<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Artworks


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Artworks » Ember Marker Konzept » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Artworks

Hier kommen Artworks rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ember Marker Konzept

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Blender
Filtertester


Avatar von Blender

Dabei seit: 03.01.2014
Beiträge: 8

Guthaben: 90 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Illustrator,Photosho p,Blender,Vue,C4D,In design,Fireworks

Spacer
Ember Marker Konzept

Ember Marker Konzept

      



Ein Konzept an dem ich z.Z arbeite.

Das Konzept basiert komplett auf einem gleichschenkligen Dreieck.

Weiteres folgt.

MfG Blender

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blender: 15.03.2014 04:29.

Ember Marker Konzept 12.03.2014 17:12 Blender ist offline Beiträge von Blender suchen

Rene-Marco Rene-Marco ist männlich
Pfadfinder


Avatar von Rene-Marco

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 655

Guthaben: 2.650 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop und Illusrator
Deviantart: Masteroflemon

Spacer
      

Für mich ist die Funktion bei Produkt-Design wichtiger als das Design selber. So lange der Stift gut in der Hand liegt, dann ist sehr angenehm.

Beispiel, Intuos Pen oder Stabilo Move easy.



Wann gibt es endlich GFX Points fürs trollen???
Ember Marker Konzept 13.03.2014 17:23 Rene-Marco ist offline Rene-Marco Homepage Beiträge von Rene-Marco suchen

Blender
Filtertester


Avatar von Blender

Dabei seit: 03.01.2014
Beiträge: 8

Guthaben: 90 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Illustrator,Photosho p,Blender,Vue,C4D,In design,Fireworks

Themenstarter Thema begonnen von Blender
Spacer
      

Naja Intuos und Move sind ja beide rund, und vom Prinzip grundverschieden zu Markern. Mir geht es bei diesem Projekt darum das Thema knallhart durchzuziehen. Jedenfalls bis zu einer gewissen Grenze.

Aktuell beschäftige ich mich mit einer der drei Verpackungsvarianten. Auch die Arbeit an den Materialien gehen voran.



Stay tuned for more!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blender: 15.03.2014 04:30.

Ember Marker Konzept 15.03.2014 04:28 Blender ist offline Beiträge von Blender suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Ember Marker Konzept im Bereich Artworks gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 15.03.2014 04:30  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Artworks » Ember Marker Konzept

Thematisch passende Themen zu Ember Marker Konzept
Thread
NGC Resource Team September Pack (Forum: Ressourcen-Archiv)
Vorstellung der Member (Forum: Archiv)
tagwall august-september by ev9w (Forum: Signaturen/Avatare)
Tags - Dezember (Forum: Signaturen/Avatare)
[Multimedianews] Neuer Videostreaming-Dienst Netflix kommt im September (Forum: World & Hightech News)