<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Archiv


 
GFX-Sector » Offtopic » Archiv » Fitnessprojekt » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Archiv

Alte, doppelte und unbrauchbare Themen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen

Fitnessprojekt

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lightning Lightning ist männlich
Designartist


Avatar von Lightning

Dabei seit: 07.09.2009
Beiträge: 1.037

Guthaben: 1.000 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Frankfurt
Programm: Adobe Photoshop CS5
Deviantart: vir0art

Spacer
Fitnessprojekt

Fitnessprojekt

      

Hallo liebe User,
ich möchte hiermit im Auftrag eines guten Freundes hier in der Umgebung der vieles mit seinem Körper erreicht hat ein Projekt vorstellen, was vielen Personen ermöglicht Ihr Traumkörper zu erreichen. Egal ob Abnehmen, Muskelaufbau, Definition, gesunde Ernährung oder auch Haltung des Gewichtes. Jeder ist bei Body-Surprise richtig und kann sie anfragen!

Im Forum hat man die Möglichkeit sich über viele Themen zu unterhalten uns sich individuell auf sienen Körpertyp bestimmen. Es gibt die gängigen Tipps & Tricks wie man gesund und schnell abnimmt! Dafür gibt es noch exklusive Ernärungspläne/Trainingspläne, die von Experten für euch kostenlos zur Verfügung stehen!

Also zögert nicht und meldet euch im Forum an und unterstützt uns auf Facebook! Wir würden uns über zahlreiche Likes freuen!

Demnächst werden sie auch auf Youtube aktiv sein mit diversen Analysen von Studien, Ernährungsvideos und vieles mehr! Seid gespannt und supportet die Seite!

Ich habe selbst mit einer der beiden Diäten 5kg abgenommen in 2 Monaten!

Registriert euch im Forum und lasst uns diskutieren!

http://www.body-surprise.de
http://www.body-surprise.de/forum/
https://www.facebook.com/fitnessbodysurprise
Fitnessprojekt 02.08.2013 08:07 Lightning ist offline Lightning Homepage Beiträge von Lightning suchen Skype Screennamen von Lightning: nobodspecial12

Kakashi Kakashi ist weiblich
Buntstiftmaler


Avatar von Kakashi

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 93

Guthaben: 130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bayern (Nürnberg)
Programm: CS6

Spacer

RE: Fitnessprojekt

      

wenn ihr sas kostenlos macht dan bringts euch ja nichts, also stimmt da was nich XD



Fitnessprojekt 02.08.2013 11:47 Kakashi ist offline Beiträge von Kakashi suchen

misha misha ist männlich
riverside blues


Avatar von misha

Dabei seit: 21.07.2012
Beiträge: 2.633
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 165.130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Bereiche: GFX-Sector
Frage stellen

Spacer
      

kann er sticky und SS das wasser reichen?
http://liamrosen.com/fitness.html
http://www.simplyshredded.com/

aber das design ist cool

Fitnessprojekt 02.08.2013 12:16 misha ist offline Beiträge von misha suchen Skype Screennamen von misha: Misha

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 84.559 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Spacer
      

Ich hab mal ein wenig auf der Site rumgeklickt und habe auf den ersten Blick kein einziges Programm für mein Ziel gefunden was nicht das Kontaktieren des Siteerstellers hinauslief. Zudem ist unten ein BMI Rechner was mir ein wenig komisch erscheint da BMI gerade bei muskulösen Menschen völlig sinnlos ist.

Sites wie www.simplesciencefitness.com und die von Misha geposteten Sites finde ich persönlich viel besser, da ist alles Transparent erklärt statt Versprechungen zu machen wenn man sich anmeldet.

Edit:
ebenfalls http://www.yourefatbecauseyourestupid.com/






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drum: 02.08.2013 13:04.

