<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - World & Hightech News


 
GFX-Sector » Offtopic » World & Hightech News » Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

World & Hightech News

Hier erfahrt ihr sofort, was es neues in der Welt zu berichten gibt!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Busty
Ohnefiltergrafiker


Avatar von Busty

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 361

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt

Die Arbeiten an der Videospielverfilmung "Halo" wurden eingestellt

      

Neill Blomkamp, der als Regisseur für die Videospielverfilmung "Halo" vorgesehen war, gab nun in einem Interview Neuigkeiten zum Film bekannt. Er sagte unter anderem, dass man die Arbeiten am Film abgebrochen habe.
Laut Blomkamp gab es immer wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen Universal und Fox.
Bereits seit Ende letzten Jahres sei das Projekt auf Eis gelegt worden.

Quelle:http://www.shortnews.de/start.cfm?id=684729
___________________________________________-

Naja mir ist es eig.wurscht lol.Aber ein Film wäre evt mal interessant gewesen,


Gifts:
Dynamite

Dynamite

Brokkoli

Puma93


Danke euch Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busty: 06.10.2007 23:24.

Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt 06.10.2007 23:23 Busty ist offline Beiträge von Busty suchen

Fireball Fireball ist männlich
Boardchef


Avatar von Fireball

Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 17.138

Guthaben: 7.615 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Bremen, Deutschland
Programm: Adobe Photoshop CS2
Deviantart: oenismaster

Bereiche: (alle)
Frage stellen

Spacer
      

Ich teile deine Meinung.
Mir ist es eigentlich auch egal ob es einen Film gibt, aber wenn es einen geben würde, würd ich ihn mir denk ich mal ansehen^^



GFX-Sector - Your GFX-Source No. 1
Fireball liebt Firefox   Fireball hasst Internet Explorer

Fireballs Giftliste

Browserspiele Portal
Follow me on Twitter

Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt 07.10.2007 13:01 Fireball ist offline Fireball Homepage Beiträge von Fireball suchen

SamSoNight SamSoNight ist männlich
Oldfag


Avatar von SamSoNight

Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 2.152

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: NRW
Programm: Photoshop CS2

Spacer
      

Hm naja ich hab mit Verflimungen von Spielen keine guten Erfahrungen gemacht, weil Spiele viel länger sind als Filme. Es ist sehr schwierig die Komplexität eines Spieles in einen 2-3 Stunden Film zu quetschen.
Eine Verfilmung von Halo ist zwar eine coole Idee, wird aber bestimmt wegen der Kürze dann eher ein Flop (Genau wie dieser Final Fantasy Film)





~Gifts@Photobucket~

!Danke!

~Lieblingssig~






Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SamSoNight: 07.10.2007 13:21.

Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt 07.10.2007 13:20 SamSoNight ist offline Beiträge von SamSoNight suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Schade, hätte ich mir gerne angesehen!



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt 04.03.2013 17:23 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

LakoDesigns LakoDesigns ist männlich
Buntstiftmaler


Avatar von LakoDesigns

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 75

Guthaben: 165 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: PS CS5
Deviantart: LakoDesigns

Spacer

RE: Die Arbeiten an der Videospielverfilmung "Halo" wurden eingestellt

      

einerseits vielleicht schade aber schenke solchen filmen eh nicht viel aufmerksamkeit, wird meistens eh versaut..

Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt 17.03.2013 14:12 LakoDesigns ist offline Beiträge von LakoDesigns suchen

Drum Drum ist männlich
n-no homo


Avatar von Drum

Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 1.086
Classing-Rank: Low Semi Professional

Guthaben: 84.559 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schweiz
Programm: Gimp, Photoshop
Deviantart: zwordarts

Spacer
      

Ist jetzt nicht Spielberg offiziell dahinter für ne Serie?






Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt 28.05.2013 08:53 Drum ist offline Drum Homepage Beiträge von Drum suchen

garice
Graffity Partisans


Avatar von garice

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 439
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 3.950 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Deviantart: tropfich

Spacer
      

Zitat:
Original von Drum
Ist jetzt nicht Spielberg offiziell dahinter für ne Serie?


