket
Fractal Art | g4MBLe 21.12.2009 14:17 g4MBLe ist offline Beiträge von g4MBLe suchen

splifs splifs ist männlich
Spender


Avatar von splifs

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 2.636

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Zitat:
Original von g4MBLe
Zitat:
Original von spheric
mit welchem prog. hast du die gemacht?


Hab das ganze mit dem Open-Source-Programm Apophysis gemacht.

Lg g4MBLe


achso ja , ist eigentlich ein sehr leicht zu benutzendes programm smile

Fractal Art | g4MBLe 21.12.2009 14:19 splifs ist offline Beiträge von splifs suchen

DonkeyEater DonkeyEater ist männlich
simply good


Avatar von DonkeyEater

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.580

Guthaben: 775 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Zitat:
Original von spheric
Zitat:
Original von g4MBLe
Zitat:
Original von spheric
mit welchem prog. hast du die gemacht?


Hab das ganze mit dem Open-Source-Programm Apophysis gemacht.

Lg g4MBLe


achso ja , ist eigentlich ein sehr leicht zu benutzendes programm smile


Stimmt und sind sehr viele Vorgaben drinn die man mit ein zwei Klicks schon verändert kann. Trotzdem ein geiles Prog.



Bei manchen Leuten glaube ich ihr Hirn ist mit Teflon beschichtet, da bleibt nichts hängen.
Fractal Art | g4MBLe 22.12.2009 13:18 DonkeyEater ist offline Beiträge von DonkeyEater suchen

Mindoci
unregistriert
Spacer
Diesen Beitrag editieren/löschen       

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mindoci: 03.07.2014 18:09.

Fractal Art | g4MBLe 22.12.2009 14:21
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Fractal Art | g4MBLe im Bereich Artworks gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 03.07.2014 18:09  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Artworks » Fractal Art | g4MBLe

Thematisch passende Themen zu Fractal Art | g4MBLe
Thread
Joker celebrity Arts (Forum: Logos)
.:cayra:. vs. Heartless (Forum: 1on1-Archiv)
Barton (Forum: Signaturen/Avatare)
sig-artwork (Forum: Signaturen/Avatare)
1vs1 Battle Flystyler sucht battle Partner (Forum: Battle-Anfragen, Diskussionen und Vorschläge)