<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Digital arts abstract draw » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Digital arts abstract draw

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

StarLight StarLight ist männlich
Fingerwischer


Avatar von StarLight

Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 28

Guthaben: 160 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS 6

Spacer
Digital arts abstract draw

Digital arts abstract draw

      

Hey leute heute wollte ich mal mein erstes Digital arts Bild hier mal vorstellen und euch fragen wie ihrs den so findet?

Mir ist Feedback recht wichtig smile dann weis ich ob ichs lieber gleich aufgeben sollte oder ruhig weiter machen sollZunge raus




Mir ist bewusst das es ein sehr kleines Format hat unglücklich , daher bemühe ich mich auf jedenfall beim nächsten mal es besser hinzubekommen.
Digital arts abstract draw 18.05.2013 12:22 StarLight ist offline Beiträge von StarLight suchen

hyhp. hyhp. ist männlich
Designartist


Avatar von hyhp.

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 1.487
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 1.508 Sector Coins
Aktienbestand: 28 Stück

Wohnort: B-w
Programm: Ps Cs5

Spacer
      

Ist aber noch WIP, oder? Wink



Digital arts abstract draw 18.05.2013 12:45 hyhp. ist offline Beiträge von hyhp. suchen

StarLight StarLight ist männlich
Fingerwischer


Avatar von StarLight

Dabei seit: 05.02.2012
Beiträge: 28

Guthaben: 160 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop CS 6

Themenstarter Thema begonnen von StarLight
Spacer
      

Naja ich könnte es bestimmt noch weiter machen, doch weis ich noch nicht so genau obs so schonmal der richtige "Ansatz" ist

Digital arts abstract draw 18.05.2013 14:03 StarLight ist offline Beiträge von StarLight suchen

youna youna ist männlich
Here come di trouble


Avatar von youna

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 2.809
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 89.429 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: 日本

Spacer
      

Also, einige Dinge die mir halt sehr schnell auffallen.

Qualität ist sehr schlecht.
Ich erkenne das Motiv gar nicht ( außer ein paar Kabel ^^ )
Das Blau ist sehr grell, dazu weiß ich ebenfalls nicht was das darstellen soll.

Ich würd dir raten einige Tutorials anzugucken, z.B auf DeviantArt, da gibt es Haufenweise Tutorials.

Digital arts abstract draw 18.05.2013 15:44 youna ist offline Beiträge von youna suchen Skype Screennamen von youna: julian30003
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Digital arts abstract draw im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 18.05.2013 15:45  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Digital arts abstract draw

Thematisch passende Themen zu Digital arts abstract draw
Thread
xarfo und ganz epic arts, pathey, maq, ananas, sel und jeder der bock drauf hat :3 (Forum: Request Bereich)
[Game] Kingdom Hearts (Forum: Signaturen/Avatare)
Wo kann ich digitale Bilder verkaufen? (Forum: Fragen & Probleme)
B-Arts logo (Forum: Logos)
cupcakes vs. Epic Arts (Forum: Artgroup-Battle Halle)