"Steven Spielberg (66) wird Executive Producer einer TV-Serie zum Xbox-Spiel "Halo". Das gab Microsoft bei der Präsentation seiner neuen Konsole Xbox One am Dienstag in Redmond im US-Staat Washington bekannt. "

wird sicher toll smile
btw: nen Film gibts schon. Is zwar kein risen Blockbuster aber soll gut sein smile

http://www.amazon.de/Halo-Forward-Unto-Steelbook-Blu-ray/dp/B00BWWE0FG/ref=
sr_1_2?ie=UTF8&qid=1369727099&sr=8-2&keywords=halo






bro :3


light :3

Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt 28.05.2013 09:47 garice ist offline garice Homepage Beiträge von garice suchen

nastra nastra ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von nastra

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 269

Guthaben: 2.240 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Schwetzingen
Programm: Adobe Master Collection CS 5, Lightroom, Cinema 4D
Deviantart: nastra

Spacer
      

Joa gab ja schon öfters Probleme mit Universal und Fox zu dem Thema.

District 9 war ja mehr oder minder auch so ne vorlage für Halo, damals hatten sie gesagt das sie ihm das nicht zutrauen würden weil er noch zu unerfahren sei, dann kam District 9 und die sie haben sich en bissl in den arsch gebisssen. Nun hat er gesagt er würde den Film nur machen wenn er volle Handlungsfreiheit als Regisseur bekommt, er hatte vor en paar Monaten da wohl schon druchblicken lassen das die Herren sich ein bißchen anstellen.

Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt 28.05.2013 11:24 nastra ist offline nastra Homepage Beiträge von nastra suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Manchmal kommt es mir hier so vor, als ob man jeden uralten (damals schon belanglosen) Thread rauskramen kann, und den Leuten fällt was dazu ein.



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt 04.06.2013 01:32 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

Homie von Path
Fresh&Umbenannt

Hofnarr des Sector


Avatar von Homie von Path

Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 534

Guthaben: 12.680 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Zitat:
Original von DIGIC-4
Manchmal kommt es mir hier so vor, als ob man jeden uralten (damals schon belanglosen) Thread rauskramen kann, und den Leuten fällt was dazu ein.

#yolo





Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt 04.06.2013 14:09 Homie von Path ist offline Beiträge von Homie von Path suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Zitat:
Originally posted by Homie von Path
Zitat:
Original von DIGIC-4
Manchmal kommt es mir hier so vor, als ob man jeden uralten (damals schon belanglosen) Thread rauskramen kann, und den Leuten fällt was dazu ein.

#yolo


Wie es gibt noch einen Homie von Path?



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt 04.06.2013 23:40 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen

Koins Koins ist männlich
Diamond Crew


Avatar von Koins

Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 5.589
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 22.356 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: cs3

Spacer
      

Zitat:
Original von DIGIC-4
Zitat:
Originally posted by Homie von Path
Zitat:
Original von DIGIC-4
Manchmal kommt es mir hier so vor, als ob man jeden uralten (damals schon belanglosen) Thread rauskramen kann, und den Leuten fällt was dazu ein.

#yolo


Wie es gibt noch einen Homie von Path?



ich geb zu das war nicht schlecht



http://www.behance.net/noelbon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koins: 08.08.2013 23:48.

Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt 08.08.2013 23:48 Koins ist offline Beiträge von Koins suchen

RobinYork
Filtertester


RobinYork hat kein Avatar

Dabei seit: 03.06.2014
Beiträge: 5

Guthaben: 20 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Da gibt es ja schon 2 oder sogar 3 Teile von Halo Verfilmungen, und alle waren bis jetzt nicht so gut, außer das sie paar gute Effekte dort und da hatten, aber sonst nichts Spezielles, aber echt gar nix..

Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt 03.06.2014 12:49 RobinYork ist offline Beiträge von RobinYork suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt im Bereich World & Hightech News gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 03.06.2014 12:49  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Offtopic » World & Hightech News » Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt

Thematisch passende Themen zu Die Arbeiten an der Videospielverfilmung ''Halo'' wurden eingestellt
Thread
Oh da is er wieder....mit neuem zeug;) (Forum: Zeichnungen)
Verdeutlichung der Distanzierung der Beiträge - Neue Information unter allen Beiträgen (Forum: News)
Suche Render von F1 Ferrari (Forum: Archiv)
erste Grafik mit real render (Forum: Signaturen/Avatare)
[Dienstleistung] Coder zum lernen (Forum: Archiv)