<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Sector Talks


 
GFX-Sector » Offtopic » Allgemeine Diskussion » Sector Talks » DnB/Dubstep/usw Smalltalk » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Sector Talks

Für das kleine oder große Gespräch nebenbei. Hölle des Jack.
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... 9 Neues Thema erstellen Antwort erstellen

DnB/Dubstep/usw Smalltalk

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 84.559 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Spacer
DnB/Dubstep/usw Smalltalk

DnB/Dubstep/usw Smalltalk

      

Ich habe mich entschieden, den Startpost mal zu updaten und ein paar Infos reinzubringen. Falls ihr Empfehlungen habt, ruhig posten.

Dubstep:

Essentielle Alben Dubstep:
Hier mal eine Liste mit Essentiellen Dubstep Alben. Wenn ihr diese durchhabt habt ihr sicher schon mal ein wenig mehr Ahnung von Dubstep als die ganzen Leute die rumrennen und von drops reden. Falls ihr wirklich Interesse habt, das Genre richtig kennenzulernen, empfehle ich euch, ALLE dieser Alben auf jeden fall mindestens einmal durchzuhören.
Zitat:
Benga - Diary of an Afro Warrior LP
Boxcutter - Glyphic LP
The Bug - London Zoo LP
Burial - Untrue LP
Brackles & Shortstuff

Clubroot - Clubroot LP
Cooly G - Love 12"
Darkstar - Need You/Squeeze My Lime 12"
Distance - My Demons LP
Digital Mystikz - Pathways / Ugly 12"

Eskmo - Hypercolour EP
F - Energy Distortion LP
Falty DL - Love is a Liability LP
Guido - Anidea LP
Hatcha - Dub Express 12"

Headhunter - Futurebound 12"
Horsepower Productions - In Fine Style LP
Hyetal - Neon Speech/Gold or Soul 12"
Ikonika - Please/Simulacrum 12"
Instra:mental - Watching You/Tramma 12"

Ital Tek - Cyclical LP
Joy Orbison - Hyph Mngo/Wet Look 12"
King Midas Sound - Waiting For You LP
Kode 9 & The Spaceape - Memories of the Future LP
Kryptic Minds - One Of Us / Six Degrees 12"

Kuedo - Dream Sequence EP
La Roux - In For The Kill(Skream remix) 12"
Loops Haunts - Rubber Sun Grenade EP
Marina Faib - Worn Out Places mp3 mix
Martyn - Great Lengths LP

Milanese - Lockout LP
Mount Kimbie - Maybes EP
Neil Landstrumm - Bambaataa Eats His Breakfast LP
Pangaea - You & I/Router 12"
Pariah - Detroit Falls/Orpheus 12"

Pinch - Underwater Dancehall LP
Rustie - Jagz The SmaCK EP
SBTRKT - Soundboy Shift/Rundown 12"
Scuba - A Mutual Antipathy LP
Shackleton & Appleblim - Soundboy Punishments LP

Silkie - City Limits vol.1 LP
Skream - Skream! LP
Starkey - Ear Drums & Black Holes LP
Sully - Phonebox EP
TRG - Missed Calls EP

Untold - Gonna Work Out Fine EP
Zomby - Zomby EP
6Blocc - I Dubs Vol.1 EP
2562 - Aerial


Drum n' Bass
in Bearbeitung


Themen können alles sein, neue Releases, Diskussionen über Tracks, teilen von Tracks, sogar selfpromoting.





Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Drum: 08.07.2012 01:57.

DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 19:55 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

xMaxanGex xMaxanGex ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von xMaxanGex

Dabei seit: 04.03.2012
Beiträge: 310

Guthaben: 115 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bernau bei Berlin
Programm: PS E7

Spacer
      

Dubstep ist richtig geiles Zeug großes Grinsen
läuft zu ca 30% nurnoch bei mir.



Lange Zeit Inaktiv gewesen, aber nun wieder dabei.


