<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Eine Katze macht Miau » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Eine Katze macht Miau

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexo Lexo ist männlich
Fu-tastisch


Avatar von Lexo

Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 1.225
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 329 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Trier
Programm: Photoshop CS 4

Spacer
Eine Katze macht Miau

Eine Katze macht Miau

      

Edit:


************************






















Danke für die hammer Giftssmile




Nichi:3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lexo: 06.08.2013 16:12.

Eine Katze macht Miau 06.08.2013 13:53 Lexo ist offline Beiträge von Lexo suchen

Ceana Ceana ist männlich
Alterrr


Avatar von Ceana

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 1.550
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 24.512 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Man muss zugeben, dass du besser wirst. Nur sehen mir viele tags einfach nicht nach dir aus, sondern nach schlechten tags anderer. Die 3 wäre einer dieser tags, die Shapes sind eh schon lange ausgelutscht und mir fehlt ein eigener Style. Sonst eben die Sachen, die du nie zu lernen scheinst, der Kontrast geht mir wirklich in jeder tag auf die Nerven und Belichtung beherrscht du auch nicht.
Aber die Bg's werden immer besser, die sehen inzwischen nicht immer gleich aus. Aber der Rest ist immernoch ziemlich kacke, schade das du dir die Bg's mit dem Kontrast, der schlechten Quali und den schlecht belichteten Rendern versaust.



Eine Katze macht Miau 06.08.2013 14:03 Ceana ist offline Beiträge von Ceana suchen

Lexo Lexo ist männlich
Fu-tastisch


Avatar von Lexo

Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 1.225
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 329 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Trier
Programm: Photoshop CS 4

Themenstarter Thema begonnen von Lexo
Spacer
      

Zitat:
Original von Ceana
Man muss zugeben, dass du besser wirst. Nur sehen mir viele tags einfach nicht nach dir aus, sondern nach schlechten tags anderer. Die 3 wäre einer dieser tags, die Shapes sind eh schon lange ausgelutscht und mir fehlt ein eigener Style. Sonst eben die Sachen, die du nie zu lernen scheinst, der Kontrast geht mir wirklich in jeder tag auf die Nerven und Belichtung beherrscht du auch nicht.
Aber die Bg's werden immer besser, die sehen inzwischen nicht immer gleich aus. Aber der Rest ist immernoch ziemlich kacke, schade das du dir die Bg's mit dem Kontrast, der schlechten Quali und den schlecht belichteten Rendern versaust.


Danke erstmalsmile Ja es ist wie du sagst,ich kriegs einfach nicht hin-.- Tipps evtll?^^

Edit:





Danke für die hammer Giftssmile




Nichi:3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexo: 06.08.2013 16:09.

Eine Katze macht Miau 06.08.2013 14:04 Lexo ist offline Beiträge von Lexo suchen

t1red t1red ist männlich
yo mr. white


Avatar von t1red

Dabei seit: 24.03.2013
Beiträge: 414

Guthaben: 3.965 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Paint

Spacer
      



find ich cool, der rest gefällt mir aber gar nicht




R.I.P. unglücklich
Eine Katze macht Miau 06.08.2013 17:22 t1red ist offline Beiträge von t1red suchen

Lexo Lexo ist männlich
Fu-tastisch


Avatar von Lexo

Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 1.225
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 329 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Trier
Programm: Photoshop CS 4

Themenstarter Thema begonnen von Lexo
Spacer
      

Ich experimentieregroßes Grinsen





Danke für die hammer Giftssmile




Nichi:3
Eine Katze macht Miau 06.08.2013 20:43 Lexo ist offline Beiträge von Lexo suchen

Homie von Luc
Weed&Brews

Folterknecht des Sector


Avatar von Homie von Luc

Dabei seit: 10.04.2011
Beiträge: 1.221
Classing-Rank: Professional

Guthaben: 177.558 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

finde auch dass es besser wird







Eine Katze macht Miau 06.08.2013 21:28 Homie von Luc ist offline Beiträge von Homie von Luc suchen

Lexo Lexo ist männlich
Fu-tastisch


Avatar von Lexo

Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 1.225
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 329 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Trier
Programm: Photoshop CS 4

Themenstarter Thema begonnen von Lexo
Spacer
      

Zitat:
Original von CokeBoy
finde auch dass es besser wird


Dann bin ich ja aufm guten Weg, wenn ich die bemängelten Sachen noch in den Griff kriege^^





Danke für die hammer Giftssmile




Nichi:3
Eine Katze macht Miau 06.08.2013 22:07 Lexo ist offline Beiträge von Lexo suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Eine Katze macht Miau im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 06.08.2013 22:07  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Eine Katze macht Miau

Thematisch passende Themen zu Eine Katze macht Miau
Thread
Wichtig: Keine Texte kopieren und Quelle angeben! (Forum: World & Hightech News)
Kleines Gift 4 Tamilia (Forum: Gifts)
[Frage] Wie macht man Schrift dicker? (Forum: Fragen & Probleme)
Die Welt ist eine "Google" (Forum: Allgemeine Diskussion)
[S] kleines Outro [B]€€ (Forum: Entgeltliche Grafikanfragen)