<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Ein paar Signaturen^^ » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ein paar Signaturen^^

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

FleRoy FleRoy ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von FleRoy

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 19

Guthaben: 165 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Far Far Away

Spacer
Ein paar Signaturen^^

Ein paar Signaturen^^

      

Hi Community,

wollt mal eben ein paar Signaturen/Avatare/Header die ich in dem letztem Jahr/diesem Jahr erstellt habe einfach mit euch teilen.

Ich weiß die sind nicht sooo genial, aber für mich hats gerade so gereicht großes Grinsen Verbesserungsvorschläge, Kritik sind erwünscht - aber nicht das ich Taschentücher kaufen muss großes Grinsen

Signaturen:

1.


2.


3.


4.


5.(ich weiß...weiße Ränder großes Grinsen )


6.



Header:

1.


2.



Cover:

1.


2.


3.



Avatare:

1.


2.


3.



Kleines Paper:





Ja das war es halt großes Grinsen nun seid ihr dran Wink

Gruß FleRoy

Edit: Sind die alle sooo schlecht das man die nicht bewerten kann? großes Grinsen



Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 0 Benutzer bedankt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FleRoy: 21.04.2013 14:24.

Ein paar Signaturen^^ 21.04.2013 00:36 FleRoy ist offline Beiträge von FleRoy suchen

Ceana Ceana ist männlich
Alterrr


Avatar von Ceana

Dabei seit: 15.10.2010
Beiträge: 1.550
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 24.512 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer

RE: Ein paar Signaturen^^

      

Zitat:
Original von FleRoy

Edit: Sind die alle sooo schlecht das man die nicht bewerten kann? großes Grinsen

Ehrlich gesagt ja.
Am wichtigsten ist jetz erstmal, das du dir paar Tutorials anguckst, dich in die Materie einarbeitest und die Typos weglässt.
Die Typos finde ich mit am schlechtesten, vorallem wenn es nur irgendwelche Namen sind. Die erstmal weglassen und später vielleicht mal verwenden, wenn man weiß wie es geht.
Sind alles so typische Anfänger Dinger, da lohnt es sich nicht, wirklich langes Feedback zu schreiben, was wohl auch der Grund ist, warum es bisher keiner getan hat.
Üb einfach weiter, schau dir paar Tutorials an, wenn du schonmal hier bist und mach weiter, wird schon smile



Ein paar Signaturen^^ 21.04.2013 14:36 Ceana ist offline Beiträge von Ceana suchen

FleRoy FleRoy ist männlich
Zauberstabbenutzer


Avatar von FleRoy

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 19

Guthaben: 165 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Far Far Away

Themenstarter Thema begonnen von FleRoy
Spacer
      

Freude

Gut danke dir für deine Ehrliche Antwort, habe mich ja nicht umsonst hier angemeldet großes Grinsen

Also Typo weg - mehr Bild großes Grinsen

Ein paar Signaturen^^ 21.04.2013 14:40 FleRoy ist offline Beiträge von FleRoy suchen

Ephraim
You hoser, eh!


Avatar von Ephraim

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 9.087
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 422.282 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Toronto, Kanada

Bereiche: (alle)
Frage stellen

Spacer
      

Sind halt typische Signaturen von Neulingen
Kann man jetzt nichts groß sagen, außer das du dir Tutorials anschauen solltest

Schau dir mal:

http://www.gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-01.t11258.html
http://www.gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-02.t14101.html
http://www.gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-03.t19310.html
http://www.gfx-sector.de/Tutorial-Tuesda...ial.t64515.html

an

Ein paar Signaturen^^ 22.04.2013 00:35 Ephraim ist offline Beiträge von Ephraim suchen

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

Zitat:
Original von Ephraim
Sind halt typische Signaturen von Neulingen
Kann man jetzt nichts groß sagen, außer das du dir Tutorials anschauen solltest

Schau dir mal:

http://www.gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-01.t11258.html
http://www.gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-02.t14101.html
http://www.gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-03.t19310.html
http://www.gfx-sector.de/Tutorial-Tuesda...ial.t64515.html

an


die dinger sind sehr hilfsreich.

http://imageshack.us/a/img225/2858/nusigi2.png sowas wird hier nicht so gerne gesehen und ansich ist das auch nicht wirklich gut.
sind anfänger fehler, die sich aber beseitigen lassen.
arbeite einfach weiter



http://www.behance.net/noelbon
Ein paar Signaturen^^ 22.04.2013 16:33 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Ein paar Signaturen^^ im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 22.04.2013 16:33  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Ein paar Signaturen^^

Thematisch passende Themen zu Ein paar Signaturen^^
Thread
[Frage] Hey Leute habe eine Frage zu Signaturen erstellen! (Forum: Fragen & Probleme)
Hmmm flow? oder zu durcheinander? (Forum: Signaturen/Avatare)
Ein paar Werke (Forum: Signaturen/Avatare)
Für mein Raverfreund xD (Forum: Gifts)
Suche jemanden der mir ein Design Coden kann (Forum: Angebote und sonstige Anfragen)