<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Entgeltliche Grafikanfragen


 
GFX-Sector » Marktplatz » Entgeltliche Grafikanfragen » Ein Anime-Header, Schwerpunkt = Galaxie / Paysafe Card im Wert von 5.05 Euro » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Entgeltliche Grafikanfragen

Hier könnt ihr Grafikanfragen stellen, sofern ihr ein Entgelt anbietet.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ein Anime-Header, Schwerpunkt = Galaxie / Paysafe Card im Wert von 5.05 Euro

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

xXJayXx
Filtertester


xXJayXx hat kein Avatar

Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 2

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Ein Anime-Header, Schwerpunkt = Galaxie / Paysafe Card im Wert von 5.05 Euro

Ein Anime-Header, Schwerpunkt = Galaxie / Paysafe Card im Wert von 5.05 Euro

      

Hi,

ich suche jemanden, der mir einen Anime Header erstellen kann. smile

Folgendes habe ich mir vorgestellt:

- Es sollte extravagant und auffällig sein.
- Farblich dachte ich an lila,schwarz.
Die benutzten Farben sollten miteinander harmonieren.
- Das Thema ist so gedacht dass es in einer Galaxie (Hintergrund) spielt und der Vordergrund werden meine folgenden Kreaturen sein :

- Bei der Größe dachte ich an 745x295.
- Daran habe ich mich bei der Beschreibung orientiert : http://bit.ly/1yGWWZQ , es sollte ähnlich sein kann auch ganz identisch sein jedoch halt in meiner vorgeschriebenen Größe und nur mit den zwei Kreaturen oben und nicht den fünf. Am besten sollte der Galaxie-Hintergrund zu denen der zwei Kreaturen oben zueinander passen, kann auch eine etwas surreale Galaxie sein, und dieser "Rahmen" der die Kreaturen umrahmt sollte auch vorhanden sein
- Zeit habt ihr bis zum 02.11.14.

Als Gegenleistung biete ich eine Paysafe-Card im Wert von 5.05 Euro, ich weiß es ist nicht viel aber wahrscheinlich besser als i nichts Zunge raus

Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden per PN Zunge raus
Hoffe es nimmt sich jemand diesem Fall an.

~xXJayXx
Ein Anime-Header, Schwerpunkt = Galaxie / Paysafe Card im Wert von 5.05 Euro 29.10.2014 01:05 xXJayXx ist offline Beiträge von xXJayXx suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Ein Anime-Header, Schwerpunkt = Galaxie / Paysafe Card im Wert von 5.05 Euro im Bereich Entgeltliche Grafikanfragen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 29.10.2014 01:05  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Marktplatz » Entgeltliche Grafikanfragen » Ein Anime-Header, Schwerpunkt = Galaxie / Paysafe Card im Wert von 5.05 Euro

Thematisch passende Themen zu Ein Anime-Header, Schwerpunkt = Galaxie / Paysafe Card im Wert von 5.05 Euro
Thread
Russland triumphiert beim Eurovision Song Contest (Forum: World & Hightech News)
Oh mein Gott .. noch son Spinner. (Forum: Vorstellungen)
Umfrage: SotW Auswertung 30.07 - 06.08 (Forum: SOTW-Abstimmungen)
Meine letzte Signatur (Forum: Signaturen/Avatare)
Zum reinkommen (Forum: Signaturen/Avatare)