<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Logos


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Logos » Erstes Logo ever » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Logos

Hier werden Logos vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Erstes Logo ever

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

FTCrew
Zauberstabbenutzer


FTCrew hat kein Avatar

Dabei seit: 24.04.2016
Beiträge: 13

Guthaben: 70 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Erstes Logo ever

Erstes Logo ever

      

Hallo

Da ich keine 20 euro PSC dafür zahlen wollte, weil ja keine Referenzen bei dem Herren vorhanden waren, habe ich mir Gimp aufn Pc installiert und habe selber versucht mir mein Logo zu erstellen.

Mein Team und ich sind sehr zufrieden damit.
Nun wollte ich ma die Profis fragen was die denn dazu sagen.

Also raus damit, wie findet ihr es ?

mfg Marco


Dateianhang:
unknown logo.png (125,40 KB, 136 mal heruntergeladen)
Erstes Logo ever 25.04.2016 18:02 FTCrew ist offline Beiträge von FTCrew suchen

misha misha ist männlich
riverside blues


Avatar von misha

Dabei seit: 21.07.2012
Beiträge: 2.633
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 168.780 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Bereiche: GFX-Sector
Frage stellen

Spacer
      

Ich verstehe einfach nicht wieso überhaupt noch irgendein Lebewesen Neongrün benutzt.

Erstes Logo ever 26.04.2016 09:15 misha ist offline Beiträge von misha suchen Skype Screennamen von misha: Misha

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Zitat:
Original von misha
Ich verstehe einfach nicht wieso überhaupt noch irgendein Lebewesen Neongrün benutzt.


Vielleicht ist es eine Art Signalfarbe beim Angeln? Damit die Krapfen besser beissen oder so ein Blödsinn?



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DIGIC-4: 26.04.2016 12:14.

Erstes Logo ever 26.04.2016 12:13 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

FTCrew
Zauberstabbenutzer


FTCrew hat kein Avatar

Dabei seit: 24.04.2016
Beiträge: 13

Guthaben: 70 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von FTCrew
Spacer
      

Vielen Dank für eure Erfahrene und sehr aufschlussreiche Kritik großes Grinsen
Super Forum großes Grinsen


bin dann ma raus traurig cool großes Grinsen

Erstes Logo ever 26.04.2016 18:22 FTCrew ist offline Beiträge von FTCrew suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Du hast es länger ausgehalten als die meisten anderen, die werden im Begrüßungsthread schon gemashed.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Erstes Logo ever 26.04.2016 18:36 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

FTCrew
Zauberstabbenutzer


FTCrew hat kein Avatar

Dabei seit: 24.04.2016
Beiträge: 13

Guthaben: 70 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von FTCrew
Spacer
      

Veilleicht bleib ich ja auch noch uns lese ein wenig Shirtstorm, bei den ganzen Brainlaggs sollte das ja in massen vorkommen Augen rollen großes Grinsen

Erstes Logo ever 26.04.2016 19:09 FTCrew ist offline Beiträge von FTCrew suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Hier gibts eigentlich keinen Shitstorm, nur Leute die was kostenlos wollen, oder im Umkehrschluss ihre armseligen Dienstleistungen anbieten. Manchmal Leute die auf primitivsten Deutsch einfache Fragen stellen, weil sie zu blöd zum googlen sind. Das wars. Manchmal postet yung uzi ein neues HipHop Video.

So ähnlich stell ich mir das Leben in Bitterfeld vor.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DIGIC-4: 26.04.2016 19:24.

Erstes Logo ever 26.04.2016 19:23 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

Rox Rox ist männlich
Pfadfinder


Avatar von Rox

Dabei seit: 03.05.2011
Beiträge: 691
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 2.490 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: PS CS4 + 5

Spacer

RE: Erstes Logo ever

      

Zitat:
Original von FTCrew
Hallo

Da ich keine 20 euro PSC dafür zahlen wollte, weil ja keine Referenzen bei dem Herren vorhanden waren, habe ich mir Gimp aufn Pc installiert und habe selber versucht mir mein Logo zu erstellen.

Mein Team und ich sind sehr zufrieden damit.
Nun wollte ich ma die Profis fragen was die denn dazu sagen.

Also raus damit, wie findet ihr es ?

mfg Marco


Ich möchte mich an dieser Stelle selbst zitieren:

Zitat:
So ein Billo-Logo kann jeder machen..


...Bloß hast du es geschafft das Ganze nur noch schlechter umzusetzen.

Erstes Logo ever 26.04.2016 22:06 Rox ist offline Beiträge von Rox suchen

FTCrew
Zauberstabbenutzer


FTCrew hat kein Avatar

Dabei seit: 24.04.2016
Beiträge: 13

Guthaben: 70 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von FTCrew
Spacer
      

Was bist du denn für ein Vogel großes Grinsen
Du scheinst es ja null drauf zu haben, von dir findet man ja keine Arbeiten, willst Kohle abstauben, weil kein Bock zum richtig arbeiten hast, oder wilst hier einfach nur einen auf Dicken machen weil zuhause deine Muddi die Hosen an hat ?

Komm mal runter von deinem hohen Ross. cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FTCrew: 27.04.2016 23:35.

Erstes Logo ever 27.04.2016 23:30 FTCrew ist offline Beiträge von FTCrew suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Rox hat es raus weil er lit ist, fam



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Erstes Logo ever 28.04.2016 01:05 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Erstes Logo ever im Bereich Logos gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 28.04.2016 01:05  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Logos » Erstes Logo ever

Thematisch passende Themen zu Erstes Logo ever
Thread
Suche Logo für eine Crew. (Forum: Entgeltliche Grafikanfragen)
[Dienstleistung] Suchen Grafiker für Vektorisierung von Logo (Forum: Archiv)
Erstes Design (Forum: Designs)
Youtube Avatar and Logo Anfrage (Forum: Unentgeltliche Grafikanfragen)
Bandlogo (Beatroots (Forum: Logos)