<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fotografien


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » DoKomi Düsseldorf 2014 » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fotografien

Hier kommen selbstfotografierte Bilder rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

DoKomi Düsseldorf 2014

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jack Jack ist männlich
ナナナナナナナナBatman!

Prinzessin des Sector


Avatar von Jack

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.887
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 350.836 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück


Bereiche: Allgemeine Diskussion; World & Hightech News; Fun & Spam; Smalltalk; Battle-Section
Frage stellen

Spacer
DoKomi Düsseldorf 2014

DoKomi Düsseldorf 2014

      

Aloha,

mein Motto dieses Jahr war go pro or go home. War die ganze Zeit mit dem neuen Body und meinem 50er 1.8 unterwegs, auch so gut wie immer auf 1.8 gehabt. Viel dazugelernt, was das anging jedenfalls. Samstag und Sonntag jeweils 10 Stunden unterwegs gewesen, dabei viel im Gebäude gewesen und wieder mehr angeschaut und natürlich auch wieder haufenweise Menschen fotographiert und mit Leuten ins Gespräch gekommen. Alles in Allem war das das beste Wochenende des Jahres für mich, die Messe hat sich gemacht, Organistation wurde weitesgehend verbessert und die Cosplays nehmen in der Qualität immer mehr zu. Da ich zufällig neue Cosplayer kennengelernt habe, mit denen ein kurzes Shooting ging, hab ich dieses Jahr jedes Bild bearbeitet, insgesamt habe ich dafür erstmal 110 Bilder ausgewählt, die woanders hochgeladen werden. Hier kommt eine persönliche Auswahl meiner Favoriten. Ich freue mich über jegliche Kritik an der Technik für die Bearbeitung ( da bin ich nicht allzu bewandert ) und die Compo der Fotos an sich.
Dieses Jahr THE spot entdeckt, wird man weiter unten merken, jetzt schon ein Klassiker.
Wer Interesse an den restlichen Fotos hat, kann hier durchschauen:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mi.../796104/279281/

In diesem Sinne, danke fürs Reinschauen !

Cheers




































Aus den Shootings











DoKomi Düsseldorf 2014 09.06.2014 22:22 Jack ist offline Beiträge von Jack suchen

Goethe
Graffity Partisans


Avatar von Goethe

Dabei seit: 23.01.2011
Beiträge: 376
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 1.260 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

http://abload.de/img/img_1276l6l7t.jpg
^kompo-mäßig gefällt dir mir am besten, Cosplay Farben, Pose und Lichter im Hintergrund harmonieren echt gut in der meiner Meinung nach :'D

http://abload.de/img/img_1303kwy7q.jpg
^das fand ich irgendwie am lustigsten, ist der Kerl die ganze Zeit mit ner Microwell durch die Gegend gelaufen? :0

http://abload.de/img/img_0923zyyub.jpg
^das beste Cosplay meiner Meinung nach :0

http://abload.de/img/img_14919va4y.jpg
http://abload.de/img/img_0832mrzjq.jpg
http://abload.de/img/img_1325z6loy.jpg
^cute :'D

http://abload.de/img/img_1616dbaix.jpg
^ich glaub das Bild hätte viel dynamischer ausgesehen, wenn der typ die Schwerter weiter oben angefasst hätte :0

http://abload.de/img/img_1423cpxqr.jpg
^der Enel Typ is eigentlich voll toll, ich finde er kommt am "authentischsten" auf den Bildern rüber großes Grinsen


Finde, dass in vielen Bilder oft zu viel Licht ist, war halt auch ein echt sonniger Tag :0
Weiter finde ich, dass die größeren Gruppenbilder irgendwie so Klassenfoto-mäßig aussehen, ist wahrscheinlich auch schwer mehrere Menschen gleichzeitig auf die schnelle zu koordinieren :0
Quali könnt für meinen Geschmack noch ein wenig "crisper" sein, aber wahrscheins nur Geschmackssache ;P

Farben und Stimmung find ich auf allen Bilder gut großes Grinsen

DoKomi Düsseldorf 2014 09.06.2014 23:06 Goethe ist offline Beiträge von Goethe suchen

Jack Jack ist männlich
ナナナナナナナナBatman!