Fitnessprojekt 02.08.2013 12:55 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

Lightning Lightning ist männlich
Designartist


Avatar von Lightning

Dabei seit: 07.09.2009
Beiträge: 1.037

Guthaben: 1.000 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Frankfurt
Programm: Adobe Photoshop CS5
Deviantart: vir0art

Themenstarter Thema begonnen von Lightning
Spacer
      

Ne, ich finde die Beiträge die da verfasst sind ziemlich informativ... Ihr habt recht, kostenlos wird es auch kein Programm geben. Das habe ich ihn auch gefragt. Er sagte mir Fitness ist seine leidenschaft und er macht es sehr gerne. Er möchte gerne die Leute die wirklich bei 0 anfangen erläutern wie das abläuft.

Stell dir vor eine übergewichtige Person wiegt 100kg und weiß einfach nicht weiter wie er abnehmen soll... Anstatt 100 verschiedene Meinungen auf vielen Seiten zu suchen, lässt er sich z.B. bei Body-Surprise aufklären... Soweit ich weiß, arbeiten die viel mit Analyse von Studien und und und...

Es gibt ein Forum für Fragen bezüglich training... Ich habe mich bei denen via Kontaktformular gemeldet, habe direkt eine anfrage zu einer skype konferenz bekommen und anschließend einen ernährungs/trainingsplan mit dem ich gut klar komme...

jetzt machen sie glaube ich individuell keine trainings/ernährungspläne für jeden einzelnen user sondern geben tipps und rat bei fragen...

außerdem wird soweit ich weiß auch ein youtube channel kommen mit vielen informativen beiträgen...

er sucht ja feedback für seine seite, also was würdet ihr z.B. verbessern damit ich es weiter geben kann Wink

informativ sind die beiträge ja weil sie aufklären wie das abläuft, nur habt ihr recht, fehlt ein programm oder dergleichen der besucher anbindet bzw. was bietet, aber die möchten das soweit ich weiß eher nicht kommerziell machen... was ich auch gut finde, anstatt ein 1000 euro programm von einem fitnessyoutubefanboy durchzuführen gehe ich lieber zu body surprise und lasse mich beraten und gehe von ein bisschen eigeninitiative aus!

Fitnessprojekt 02.08.2013 21:35 Lightning ist offline Lightning Homepage Beiträge von Lightning suchen Skype Screennamen von Lightning: nobodspecial12

Kakashi Kakashi ist weiblich
Buntstiftmaler


Avatar von Kakashi

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 93

Guthaben: 130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bayern (Nürnberg)
Programm: CS6

Spacer
      

Lächerlicher gehts nicht oder? Lol wenn auf eurer fb page schon son mist zu finden ist dann ist das mehr als lachhaft. 1. wiegt der aufm bild sicher keine 130 kg, 2. mit 139 kg HAT MAN NIEMALS EINEN KÖRPERFETTANTEIL VON 28 %....



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kakashi: 05.08.2013 00:02.

Fitnessprojekt 03.08.2013 02:06 Kakashi ist offline Beiträge von Kakashi suchen

Lightning Lightning ist männlich
Designartist


Avatar von Lightning

Dabei seit: 07.09.2009
Beiträge: 1.037

Guthaben: 1.000 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Frankfurt
Programm: Adobe Photoshop CS5
Deviantart: vir0art

Themenstarter Thema begonnen von Lightning
Spacer
      

Das ist ebenso ein Kumpel von mir und du kennst ihn nicht, außerdem würde ich das Bild hier schleunigst entfernen weil du nicht der Urheber von dem Bild bist. Das ist ein enger KUmpel und du möchtest nicht wissen wie der aussah! Der KFA ist 1. geschätzt und 2. hat er fast mit 15-16 Jahren anzeichen auf spätere diabetis vom arzt gekriegt. es war ein problemfall.. hätte er diese ganze fresserei noch 1-2 jahr edurchgeführt wäre das nicht gut ausgefallen! beim 2. bild von links ist er 11 jahre alt, das wurde nur hinzugefügt weil man die transformation sieht...

außerdem finde ich die umstellung super, da ist es mir egal ob 130kg oder 200kg auf 20kg oder 50kg...

anstatt ein frisches projekt nieder zu machen oder schlecht und unseriös zu bewerten solltest du dich mal freuen das es überhaupt sowas kostenlos gibt... ich möchte nicht wissen wie du ausschaust im realen leben...

