<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Da bin ich mal wieder » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Da bin ich mal wieder

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chemosh
unregistriert
Spacer
Da bin ich mal wieder

Da bin ich mal wieder

Diesen Beitrag editieren/löschen       

So, ich hab jetzt lange probiert und versucht eure Tipps umzusetzten.
Ich weiß...noch muß ich viel lernen und üben.
Wollte aber mal horchen ob ich nun auf dem richtigen Weg bin Wink
1.


2. bei der hab ich ein bissel geklaut...aber nur ein bissel Zunge raus


3.


4.


so und nun zerfetzt mich Wink
Da bin ich mal wieder 17.07.2013 13:54

whisk whisk ist männlich
Moderator


Avatar von whisk

Dabei seit: 09.10.2009
Beiträge: 4.593

Guthaben: 72.628 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Kassel
Programm: Cs4

Spacer

RE: Da bin ich mal wieder

      

#1
hmmm naja also es ist ganz ok für den anfang
der blitz passt nicht rein
tag noch zu monoton und fx etwas langweilig^^

#2
der bg hier is garnicht mal so schlecht
aber mehr details hätten noch gut reingepasst
renderwahl is nicht gut finde ich
eine bessere beleuchtung (licht/schatten) hätte die tag cooler gemacht

#3
netter smudge
aber muss mehr definiert sein, bzw 'härter' rüberkommen
ist iwie zu schwammig und zu weich der smudge
weiterüben und mehr clipping masks über den smudhge hauen und scharfzeichnen

#4
ne also render is echt nicht mein ding
und die texturen und c4ds etc sind schon zu oft benutzt worden und gefallen mir nicht^^


weiter üben
2 &3 gehen in ne nette richtung



Da bin ich mal wieder 17.07.2013 14:35 whisk ist offline Beiträge von whisk suchen

Chemosh
unregistriert
Spacer
Diesen Beitrag editieren/löschen       

Dank dir, damit kann ich was anfangen Wink

Da bin ich mal wieder 17.07.2013 23:08

noisekick noisekick ist männlich
Boardgrafiker


Avatar von noisekick

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.999
Classing-Rank: Low Moderate

Guthaben: 82.575 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: DE
Deviantart: noisekick91

Spacer
      

find die tags eigentlich ganz ok
solltest ab und an vllt mal deine render wahl überdenken, bg mäßig gehts aber schon in ne nette richtung

keep it

Da bin ich mal wieder 18.07.2013 07:11 noisekick ist offline Beiträge von noisekick suchen

beo-chan
Epic Arts


Avatar von beo-chan

Dabei seit: 09.10.2012
Beiträge: 180
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 9.655 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer

RE: Da bin ich mal wieder

      

Zitat:
Originally posted by Chemosh
So, ich hab jetzt lange probiert und versucht eure Tipps umzusetzten.
Ich weiß...noch muß ich viel lernen und üben.
Wollte aber mal horchen ob ich nun auf dem richtigen Weg bin Wink
1.


2. bei der hab ich ein bissel geklaut...aber nur ein bissel Zunge raus


3.


4.


so und nun zerfetzt mich Wink




RIP in pieces.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beo-chan: 17.08.2013 00:33.

Da bin ich mal wieder 17.08.2013 00:33 beo-chan ist offline Beiträge von beo-chan suchen Skype Screennamen von beo-chan: be0thehero

Chemosh
unregistriert
Spacer

RE: Da bin ich mal wieder

Diesen Beitrag editieren/löschen       

Zitat:
Original von beo-chan


2. bei der hab ich ein bissel geklaut...aber nur ein bissel Zunge raus




RIP in pieces.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
Aber dank dir für dein erstklassiges Feedback Teufel

Da bin ich mal wieder 17.08.2013 11:11

we came as romans
Kōhai ( ゚Д゚)

Flegmon beschde


Avatar von we came as romans

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.399
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 54.875 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer

RE: Da bin ich mal wieder

      

beo kann kein deutsch.
und obs nur ein bisschen ist, ist sowas von egal.






bestesbunny<3



Da bin ich mal wieder 17.08.2013 11:27 we came as romans ist offline Beiträge von we came as romans suchen

Chemosh
unregistriert
Spacer
Diesen Beitrag editieren/löschen       

darum hab ich es ja sofort dazu geschrieben Wink
also selber angeprangert ... asche auf mein haupt schockiert

Da bin ich mal wieder 17.08.2013 11:45

kahba kahba ist männlich
hobo with a shotgun


Avatar von kahba

Dabei seit: 19.05.2010
Beiträge: 1.134

Guthaben: 3.324 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer

RE: Da bin ich mal wieder

      

Zitat:
Original von Chemosh
Zitat:
Original von beo-chan


2. bei der hab ich ein bissel geklaut...aber nur ein bissel Zunge raus




RIP in pieces.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
Aber dank dir für dein erstklassiges Feedback Teufel

jo, wenn ich 'nem verkäufer im media markt sage "ey, den dicken fernseher klau ich übrigens gleich, ne?" dann ist das auch okay, weil ich ja gesagt hab, dass ich ihn nicht bezahle. allein dein herablassend gemeinter Wink smiley mit dieser behinderten möchtegern-besserwisser-aussage ist grund genug dir nie wieder auch nur ansatzweise feedback zu geben.

außerdem hast du nicht "ein bissel" geklaut. die tag besteht zu 90% nur aus dem gerippten material.

