<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Allgemeine Diskussion


 
GFX-Sector » Offtopic » Allgemeine Diskussion » Erfahrungen mit Ye-Media » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Allgemeine Diskussion

Themen, die sonst nirgends Platz finden.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Erfahrungen mit Ye-Media

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Peter98
Filtertester


Peter98 hat kein Avatar

Dabei seit: 29.08.2013
Beiträge: 1

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Erfahrungen mit Ye-Media

Erfahrungen mit Ye-Media

      

Hallo,
hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Agentur http://www.ye-media.de/ gemacht?
Wenn ja, wie war die Zusammenarbeit?

Liebe Grüße,
Peter
Erfahrungen mit Ye-Media 29.08.2013 17:36 Peter98 ist offline Beiträge von Peter98 suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Jo, machen recht nervige SE0 Promotion in Privatforen.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DIGIC-4: 29.08.2013 17:53.

Erfahrungen mit Ye-Media 29.08.2013 17:50 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

Thanatos Thanatos ist männlich
Designartist


Avatar von Thanatos

Dabei seit: 02.05.2010
Beiträge: 1.261

Guthaben: 1.030 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Berlin
Programm: Photoshop, Wordpress, Joomla

Spacer
      

Der Praktikant macht nur seinen Job großes Grinsen

PS: Poste den Link nicht direkt im ersten Post. Das ist ein wenig zu offensichtlich Wink



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanatos: 15.09.2013 18:38.

Erfahrungen mit Ye-Media 15.09.2013 18:35 Thanatos ist offline Beiträge von Thanatos suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Erfahrungen mit Ye-Media im Bereich Allgemeine Diskussion gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 15.09.2013 18:38  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Offtopic » Allgemeine Diskussion » Erfahrungen mit Ye-Media

Thematisch passende Themen zu Erfahrungen mit Ye-Media
Thread
gift 4 dynamite (Forum: Gifts)
Suche Grafiker - Biete Steam Account mit CSS,MW2 (Forum: Unentgeltliche Grafikanfragen)
Mein erstes mal mit 3D! (Forum: Artworks)
Sam Fischer is back by dynamite (Forum: Signaturen/Avatare)
[Render / Stock] Frau mit Kopfhörern! (Forum: Archiv)