PS.
Mag sein das es nicht unbedingt 28% Körpferfett ist oder 130kg vll. 120kg oder 25% aber das ist völlig irrelevant. Du siehst doch die Veränderung von links nach rechts oder hast du keine wahrnehmung was die Bilder anbelangt?
man sieht doch deutlich wie massiger er war und wie er jetzt abgenommen hat...
und das gesund und auf schneller basis...

this is

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lightning: 03.08.2013 09:07.

Fitnessprojekt 03.08.2013 08:56 Lightning ist offline Lightning Homepage Beiträge von Lightning suchen Skype Screennamen von Lightning: nobodspecial12

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 84.559 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Spacer
      

Also, Feedback:
-Kein BMI Rechner, dafür einen TDEE Rechner damit man direkt ermitteln kann wieviele Kalorien man für sein Ziel essen soll.
-Verlinkungen/Erklärungen zu guten Programmen für Anfänger wie zum Beispiel Starting Strength oder Stronglifts 5x5
-Wichtigkeit der Kalorien die man konsumiert darstellen. Auch eingehen auf Kohlenhydrate, Fette, Proteine und wann und wieso man diese in gewissen Mengen konsumieren sollte (oder nicht).
-Bessere Erfolgsstorys (klar, das kommt noch)
-Verschiedene andere Programme mit denen man Fitnessziele erreichen kann (Couch to 5k, Vertical Jump usw.)

Das mal für den Anfang. Und das alles am besten möglichst gross, damit man so schnell wie möglich darauf stösst da es wirklich das wichtigste ist.






Fitnessprojekt 03.08.2013 09:44 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

t1red t1red ist männlich
yo mr. white


Avatar von t1red

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 414

Guthaben: 3.965 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Paint

Spacer
      

Zitat:
Original von Lightning
Stell dir vor eine übergewichtige Person wiegt 100kg und weiß einfach nicht weiter wie er abnehmen soll... Anstatt 100 verschiedene Meinungen auf vielen Seiten zu suchen, lässt er sich z.B. bei Body-Surprise aufklären... Soweit ich weiß, arbeiten die viel mit Analyse von Studien und und und...


lol, dann hat er halt Pech gehabt

only the fittest will survive

ich versteh auch nicht warum zum abnehmen nen Projekt brauch. Raus gehen, laufen, rad fahren, schwimmen - bisschen was für muskeln tun und ende.




R.I.P. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von t1red: 03.08.2013 13:05.

Fitnessprojekt 03.08.2013 13:04 t1red ist offline Beiträge von t1red suchen

Lightning Lightning ist männlich
Designartist


Avatar von Lightning

Dabei seit: 07.09.2009
Beiträge: 1.037

Guthaben: 1.000 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Frankfurt
Programm: Adobe Photoshop CS5
Deviantart: vir0art

Themenstarter Thema begonnen von Lightning
Spacer
      

@Drum
Danke für die Tipps! Ich werde es so weitergeben und im Grunde hast du uach gute Punkte genannt Wink
Das nenne ich kontruktiv leute und nicht irgendein Scheiß wenn ihr euch ärgert das es solche projekte gibt...

Nein hat er nicht pech gehabt...
Du magst vielleicht wissen wie man abnimmt aber es gibt leute die keine ahnung haben was kalorien ist, wie willst du das erzählen? sie sind übergewichtig und wissen nicht wo sie anfangen möchten?

die unterstützen nicht nur fettabbau sondern genau so muskelaufbau, trainingssysteme und und und...

außerdem werden sie von einem trainer und 2 ernährungsexperten supportet, somit sollte es nicht an erfahrung mangeln.