Da bin ich mal wieder 17.08.2013 11:46 kahba ist offline Beiträge von kahba suchen

Homie von Luc
Weed&Brews

Folterknecht des Sector


Avatar von Homie von Luc

Dabei seit: 10.04.2011
Beiträge: 1.221
Classing-Rank: Professional

Guthaben: 179.058 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer

RE: Da bin ich mal wieder

      

Zitat:
Original von kahba
Zitat:
Original von Chemosh
Zitat:
Original von beo-chan


2. bei der hab ich ein bissel geklaut...aber nur ein bissel Zunge raus




RIP in pieces.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
Aber dank dir für dein erstklassiges Feedback Teufel

jo, wenn ich 'nem verkäufer im media markt sage "ey, den dicken fernseher klau ich übrigens gleich, ne?" dann ist das auch okay, weil ich ja gesagt hab, dass ich ihn nicht bezahle.


Wenn man keine Ahnung hat Augen rollen

Habe schon oft Fernseher im Mediamarkt geklaut und nichts ist passiert Wink Wink Wink Wink







Da bin ich mal wieder 17.08.2013 12:05 Homie von Luc ist offline Beiträge von Homie von Luc suchen

Chemosh
unregistriert
Spacer
Diesen Beitrag editieren/löschen       

Zitat:
Original von kahba
. allein dein herablassend gemeinter Wink smiley mit dieser behinderten möchtegern-besserwisser-aussage ist grund genug dir nie wieder auch nur ansatzweise feedback zu geben.


und deine aussage ist grund genug, mich hier nicht auf einen weiteren wortaustausch mit dir einzulassen...denn auf solch einem niveau diskutiere ich nicht.
warum man immer gleich beleidigend werden muß, werde ich wohl nie verstehen...
wünsche dir trotzdem ein wunderschönes we und weiterhin viel spass Wink Wink Wink Wink Wink

Da bin ich mal wieder 17.08.2013 12:07

kahba kahba ist männlich
hobo with a shotgun


Avatar von kahba

Dabei seit: 19.05.2010
Beiträge: 1.134

Guthaben: 3.324 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

ja, das niveau, auf dem man "diebstähle" damit egalisieren kann, dass man sie zugibt, ist einfach zu hoch für mich, sir.

Zitat:
Original von Chemosh
warum man immer gleich beleidigend werden muß, werde ich wohl nie verstehen...


Zitat:
Original von Chemosh

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
Aber dank dir für dein erstklassiges Feedback Teufel


path: genau das smile

Da bin ich mal wieder 17.08.2013 12:37 kahba ist offline Beiträge von kahba suchen

.xian
Du bist mein Ladyboy !!


Avatar von .xian

Dabei seit: 30.09.2011
Beiträge: 503
Classing-Rank: High Novice

Guthaben: 2.091 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deu
Programm: Photoshop CS6

Spacer
      

Du hast gar nichts an der Sig gemacht ? Du hast ein Werk genommen und einen schlechten Render eingefügt ? Junge das ist so arm.




Eph


Dansho


Neoks


xarf

Da bin ich mal wieder 17.08.2013 13:51 .xian ist offline Beiträge von .xian suchen

Homie von Luc
Weed&Brews

Folterknecht des Sector


Avatar von Homie von Luc

Dabei seit: 10.04.2011
Beiträge: 1.221
Classing-Rank: Professional

Guthaben: 179.058 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

er hat die quali noch ein bisschen schlechter gemacht







Da bin ich mal wieder 17.08.2013 16:32 Homie von Luc ist offline Beiträge von Homie von Luc suchen

beo-chan
Epic Arts


Avatar von beo-chan

Dabei seit: 09.10.2012
Beiträge: 180
Classing-Rank: Solid Intermediate

Guthaben: 9.655 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer

RE: Da bin ich mal wieder

      

Zitat:
Originally posted by Chemosh
Zitat:
Original von beo-chan


2. bei der hab ich ein bissel geklaut...aber nur ein bissel Zunge raus




RIP in pieces.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
Aber dank dir für dein erstklassiges Feedback Teufel

Listen man. All I'm saying is that maybe you should give credit to where it's do. I don't really care much if you rip Dyst's LP or not. If you're into that kind of thing well then hey, I can't stop you. Continue doing your thing man.






Da bin ich mal wieder 17.08.2013 17:00 beo-chan ist offline Beiträge von beo-chan suchen Skype Screennamen von beo-chan: be0thehero
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Da bin ich mal wieder im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 17.08.2013 17:00  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » Da bin ich mal wieder

Thematisch passende Themen zu Da bin ich mal wieder
Thread
2 Zeichnungen (Forum: Zeichnungen)
Schwarz Weiß Bilder wieder Farbig bekommen! (Forum: Fragen & Probleme)
Michael Meets Mozart (Forum: Signaturen/Avatare)
möchte auch mal (Forum: Battle-Anfragen)
[Lightpainting] Mein Abend mit Licht (Forum: Fotografien)