<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Sector Talks


 
GFX-Sector » Offtopic » Allgemeine Diskussion » Sector Talks » Electro Talk » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Sector Talks

Für das kleine oder große Gespräch nebenbei. Hölle des Jack.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Electro Talk

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

paperwinged paperwinged ist männlich
You are not the possessor, you are the possessed.


Avatar von paperwinged

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 1.940

Guthaben: 126.880 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Stuttgart
Deviantart: paperwicked

Bereiche: Showroom; Allgemeine Diskussion
Frage stellen

Spacer
Electro Talk

Electro Talk

      

Für mich ist es mal an der Zeit, von euch zu wissen, was ihr so an elektronischer Musik hört. Ich hab so ca. vor nem Jahr angefangen, mehr Electro zu hören und heute ist wohl so 80% der Musik, die ich hör, elektronisch produziert. Ich steh auf verschiedene Richtungen und der Bereich Elektro ist ja auch wirklich groß. Um euch mal nen Überblick zu geben, hab ich Lieder/Interpreten aus unterschiedlichen Richtungen gesammelt. Würde mich sehr freuen, wenn ihr irgendwas zu dem Thema zu sagen habt (Was hört ihr für Interpreten/Richtungen? Welche Clubs könnt ihr aus eurer Stadt empfehlen? Welche Festivals könnt ihr empfehlen oder besucht ihr dieses Jahr? Was haltet ihr von der Einteilung in die verschiedenen Unterordnungen? etc.)



Tinush - Smutje/Tollpatsch (gypsy-mäßig und eher minimal)


Tube & Berger - Soulgood (Deep House)


Sharam Jey & Tapesh - Over Me (sehr tanzanregend & erheiternd)


Opiuo - Wiggle Sticks (irgendwie eigen, den Namen find ich sehr passend)


Nu - Man O To (arabisch anghaucht und eher deep & langsam)


Robin Schulz - Eines Tages (bisschen in Richtung Nu, Text ist ein Gedicht)


Kölsch - Loreley (relativ hart, bisschen sphärisch)


Ich glaub das reicht jetzt von mir erstmal, aber wo das herkommt, gibt's noch sehr viel mehr.. Wink



Feedback gibts mit einer kurzen PN und ein bisschen Liebe.
Electro Talk 30.03.2014 17:44 paperwinged ist offline Beiträge von paperwinged suchen Skype Screennamen von paperwinged: rockerfoxx

youna youna ist männlich
Here come di trouble


Avatar von youna

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 2.809
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 91.129 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: 日本

Spacer
      

Früher hab ich immer Dirty Dutch House gehört, heute irgendwie nur Progressive und Big Room, wobei ich Big Room bevorzuge.







übertriebenster fav atm











Electro Talk 30.03.2014 18:01 youna ist offline Beiträge von youna suchen Skype Screennamen von youna: julian30003

shox.dll shox.dll ist männlich
fresh & tight


Avatar von shox.dll

Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 6.099
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 34.571 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück


Spacer
      

Also um mal so Namedropping von Genres zu betreiben:

Trap, Chill-Trap
Progressive House, Deep House, Electro-House
Dubstep, Drum'n'bass

Suche meist nach Mixes auf Soundcloud/Youtube und gebe die mir.
Unterwegs höre ich eher so Radio-Pop-Zeug und größtenteils HipHop...






thx nichi & gimli :3

Electro Talk 30.03.2014 18:44 shox.dll ist offline Beiträge von shox.dll suchen

noisekick noisekick ist männlich
Boardgrafiker


Avatar von noisekick

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.999
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 82.575 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: DE
Deviantart: noisekick91

Spacer
      

Höre ebenfalls eigentlich ausschließlich elektronisch produzierte Tanzmusik. Angefangen hab ich mit den alten Schinken was so aus der Gabber/Hardcore-Szene kommt, also Dj Neophyte, 3 steps ahead, Paul Elstak usw. Mittlerweile höre ich auch oft ruhigere Sachen die ich in die Kategorie Minimal/Techno einordnen würde, die Grenzen der verschiedenen Untergenre sind da natürlich sehr fließend.