EDIT:
t1red, so einfach geht das nicht wenn man mehr erreichen willst und das kann ich DIR mit gutem gewissen versprechen Wink
wenn du dich fit halten willst mag das sein seine ernährung umzustellen und sport zu treiben, aber wenn du was an einem körper ändern willst dann läuft das ganz anders ab freundchen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lightning: 03.08.2013 14:12.

Fitnessprojekt 03.08.2013 14:10 Lightning ist offline Lightning Homepage Beiträge von Lightning suchen Skype Screennamen von Lightning: nobodspecial12

misha misha ist männlich
riverside blues


Avatar von misha

Dabei seit: 21.07.2012
Beiträge: 2.633
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 165.130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Bereiche: GFX-Sector
Frage stellen

Spacer
      

Zitat:
Original von t1red
Zitat:
Original von Lightning
Stell dir vor eine übergewichtige Person wiegt 100kg und weiß einfach nicht weiter wie er abnehmen soll... Anstatt 100 verschiedene Meinungen auf vielen Seiten zu suchen, lässt er sich z.B. bei Body-Surprise aufklären... Soweit ich weiß, arbeiten die viel mit Analyse von Studien und und und...


lol, dann hat er halt Pech gehabt

only the fittest will survive

ich versteh auch nicht warum zum abnehmen nen Projekt brauch. Raus gehen, laufen, rad fahren, schwimmen - bisschen was für muskeln tun und ende.


Schwachsinn.

Ansonsten alles was Drum schon gesagt hat. Mir fehlen da einfach viele weitere Infos, ist momentan zu wenig.

Fitnessprojekt 03.08.2013 14:33 misha ist offline Beiträge von misha suchen Skype Screennamen von misha: Misha

rabbit rabbit ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von rabbit

Dabei seit: 14.06.2012
Beiträge: 465
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 3.885 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

achja wieder mal eine fitness-seite großes Grinsen

das design lässt auf eine übersichtliche, strukturierte webseite schließen, die scheinbar eine anlaufstelle für einsteiger im bereich fitness darstelltl..

bei genauem hinsehen jedoch ist der inhalt noch knapp und allgemein gehalten, es fehlt das WIE.. es fehlen konkrete beispiele (welche trainigspläne/diäten etc.)!
warum muss ich dazu erst diesen typen kontaktieren?
außerdem fehlt mir die struktur, lange texte, paar absätze, aber wo ist die wichtige information (hervorhebung much?)?
hat sich der autor den text ausgedacht oder selbstverfasst - wie wäre es mit quellenangaben?

ein beispiel ist sogar auf der seite: ein 25-jähriger schüler (nice story) hat muskelaufbau als ziel. dann solte er aber mehr kalorien als sein kalorienverbrauch zu sich nehmen..

@lightning steht aber so da.. bisschen sport und kaloriendefizit unter der kategorie "abnehmen"

für noobs sicher ganz gut um sich erstmal mit der thematik auseinanderzusetzen, weil der inhalt allgemein formuliert ist und man sich nicht in den details und den fachtermini der thematik verliert, er ist dennoch ein wenig zu unstrukturiert dafür




## SUPERNEW ROOKIE ##
---
SZURAYEL, BEYONDTHELIGHT, SMILEE, SHOX-
Fitnessprojekt 03.08.2013 14:47 rabbit ist offline Beiträge von rabbit suchen

Lightning Lightning ist männlich
Designartist


Avatar von Lightning

Dabei seit: 07.09.2009
Beiträge: 1.037

Guthaben: 1.000 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Frankfurt
Programm: Adobe Photoshop CS5
Deviantart: vir0art

Themenstarter Thema begonnen von Lightning
Spacer
      

Zitat:
Original von rabbit
achja wieder mal eine fitness-seite großes Grinsen

das design lässt auf eine übersichtliche, strukturierte webseite schließen, die scheinbar eine anlaufstelle für einsteiger im bereich fitness darstelltl..

bei genauem hinsehen jedoch ist der inhalt noch knapp und allgemein gehalten, es fehlt das WIE.. es fehlen konkrete beispiele (welche trainigspläne/diäten etc.)!
warum muss ich dazu erst diesen typen kontaktieren?
außerdem fehlt mir die struktur, lange texte, paar absätze, aber wo ist die wichtige information (hervorhebung much?)?
hat sich der autor den text ausgedacht oder selbstverfasst - wie wäre es mit quellenangaben?

ein beispiel ist sogar auf der seite: ein 25-jähriger schüler (nice story) hat muskelaufbau als ziel. dann solte er aber mehr kalorien als sein kalorienverbrauch zu sich nehmen..

