<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Fragen & Probleme


 
GFX-Sector » GFX-Area » Fragen & Probleme » [Frage] Cinema4D Materialien ?! » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Fragen & Probleme

Hier können Fragen rund um das Thema GFX und Photoshop gestellt werden. Probleme und Anfängerfragen sind hier auch willkommen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Cinema4D Materialien ?!

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

fxd. fxd. ist männlich
Polygonmeister


Avatar von fxd.

Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 875

Guthaben: 790 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland - Berlin
Programm: Photoshop CS 6
Deviantart: RickLewik

Spacer
Cinema4D Materialien ?!

Cinema4D Materialien ?!

      

Hey Leute ,

kurze Frage , es gibt ja etliche Material-Packs für Cinema4D, ob Lichtobjekte,Texturen(.etc) und ich hab halt einige davon , doch ist es mir wenn nur möglich ein Pack mit C4D zu öffnen dass mir alle in dem Pack vorhandenen Materialien angezeigt werden und ich diese auch in diesem Projekt enutzen kann . Doch wnen ich aus noch einem anderen Material-Pack eine Textur zB. brauch dann öffnet sich die datei in einem neuen Projekt und zwischen den Projekten in C4D ist es unmöglich hin und her zu wechseln oder (?!)

Meine eigentlich Frage ist aber vielmehr wie bzw. wo kann ich diese Material-Packs in das Installationsverzeichnis einfügen , sodass sie mir zB. im Content-Browser angezeigt werden oder auch unten in der Material-Leiste .

Kann ich auch Packs zusammenfassen ?

Mit freundlichen Grüßen euer Hadrstyle206
Cinema4D Materialien ?! 25.03.2011 16:22 fxd. ist offline Beiträge von fxd. suchen

Fjuser1601 Fjuser1601 ist männlich
Scharfzeichner


Avatar von Fjuser1601

Dabei seit: 03.10.2010
Beiträge: 146

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: PS Cs5
Deviantart: fjusergfx

Spacer
      

ich weiß passt nicht zum thread aber hab grad die Demo von C4D installiert und jetzt frägt mich c4d was ich testen möchte ich kann zwischen
Prime
Visualize
Broadcast
Studio
wählen.. ich bin blutiger anfänger und möchte Intros / 3D schriftzüge damit machen.. was soll ich dann wählen ?




^SluR danke <3


^.TrM.
Cinema4D Materialien ?! 25.03.2011 18:23 Fjuser1601 ist offline Fjuser1601 Homepage Beiträge von Fjuser1601 suchen

fxd. fxd. ist männlich
Polygonmeister


Avatar von fxd.

Dabei seit: 25.03.2011
Beiträge: 875

Guthaben: 790 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland - Berlin
Programm: Photoshop CS 6
Deviantart: RickLewik

Themenstarter Thema begonnen von fxd.
Spacer
      

da kommst du erst recht als anfänger mit der demoversion nirgends hin .
installier wnen du denn unbedingt willst einfach erstmal irgendwas , weiß selbst nicht in welcher hinsicht sie sich unterscheiden aber in den funktionen werden sie sich in der reinen demo wohl kaum unterscheiden .

trotzdem viel spaß damit

Cinema4D Materialien ?! 25.03.2011 20:52 fxd. ist offline Beiträge von fxd. suchen

entropy64
Pfadfinder


Avatar von entropy64

Dabei seit: 28.01.2011
Beiträge: 670

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Die Unterschiede liegen in den Renderengines, Shaderumfang, Hair, Distributed Rendering, Mograph und Rigid/Softbody Funktionalitäten...

Das hätte aber mit einer Sekunde Suche auf

http://www.maxon.net/de/products/general...comparison.html

einfacher gehen können...




Vergiftet von Mawada.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von entropy64: 26.03.2011 17:25.

Cinema4D Materialien ?! 26.03.2011 17:25 entropy64 ist offline Beiträge von entropy64 suchen

EduardGfx
Filtertester


EduardGfx hat kein Avatar

Dabei seit: 10.05.2014
Beiträge: 1

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      

Fuck your mother

Cinema4D Materialien ?! 10.05.2014 17:40 EduardGfx ist offline Beiträge von EduardGfx suchen

DIGIC-4
Designartist


Avatar von DIGIC-4

Dabei seit: 26.02.2012
Beiträge: 1.406

Guthaben: 5.143 Sector Coins
Aktienbestand: 4 Stück

Wohnort: München

Spacer
      

Zitat:
Originally posted by EduardGfx
Fuck your mother


That's my spirit!



ỳ᷾̀̐̀᷾̀ù᷾̀̐̀᷾̀ǹ᷾̀̐̀᷾̀g̀᷾̀̐̀᷾̀
s͉̱᷀᷀̊᷀᷀a͉᷀̋᷀᷀᷀͡w͉᷀̉᷀͌᷀᷀ z͔̪͍͔͔̹͊e̤͔͍͔̜͛̀r̛͔͍͔͌̄ͥò̴͔͍̫͔͘
Cinema4D Materialien ?! 24.05.2014 12:37 DIGIC-4 ist offline Beiträge von DIGIC-4 suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Cinema4D Materialien ?! im Bereich Fragen & Probleme gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 24.05.2014 12:37  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Fragen & Probleme » [Frage] Cinema4D Materialien ?!

Thematisch passende Themen zu Cinema4D Materialien ?!
Thread
[Frage] Cinema4D (Forum: Fragen & Probleme)
[Frage] Cinema4d Rendern (Forum: Fragen & Probleme)
1 Dateianhänge enthalten [Frage] Einsteigen in Cinema4d (Forum: Fragen & Probleme)
[Render & Cutts] Cinema4d Abstract Render Pack (Forum: Bild Ressourcen)
Cinema4D - Effekt - Material (Forum: Tutorial-Archiv)