Lust auf ein Collabo mit mir?
DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 20:02 xMaxanGex ist offline Beiträge von xMaxanGex suchen

xX_FleXxDesignZz_xX xX_FleXxDesignZz_xX ist männlich
Buntstiftmaler


Avatar von xX_FleXxDesignZz_xX

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 75

Guthaben: 10 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Austria
Programm: Photoshop CS 4

Spacer

RE: DnB/Dubstep/usw Smalltalk

      

Dubstep ist einfach ein muss für meine Ohren... großes Grinsen

ein geiler Dubstep Remix von Young Wild and Free



Listen to it! NICE!

greetz!





RAPID WIEN,
DU BIST DER LEBENSSINN,
DU WEISST GANZ GENAU,
WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN,
UND WENN DIE GANZE WELT,
SICH GEGEN UNS STELLT,
DER BLOCK WEST BLEIBT HIER,
DEINE WEST SIE STEHT ZU DIR!
DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 20:03 xX_FleXxDesignZz_xX ist offline Beiträge von xX_FleXxDesignZz_xX suchen

iScream iScream ist männlich
Grafikpapst


Avatar von iScream

Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 2.494

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer

RE: DnB/Dubstep/usw Smalltalk

      

Zitat:
Original von xX_FleXxDesignZz_xX
Dubstep ist einfach ein muss für meine Ohren... großes Grinsen

ein geiler Dubstep Remix von Young Wild and Free



Listen to it! NICE!

greetz!


ich hasse diesen song sooo verdammt sehr ich könnte jedes mal Kotzen.

Jeder der dubstep seit einer weile hört kennst bestimmt auch das, da bekommt man sehr gute musik her.

meine fav sind, zomboy, xkore und skrillex

http://www.beatport.com/genre/dubstep/18/top-100



Time
DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 20:05 iScream ist offline Beiträge von iScream suchen

xX_FleXxDesignZz_xX xX_FleXxDesignZz_xX ist männlich
Buntstiftmaler


Avatar von xX_FleXxDesignZz_xX

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 75

Guthaben: 10 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Austria
Programm: Photoshop CS 4

Spacer

RE: DnB/Dubstep/usw Smalltalk

      

Zitat:
Original von iScream
Zitat:
Original von xX_FleXxDesignZz_xX
Dubstep ist einfach ein muss für meine Ohren... großes Grinsen

ein geiler Dubstep Remix von Young Wild and Free



Listen to it! NICE!

greetz!


ich hasse diesen song sooo verdammt sehr ich könnte jedes mal Kotzen.

Jeder der dubstep seit einer weile hört kennst bestimmt auch das, da bekommt man sehr gute musik her.

meine fav sind, zomboy, xkore und skrillex

http://www.beatport.com/genre/dubstep/18/top-100


Ja du musst in ja nicht mögen, hat keiner gesagt! Ich find in hammer!

ja skrillex ist mein absoluter fav dubstep dj! Wink





RAPID WIEN,
DU BIST DER LEBENSSINN,
DU WEISST GANZ GENAU,
WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN,
UND WENN DIE GANZE WELT,
SICH GEGEN UNS STELLT,
DER BLOCK WEST BLEIBT HIER,
DEINE WEST SIE STEHT ZU DIR!
DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 20:06 xX_FleXxDesignZz_xX ist offline Beiträge von xX_FleXxDesignZz_xX suchen

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 84.559 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Themenstarter Thema begonnen von Drum
Spacer
      

Hört eigentlich auch jemand von euch auch das ältere Dubstep Zeugs bzw. nicht nur Brostep? Sowas Richtung Burial? Falls nicht, hört euch doch mal James Blake und Burial an. Ahja, hier mal was anderes:

Grime bitches






DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 20:21 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

c0l0rs c0l0rs ist männlich
Designartist


Avatar von c0l0rs

Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 1.072

Guthaben: 15 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Stuttgart
Programm: Photoshop
Deviantart: c0l0rs

Spacer
      

Denke Grime is hier auch richtig, stehe auf Bassenctar, Borgore, Celldweller, Rusko, Noisia, Flux

aber gibt ja ständig neue geile artists, fand z.B. Mojo (was ja eher Grime ist) auch ziemlich geil...
Skrillex is natürliuch auch geil zwischendrinn, aber nichts was ich nen ganzen Tag über hören könnte...





by Blacky D. the Major Lazor

by C-Ex
BUYA!!

