<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fotografien


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » Epic Himmelspwnage » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fotografien

Hier kommen selbstfotografierte Bilder rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Epic Himmelspwnage

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
Epic Himmelspwnage

Epic Himmelspwnage

      

Gestern Nacht Gewitter.
Gestern Nacht Godpwn.

Nur leichte Levels um das Überstrahlen rauszubekommen, keine Farbkorrekturen oder sonstiges.









Grüße

DIGIC


ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DIGIC-4: 07.08.2013 10:01.

Epic Himmelspwnage 07.08.2013 10:00 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

t1red t1red ist männlich
yo mr. white


Avatar von t1red

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 414

Guthaben: 3.965 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Paint

Spacer
      

sehr geile farben, die ersten beiden find ich am besten




R.I.P. unglücklich
Epic Himmelspwnage 07.08.2013 10:11 t1red ist offline Beiträge von t1red suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Themenstarter Thema begonnen von DIGIC-4
Spacer
      

Danke. Das war echt krass, rechts ging die Sonne unter, linkerhand war über mir das Gewitter.

Das ist mit meiner Astromod 550D-A aufgenommen, deshalb kommt das rot so extrem raus.

Ausgelöst wird mit einer Schaltung aus einem AS3935 und einem Atmega

Zitat:
The AS3935 is a programmable Lightning Sensor™ IC that detects the presence and approach of potentially hazardous lightning activity in the vicinity. It detects intra-cloud activity as well as cloud to ground flashes, often enabling risk to be evaluated for approaching storms.

Key Features


    Franklin Lightning Sensor™ provides early warning indication of lightning storm activity within a 40km range
    Provides distance estimation to the head of the storm
    Detects both cloud-to-ground and intra-cloud (cloud-to-cloud) flashes
    Intelligent algorithm provides for false disturber rejection
    Programmable detection levels enable threshold setting for optimal configurability




ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Epic Himmelspwnage 07.08.2013 10:17 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

t1red t1red ist männlich
yo mr. white


Avatar von t1red

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 414

Guthaben: 3.965 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Paint

Spacer
      

Das AS3935 klingt ziemlich interessant. Mein Cousin hat sich gestern abgequält mit dem Fotografieren vom Gewitter. Was kostet das Teil?




R.I.P. unglücklich
Epic Himmelspwnage 07.08.2013 16:05 t1red ist offline Beiträge von t1red suchen

misha misha ist männlich
riverside blues


Avatar von misha

Dabei seit: 21.07.2012
Beiträge: 2.633
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 165.130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Bereiche: GFX-Sector
Frage stellen

Spacer
      

http://www.ams.com/eng/Products/RF-Produ...-Sensor/AS3935/(oi)/1

wollte ich mir auch kaufen aber dann dachte ich mir langzeit reicht.

nice shots.

Epic Himmelspwnage 07.08.2013 16:59 misha ist offline Beiträge von misha suchen Skype Screennamen von misha: Misha

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Themenstarter Thema begonnen von DIGIC-4
Spacer
      

https://www.tindie.com/products/TAUTIC/a...g-sensor-board/

36$, der Chip kostet viel weniger, aber ist daheim nicht lötbar, siehe Bild: (U1)



Arduino Lib ist hier:

https://github.com/raivisr/AS3935-Arduino-Library



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DIGIC-4: 07.08.2013 18:47.

Epic Himmelspwnage 07.08.2013 18:47 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

http://www.sawomedia.de/share/nuimg/thunderstorm/02.jpg
das ist das einzige, was mir so richtig zusagt.
immer bisschen groß die bilder und das rauschen gefällt mir auch nicht so. aber weir weiss, vllt ist das auch nicht so ganz zu vermeiden.
würde mal ne coole fotoreihe von dir sehen.
irgendwelche orte.
die letzten sachen von dir waren meistens irgendwie die einstellung an die grenzen gebracht und das dach deiner nachbarn kennen ja jetzt auch viele.



http://www.behance.net/noelbon
Epic Himmelspwnage 07.08.2013 20:20 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Themenstarter Thema begonnen von DIGIC-4
Spacer
      

Zitat:
immer bisschen groß die bilder und das rauschen gefällt mir auch nicht so.


Meinst du mit "gross" weitwinkling - weit weg?
Das rauschen ist wohl kamerabedingt wegen der relativ hohen ISO (3200 glaub ich)

Zitat:
die letzten sachen von dir waren meistens irgendwie die einstellung an die grenzen gebracht und das dach deiner nachbarn kennen ja jetzt auch viele.
Das ist immer so ein Problem bei mir, das sehe ich auch selber.

Was du ansprichst ist natürlich auch etwas mit Zeit/Nutzen/Möglichkeiten verbunden.

Das (hässliche) Dach der Nachbarn drückt sich ins Bild, das ich auf der Dachterrasse mache, weil ich zu faul bin im Gewitter loszufahren und auf einem Hügel etc anzukommen wenn es schon vorbei ist.

Die Grundfrage: Sollte ich deshalb keine Blitze mehr fotografieren?

Das mit einer Fotoreihe nehme ich mir schon ewig vor, aber iwie kommt immer so Konzeptzeug raus Wink



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Epic Himmelspwnage 08.08.2013 09:19 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

t1red t1red ist männlich
yo mr. white


Avatar von t1red

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 414

Guthaben: 3.965 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Paint

Spacer
      

Zitat:
Original von DIGIC-4
Die Grundfrage: Sollte ich deshalb keine Blitze mehr fotografieren?


Schwachsinn, mach mehr davon. Ich finds coolio.




R.I.P. unglücklich
Epic Himmelspwnage 08.08.2013 21:35 t1red ist offline Beiträge von t1red suchen

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

das mit dem blitzen ist deine entscheidung großes Grinsen mach ruhig.
das mit dem groß = ich meinte damit : ich hab kein bock n spoiler aufzumachen und 8 mal zehn meter zu scrollen.



http://www.behance.net/noelbon
Epic Himmelspwnage 10.08.2013 00:39 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Themenstarter Thema begonnen von DIGIC-4
Spacer
      

Zitat:
Original von Koins
das mit dem blitzen ist deine entscheidung großes Grinsen mach ruhig.
das mit dem groß = ich meinte damit : ich hab kein bock n spoiler aufzumachen und 8 mal zehn meter zu scrollen.


Srsly? Ich muss da genau einmal scrollen, sieht genau so aus wie in deinen Threads.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DIGIC-4: 11.08.2013 09:14.

Epic Himmelspwnage 11.08.2013 09:13 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Epic Himmelspwnage im Bereich Fotografien gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 11.08.2013 09:14  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » Epic Himmelspwnage

Thematisch passende Themen zu Epic Himmelspwnage
Thread
Digital Arts vs. Epic Arts (Forum: Abstimmungen)
>Epic Arts vs. Gfx-Doctors< (Forum: Abstimmungen)
epic showroomtitle is epic (Forum: Signaturen/Avatare)
EPIC vs. DOCTORS (Forum: Abstimmungen)
EpicArts vs. LunaticFX (Forum: Abstimmungen)