Prinzessin des Sector


Avatar von Jack

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.887
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 350.836 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück


Bereiche: Allgemeine Diskussion; World & Hightech News; Fun & Spam; Smalltalk; Battle-Section
Frage stellen

Themenstarter Thema begonnen von Jack
Spacer
      

Zitat:
Original von Goethe
http://abload.de/img/img_1303kwy7q.jpg
^das fand ich irgendwie am lustigsten, ist der Kerl die ganze Zeit mit ner Microwell durch die Gegend gelaufen? :0


Das Cosplay ist Itaru Hashida aus Steins;Gate und ja das ist tatsächlich eine echte Mikrowelle, die er den ganzen Tag getragen hat. Bei über 28°. Mad respect

Zitat:
Original von Goethe
http://abload.de/img/img_1616dbaix.jpg
^ich glaub das Bild hätte viel dynamischer ausgesehen, wenn der typ die Schwerter weiter oben angefasst hätte :0


Dieses Cosplay finde ich ebenfalls so cool, weil es eine Frau ist und kein Typ. Das stimmt auf jedenfall, es war schon 17 Uhr und die Messe war fast vorbei, hab ich selbst nicht mehr darauf geachtet.

Zitat:
Original von Goethe
http://abload.de/img/img_0923zyyub.jpg
^das beste Cosplay meiner Meinung nach :0


Das fand ich auch heftig, denn auf meine Frage hin antwortete er, dass es komplett from scratch gemacht war und keinen existierenden Charakter darstellen soll.

Zum Rest, Die Gruppenbilder waren schwer, weil ich bei so vielen Leuten so weit weg gehen musste und die Koordination musste passen, denn die mussten oft direkt weiter oder waren gerade auf dem Weg zu einem Shoot. Die Qualität lässt auf manchen Bildern zu wünschen übrig, weil ich das mit dem Fokus desöfteren verpeilt hab und nicht die Zeit hatte meine Blende zu verstellen. Brauche entweder mehr Zeit oder ein neues Objektiv dafür.
Dennoch, vielen vielen Dank. Freut mich total smile



DoKomi Düsseldorf 2014 09.06.2014 23:14 Jack ist offline Beiträge von Jack suchen

JUMP JUMP ist männlich
konnichiwa bitches


Avatar von JUMP

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 1.700
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 15.321 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Die sind dufte :3
http://abload.de/img/img_0923zyyub.jpg
http://abload.de/img/img_1276l6l7t.jpg
http://abload.de/img/img_1303kwy7q.jpg
http://abload.de/img/img_13057axij.jpg
http://abload.de/img/img_1362o6yp1.jpg
http://abload.de/img/img_1563sqzij.jpg
http://abload.de/img/img_1616dbaix.jpg
http://abload.de/img/img_14919va4y.jpg



DoKomi Düsseldorf 2014 11.06.2014 18:45 JUMP ist offline Beiträge von JUMP suchen

Lyan
Ohnefiltergrafiker


Avatar von Lyan

Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 433

Guthaben: 4.270 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS6
Deviantart: Stanetikk

Spacer
      

die sind cool
http://abload.de/img/img_0923zyyub.jpg
http://abload.de/img/img_0965r1bp0.jpg
http://abload.de/img/img_1283wdz8x.jpg
http://abload.de/img/img_1303kwy7q.jpg
http://abload.de/img/img_1331i5bee.jpg
http://abload.de/img/img_1616dbaix.jpg



gifts

 
DoKomi Düsseldorf 2014 11.06.2014 21:56 Lyan ist offline Beiträge von Lyan suchen

seyjo seyjo ist männlich
Ohnefiltergrafiker


seyjo hat kein Avatar

Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 402

Guthaben: 205 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS2

Spacer
      

Bilder sind alle gut, besonders die aus dem Shoot mit Enel gefallen mir, aber WAS ZUR HÖLLE IST DASS FÜR EIN GLAS? Dieses Bokeh ist ja mal schrecklich! Was für ne Ausrüstung hast du?



mein FotoBlog

Dev-Art - Fotoseite
DoKomi Düsseldorf 2014 17.06.2014 11:59 seyjo ist offline Beiträge von seyjo suchen

Jack Jack ist männlich
ナナナナナナナナBatman!