I like Gifts under my Christmastree

/*\
/OO\
/~~~\
/OOOO\
_ /~~~~~\ _
|_*_| |_| |_*_|
(click on the Gifts below the Tree for the Link to my Gifts)

DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 20:21 c0l0rs ist offline Beiträge von c0l0rs suchen

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 84.559 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Themenstarter Thema begonnen von Drum
Spacer
      

Zitat:
Original von c0l0rs
Denke Grime is hier auch richtig, stehe auf Bassenctar, Borgore, Celldweller, Rusko, Noisia, Flux

aber gibt ja ständig neue geile artists, fand z.B. Mojo (was ja eher Grime ist) auch ziemlich geil...
Skrillex is natürliuch auch geil zwischendrinn, aber nichts was ich nen ganzen Tag über hören könnte...


Siehe mein voriger Post^^

Zu Skrillex und Konsorten: Kann ich mir kaum anhören. Gibt nur wenige Titel mit wobbledingsbums die ich mir antun kann. Dann lieber sowas:






DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 20:24 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

iScream iScream ist männlich
Grafikpapst


Avatar von iScream

Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 2.494

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Zitat:
Original von c0l0rs
Celldweller


war früher mein liebling.... vor allem bei switchback, the last firstborn und under my feet....

zieh dir den rein

http://www.youtube.com/watch?v=6-2jNiVK86A



Time
DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 20:26 iScream ist offline Beiträge von iScream suchen

Hey!Say!Great! Hey!Say!Great! ist männlich
Grafikpapst


Avatar von Hey!Say!Great!

Dabei seit: 11.08.2009
Beiträge: 2.772

Guthaben: 240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: woe is me.

Spacer
      

Zitat:
Original von ZwordArts
Hört eigentlich auch jemand von euch auch das ältere Dubstep Zeugs bzw. nicht nur Brostep? Sowas Richtung Burial? Falls nicht, hört euch doch mal James Blake und Burial an. Ahja, hier mal was anderes:


james blake ist super läuft auch bei uns immer auf der arbeit, einer unserer lieblingskünstler
so "dubstep" zeugs höre ich eigentlich nur xcision, datsik, noisia, knife party, bassnectar, rusko und und und und abundzu borgore, also wenn dann muss es i.wie schon so eklig sein, dass es wieder cool ist.
von skrillex halte ich nicht so viel, klingt alles gleich und langweilige texte. skrillex ist so ein hipster david guetta für mich
ich geh trotzdem aufn konzert von ihm weils live bestimmt cool ist, ich kenn ja die ganzen cooking with skrillex gifs und so ;D



wie die leiche, die nach atem riecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hey!Say!Great!: 18.04.2012 20:33.

DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 20:33 Hey!Say!Great! ist offline Beiträge von Hey!Say!Great! suchen

c0l0rs c0l0rs ist männlich
Designartist


Avatar von c0l0rs

Dabei seit: 23.07.2009
Beiträge: 1.072

Guthaben: 15 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Stuttgart
Programm: Photoshop
Deviantart: c0l0rs

Spacer
      

Zitat:
Original von iScream
Zitat:
Original von c0l0rs
Celldweller


war früher mein liebling.... vor allem bei switchback, the last firstborn und under my feet....

zieh dir den rein

http://www.youtube.com/watch?v=6-2jNiVK86A


Blue Stahli is fett, hab ich aber keine Alben. Is auch so was, was ich grundsätzlich zum GFXen hören würd, aber sonst nich so^^

ach udn zwords, Mt.Eden, wie kontn ich sie nur vergessen? großes Grinsen ^^

btw.: kennt wer nen geilen Dubstep-Youtube-Channel? UKF is ja eher crap...





by Blacky D. the Major Lazor

by C-Ex
BUYA!!