All Time Favs:





geniales Album, genialer Film <3
















Minimal/Dark:


















Minimal China:









Hardcore/Gabba:








+ Terror, Speedcore (GFB, noisekick, m1dy, bakalla, qualkommando etc.) - aber glaub das will eher keiner hier hören großes Grinsen

Electro Talk 30.03.2014 19:01 noisekick ist offline Beiträge von noisekick suchen

yung uzi yung uzi ist männlich
I think I'm Based God


Avatar von yung uzi

Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 1.528
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 19.361 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland

Spacer
      

höre an electro: deep house,dnb,jungle,hardtekk,house,trap und techno ansich

nen paar tracks/sets im spoiler smile




pvrgelord.tumblr.com
Electro Talk 30.03.2014 22:14 yung uzi ist offline Beiträge von yung uzi suchen Skype Screennamen von yung uzi: b3ll0n13r_fl0

misha misha ist männlich
riverside blues


Avatar von misha

Dabei seit: 21.07.2012
Beiträge: 2.633
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 168.780 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Bereiche: GFX-Sector
Frage stellen

Spacer
      

hör in dieser richtung eigentlich nur ambient

Electro Talk 30.03.2014 22:20 misha ist offline Beiträge von misha suchen Skype Screennamen von misha: Misha

yung uzi yung uzi ist männlich
I think I'm Based God


Avatar von yung uzi

Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 1.528
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 19.361 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland

Spacer
      

omg mein fav d&b set vergessen hier




pvrgelord.tumblr.com
Electro Talk 30.03.2014 22:30 yung uzi ist offline Beiträge von yung uzi suchen Skype Screennamen von yung uzi: b3ll0n13r_fl0

noisekick noisekick ist männlich
Boardgrafiker


Avatar von noisekick

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.999
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 82.575 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: DE
Deviantart: noisekick91

Spacer
      

Electro Talk 16.04.2014 18:28 noisekick ist offline Beiträge von noisekick suchen

youna youna ist männlich
Here come di trouble


Avatar von youna

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 2.809
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 91.129 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: 日本

Spacer
      



seit ich ultra live gesehn hab konnt ich davon nicht mehr wegkommen <3

Electro Talk 18.05.2014 20:30 youna ist offline Beiträge von youna suchen Skype Screennamen von youna: julian30003

noisekick noisekick ist männlich
Boardgrafiker


Avatar von noisekick

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.999
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 82.575 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: DE
Deviantart: noisekick91

Spacer
      

Electro Talk 19.06.2014 22:55 noisekick ist offline Beiträge von noisekick suchen

yung uzi yung uzi ist männlich
I think I'm Based God


Avatar von yung uzi

Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 1.528
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 19.361 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland

Spacer
      

schönes ding




pvrgelord.tumblr.com
Electro Talk 02.07.2014 00:48 yung uzi ist offline Beiträge von yung uzi suchen Skype Screennamen von yung uzi: b3ll0n13r_fl0

youna youna ist männlich
Here come di trouble


Avatar von youna

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 2.809
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 91.129 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: 日本

Spacer
      


<3


ich liebe matthew koma

Electro Talk 02.07.2014 02:42 youna ist offline Beiträge von youna suchen Skype Screennamen von youna: julian30003

youna youna ist männlich
Here come di trouble


Avatar von youna

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 2.809
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 91.129 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: 日本

Spacer
      

http://www.mixcloud.com/globalsets/hardw...um-26-jul-2014/

best set

Electro Talk 27.07.2014 15:10 youna ist offline Beiträge von youna suchen Skype Screennamen von youna: julian30003

Ödipus
Ohnefiltergrafiker


Avatar von Ödipus

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 459
Classing-Rank: Solid Novice

Guthaben: 673 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

https://soundcloud.com/sante/talking-house-preview
santé ist echt derb, ich persönlich hör am liebsten deep house & goa




WIZR.
swaggy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ödipus: 28.07.2014 11:36.

Electro Talk 28.07.2014 11:35 Ödipus ist offline Beiträge von Ödipus suchen

noisekick noisekick ist männlich
Boardgrafiker


Avatar von noisekick

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.999
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 82.575 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: DE
Deviantart: noisekick91

Spacer
      



auch jemand von euch mit dort?

Electro Talk 28.07.2014 12:01 noisekick ist offline Beiträge von noisekick suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Electro Talk im Bereich Sector Talks gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 28.07.2014 12:01  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Offtopic » Allgemeine Diskussion » Sector Talks » Electro Talk

Thematisch passende Themen zu Electro Talk
Thread
[Game] Electro | Metal Gear Solid (Forum: Signaturen/Avatare)
Fußball Smalltalk (Forum: Sector Talks)
[Stalker] versuch (Forum: Signaturen/Avatare)
[Game] Electro | Prototype (Forum: Signaturen/Avatare)
[Game] Stalker (Forum: Signaturen/Avatare)