<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Andere Tutorials


 
GFX-Sector » GFX-Area » GFX Tutorials » Andere Tutorials » Flash - Bilderübergang » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Andere Tutorials

Habt ihr Tutorials zu sonstigen Programmen, so kommen diese hier rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Flash - Bilderübergang

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

inSign
Scharfzeichner


inSign hat kein Avatar

Dabei seit: 31.10.2008
Beiträge: 102

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: 192.168.1.0
Programm: Adobe Photoshop CS3

Spacer
Flash - Bilderübergang

Flash - Bilderübergang

      

Weis nicht ob's die richtige Sektion ist, aber hier mal ein Flashtutorial um einen Bilderübergang mit Bildern die sich ineinander auflösen zu erstellen.

Flash - Weicher Bilderübergang
Schwierigkeit: Anfänger

Hidden-Text
Gäste haben leider keine Berechtigung, den versteckten Text zu sehen. Registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Forum und genießen Sie alle Vorteile als registriertes Mitglied!




Bitte Feedback, auf Wunsch wird's verbessert und es gibt mehr Tutorials.


Dieses Tutorial darf NUR auf Gfx-sector.de angeboten werden!!!



Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 81 Benutzer bedankt


[SIZE=10][B]noch 2 Projekte[/B]. [COLOR=forestgreen]50%[/COLOR] & [COLOR=red]10%[/COLOR]
[U]dann gehts an mein Portfolio[/U] :] [/SIZE]
Flash - Bilderübergang 24.08.2009 14:18 inSign ist offline Beiträge von inSign suchen

Asakura Asakura ist männlich
RED HAWK


Avatar von Asakura

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 4.328

Guthaben: 210 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Japan
Programm: Photoshop CS6

Spacer
      

Richtige bereich, aber füge bitte den Bedanko rein.

e erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asakura: 24.08.2009 14:19.

Flash - Bilderübergang 24.08.2009 14:19 Asakura ist offline Beiträge von Asakura suchen

Fireball Fireball ist männlich
Boardchef


Avatar von Fireball

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 17.137

Guthaben: 7.615 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bremen, Deutschland
Programm: Adobe Photoshop CS2
Deviantart: oenismaster

Bereiche: (alle)
Frage stellen

Spacer
      

Kurz und bündig *g*

Magst du vielleicht ein mögliches Outcome zeigen?
Kann mir da gerade nur so halb was drunter vorstellen Wink



GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1
Fireball liebt Firefox   Fireball hasst Internet Explorer

Fireballs Giftliste

Browserspiele Portal
Follow me on Twitter

Flash - Bilderübergang 24.08.2009 20:49 Fireball ist offline Fireball Homepage Beiträge von Fireball suchen

Super4uwak Super4uwak ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von Super4uwak

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 261

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Kasachstan¶
Programm: Adobe Master Collection CS4¶

Spacer
      

naja das hätte mann ja viel besser lösen können mit actionscript, wenn ich am weekend zeit hab schreib ich mal was, dann sparst du dir den ganzen aufwand mit bildern und so weiter sondern einfach nur, dein Pfade ein ein XML datein eintragen und die bilder Faden von alleine Wink




Gallerie Showroom¶


Flash - Bilderübergang 24.08.2009 22:37 Super4uwak ist offline Super4uwak Homepage Beiträge von Super4uwak suchen

inSign
Scharfzeichner


inSign hat kein Avatar

Dabei seit: 31.10.2008
Beiträge: 102

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: 192.168.1.0
Programm: Adobe Photoshop CS3

Themenstarter Thema begonnen von inSign
Spacer
      

Zitat:
Original von Super4uwak
naja das hätte mann ja viel besser lösen können mit actionscript, wenn ich am weekend zeit hab schreib ich mal was, dann sparst du dir den ganzen aufwand mit bildern und so weiter sondern einfach nur, dein Pfade ein ein XML datein eintragen und die bilder Faden von alleine Wink


Hat ja niemand behauptet, aber es gibt eben Leute die von Actionscript nicht wirklich Plan haben und das eher auf diese Weise mit Flash gestalten.
Sprich , einfacher .

Das es mit Actionscript, besser, vielfältiger und sauberer wird, ist schon klar..


@ Fireball jo outcome up ich dann mal :>



[SIZE=10][B]noch 2 Projekte[/B]. [COLOR=forestgreen]50%[/COLOR] & [COLOR=red]10%[/COLOR]
[U]dann gehts an mein Portfolio[/U] :] [/SIZE]
Flash - Bilderübergang 25.08.2009 10:36 inSign ist offline Beiträge von inSign suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Flash - Bilderübergang im Bereich Andere Tutorials gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 25.08.2009 10:36  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » GFX Tutorials » Andere Tutorials » Flash - Bilderübergang

Thematisch passende Themen zu Flash - Bilderübergang
Thread
yellow...very yellow..yellllloooowflash xD (Forum: Signaturen/Avatare)
battle flash!!?!?! (Forum: Battle-Anfragen)
Suche einen der mir Logos/Flash Banner und Header machen kann! (Forum: Angebote und sonstige Anfragen)
1 Dateianhänge enthalten Handywallpaper Animieren in Flash (.swf) (Forum: Archiv für Anfragen)
Flash-lerngruppe (Forum: Andere Programmiersprachen)