I like Gifts under my Christmastree

/*\
/OO\
/~~~\
/OOOO\
_ /~~~~~\ _
|_*_| |_| |_*_|
(click on the Gifts below the Tree for the Link to my Gifts)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von c0l0rs: 18.04.2012 20:39.

DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 20:38 c0l0rs ist offline Beiträge von c0l0rs suchen

Dansho Dansho ist männlich
Okama Queen


Avatar von Dansho

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 2.397
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 93.566 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Momoiro Island
Deviantart: dan5ho

Spacer
      

Das sind n paar von meinen Lieblingsliedern

DnB:


< all time fav






Dubstep:













Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dansho: 18.04.2012 20:45.

DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 20:41 Dansho ist offline Beiträge von Dansho suchen

xX_FleXxDesignZz_xX xX_FleXxDesignZz_xX ist männlich
Buntstiftmaler


Avatar von xX_FleXxDesignZz_xX

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 75

Guthaben: 10 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Austria
Programm: Photoshop CS 4

Spacer
      

Levels gemixt von Skrillex ist der HAMMER! 10mal besser als das Original! Skrillex is the best, meiner meinung nach! <3





RAPID WIEN,
DU BIST DER LEBENSSINN,
DU WEISST GANZ GENAU,
WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN,
UND WENN DIE GANZE WELT,
SICH GEGEN UNS STELLT,
DER BLOCK WEST BLEIBT HIER,
DEINE WEST SIE STEHT ZU DIR!
DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 20:49 xX_FleXxDesignZz_xX ist offline Beiträge von xX_FleXxDesignZz_xX suchen

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 84.559 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Themenstarter Thema begonnen von Drum
Spacer
      

netsky mag ich persönlich auch ziemlich. Im DnB Bereich gibts meiner Meinung nach sowieso extrem viele geile Artists. Wobei jetzt halt viele in Richtung Mainstream Dubstep gehen, einfach weils mehr Geld bringt






DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 21:00 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

shox.dll shox.dll ist männlich
fresh & tight


Avatar von shox.dll

Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 6.099
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 34.571 Sector Coins
Aktienbestand: 40 Stück


Spacer
      

dubstep läuft fast nur bei mir + etwas hiphop

dnb auch ab und zu, v.a. von netsky halt´


btw:

Altah - Below freezing
Vexare - Firing
Skrillex - Equinox
Avicii - Levels (Skrillex Remix)
Phenom - Bubble Gum






thx nichi & gimli :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shox.dll: 18.04.2012 21:51.

DnB/Dubstep/usw Smalltalk 18.04.2012 21:11 shox.dll ist offline Beiträge von shox.dll suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema DnB/Dubstep/usw Smalltalk im Bereich Sector Talks gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 03.04.2014 02:12  
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... 9 Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Offtopic » Allgemeine Diskussion » Sector Talks » DnB/Dubstep/usw Smalltalk

Thematisch passende Themen zu DnB/Dubstep/usw Smalltalk
Thread
Icon (neue beiträge, geschlossen usw.) (Forum: Archiv)
Suche GTA San Andreas Render, Stocks, Texturen usw (Forum: Unentgeltliche Grafikanfragen)
Umfrage: SotW Auswertung 12.03 - 18.03 (Forum: SOTW-Abstimmungen)
[Auswertung]Logo Battle Ichi-nii vs. kunsti (Forum: 1on1-Archiv)
Sotw Auswertung 6.09 - 13.09 (Forum: SOTW-Abstimmungen)