Prinzessin des Sector


Avatar von Jack

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.887
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 350.836 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück


Bereiche: Allgemeine Diskussion; World & Hightech News; Fun & Spam; Smalltalk; Battle-Section
Frage stellen

Themenstarter Thema begonnen von Jack
Spacer
      

Vielen Dank euch, freut mich sehr smile

Zitat:
Original von seyjo
Bilder sind alle gut, besonders die aus dem Shoot mit Enel gefallen mir, aber WAS ZUR HÖLLE IST DASS FÜR EIN GLAS? Dieses Bokeh ist ja mal schrecklich! Was für ne Ausrüstung hast du?


Canon 600D + Canon EF 50mm 1:1.8 II, meinen Blitz hab ich zwar drauf, aber benutze ich draußen eher selten bei Wüstenverhältnissen.



DoKomi Düsseldorf 2014 17.06.2014 23:18 Jack ist offline Beiträge von Jack suchen

seyjo seyjo ist männlich
Ohnefiltergrafiker


seyjo hat kein Avatar

Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 402

Guthaben: 205 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS2

Spacer
      

Okay, Gott im Himmel, sorry aber dieses Bokeh ist ja mal grauenvoll beim 50er Canon.
Nen Kumpel von mir hat ein 40 er, dass finde ich ganz ok, oder ein 50er von Sigma, auch wenn die brülle teuer sind...
Das von Canon ist vom Bokeh nen Graus, echt schade, denn deine Fotos gefallen mir an sich gut.



mein FotoBlog

Dev-Art - Fotoseite
DoKomi Düsseldorf 2014 18.06.2014 11:55 seyjo ist offline Beiträge von seyjo suchen

misha misha ist männlich
riverside blues


Avatar von misha

Dabei seit: 21.07.2012
Beiträge: 2.633
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 165.130 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Bereiche: GFX-Sector
Frage stellen

Spacer
      

das 1.8 kostet auch 100€ und ist aus plastik
du solltest jedoch nicht von schlechtem bokeh sprechen wenn ich mir deine sachen anschaue.

mir gefällt die Überbelichtung nicht bei den enel bildern ist mir ein tick zu viel, obwohl ich sagen muss das letzte kommt irgendwie gut mit diesem harten licht.

den zoro finde ich sehr gut großes Grinsen

DoKomi Düsseldorf 2014 18.06.2014 13:01 misha ist offline Beiträge von misha suchen Skype Screennamen von misha: Misha

seyjo seyjo ist männlich
Ohnefiltergrafiker


seyjo hat kein Avatar

Dabei seit: 21.01.2010
Beiträge: 402

Guthaben: 205 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: CS2

Spacer
      

Zitat:
Original von Mishka
das 1.8 kostet auch 100€ und ist aus plastik
du solltest jedoch nicht von schlechtem bokeh sprechen wenn ich mir deine sachen anschaue.

mir gefällt die Überbelichtung nicht bei den enel bildern ist mir ein tick zu viel, obwohl ich sagen muss das letzte kommt irgendwie gut mit diesem harten licht.

den zoro finde ich sehr gut großes Grinsen


Hast du bei dem kram in meiner Sig aufs Datum geschaut`? wohl kaum.
Darüberhinaus ist das Bokeh scheiße, doch sorry, seine Meinung darf man ja nicht nennen, also, wie passt dir das?::

Oh deine Bilder sind so perfekt, weiter so, alles prima

besser? Gott ey



mein FotoBlog

Dev-Art - Fotoseite
DoKomi Düsseldorf 2014 18.06.2014 14:17 seyjo ist offline Beiträge von seyjo suchen

garice
Graffity Partisans


Avatar von garice

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 439
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 3.950 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Deviantart: tropfich

Spacer
      

Willi klasse Bilder geworden :3

find einige etwas überbelichtet, kontrastreich





bro :3


light :3

DoKomi Düsseldorf 2014 18.06.2014 17:11 garice ist offline garice Homepage Beiträge von garice suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema DoKomi Düsseldorf 2014 im Bereich Fotografien gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 18.06.2014 17:11  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Fotografien » DoKomi Düsseldorf 2014

Thematisch passende Themen zu DoKomi Düsseldorf 2014
Thread
Düsseldorf + Japantag (Forum: Fotografien)
DoKomi Düsseldorf 2013 (Forum: Fotografien)
Japantag Düsseldorf 2012 (Forum: Fotografien)
Desktopography - 2014 (Forum: Wallpaper)
Letzte Tag post für das jahr 2014 (Forum: Signaturen/Avatare)