@lightning steht aber so da.. bisschen sport und kaloriendefizit unter der kategorie "abnehmen"

für noobs sicher ganz gut um sich erstmal mit der thematik auseinanderzusetzen, weil der inhalt allgemein formuliert ist und man sich nicht in den details und den fachtermini der thematik verliert, er ist dennoch ein wenig zu unstrukturiert dafür


naja das projekt besteht doch erst seit paar tagen großes Grinsen anstatt es direkt abzuschreiben würde ich abwarten und einfach mal supporten, denn die haben noch vieles vor... trainingspläne ernährungspläne und einzelne programme kommen alle... es wird ein formular geben soweit ich weiß wo der jenige seine daten eingeben kann (gewicht etc.) und dann wird ihm ein TP udn EP zugeschickt mit den dazugehören tipps zu seiner absicht die er erreichen will...

außerdem werdne sie viel auf youtube aktiv sein und ebenso bald in naher zukunft ein kostenloses ebook raus bringen...

das kommt doch alles Wink keep calm and chill it! deswegen suchen die ja nach feedback und verbesserungsvorschläge Wink

das sollte ja alles erstmal allgemein gehalten werden damit man klein anfängt und später sich mit der materie mehr beschäftigt bzw. nahc und nach immer neuen content hinzufügt Wink

wartet doch einfach mal ab und unterstützt das projekt anstatt es direkt abzuschreiben, aber leider gibt es immer menshcen die es besser wissen müssen, was schade ist.

Fitnessprojekt 03.08.2013 14:57 Lightning ist offline Lightning Homepage Beiträge von Lightning suchen Skype Screennamen von Lightning: nobodspecial12

t1red t1red ist männlich
yo mr. white


Avatar von t1red

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 414

Guthaben: 3.965 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Paint

Spacer
      

Zitat:
Original von Lightning
t1red, so einfach geht das nicht wenn man mehr erreichen willst und das kann ich DIR mit gutem gewissen versprechen Wink
wenn du dich fit halten willst mag das sein seine ernährung umzustellen und sport zu treiben, aber wenn du was an einem körper ändern willst dann läuft das ganz anders ab freundchen smile


Ich hab nahezu mein gesamtes Jugendfett (ca. 12-15 kg) auf die Art und Weise reduziert, normaler Sport und kein Junkfood und Süßkram.

Aber selbst damit erreicht man nen extrem guten Körper und auch nen ziemlich definierten. Kenne da einige die einfach nur laufen/rad fahren, sich gesund ernähren und nen abnormal guten Körper haben.




R.I.P. unglücklich
Fitnessprojekt 03.08.2013 16:13 t1red ist offline Beiträge von t1red suchen

elle
self-proclaimed master of the universe


Avatar von elle

Dabei seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.549
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 45 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: Selbsthilfegruppe Rostock Lichtenhagen

Spacer

RE: Fitnessprojekt

      

Zitat:
Original von Lightning
Ich habe selbst mit einer der beiden Diäten 5kg abgenommen in 2 Monaten

Ich habe mit t1reds Methode 6kg in 2 Wochen abgenommen.

Fitnessprojekt 03.08.2013 16:36 elle ist offline Beiträge von elle suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Fitnessprojekt im Bereich Archiv gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 05.08.2013 00:02  
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Thema ist geschlossen
GFX-Sector » Offtopic » Archiv » Fitnessprojekt