<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Wallpaper


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Wallpaper » Cinema 4D und PS nachbearbeitet » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Wallpaper

Hier kommen die Wallpaper rein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Cinema 4D und PS nachbearbeitet

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sylkix Sylkix ist männlich
Fingerwischer


Sylkix hat kein Avatar

Dabei seit: 18.04.2014
Beiträge: 28

Guthaben: 250 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: C4D, photoshop
Deviantart: http://s201.photobuc ket.com/user/sylkniz zle/

Spacer
Cinema 4D  und PS nachbearbeitet

Cinema 4D und PS nachbearbeitet

      

Das is ein kleines Projekt gewesen, da ich nie so richtig Wallpaper gefunden habe die ich auch lange behalte.

Es kann sein, dass es nach nicht viel aufwand aussieht aber war tatsächlich extrem viel aufwand. Wer C4D kennt der weis wie blöd es ist die einzelnen Bereiche zu selektieren und solange zu bearbeiten bis man selber zufrieden ist. Es stecken über 13 1/2 Stunden drin würde mich über eure Meinung freuen, aber nur sinnvolle Meinung nicht so Klugscheisser Meinungen was ich hier schon öfters hatte. Ich hoffe dass man so die ein oder anderen Details erkennt die etwas unauffällig sind war aber unbeabsichtigt.


Dass die Brushes bischen zu weich und nicht Scharf sind ist mir auch klar ... da war die Lust vorbei :-)



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sylkix: 18.08.2015 20:57.

Cinema 4D  und PS nachbearbeitet 18.08.2015 20:54 Sylkix ist offline Beiträge von Sylkix suchen

Matze64 Matze64 ist männlich
Fingerwischer


Avatar von Matze64

Dabei seit: 06.09.2013
Beiträge: 36

Guthaben: 135 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: dust2
Programm: Ps3

Spacer
      

Na,sieht doch schön aus. Sauber gearbeitet. smile
Das einzige was mich etwas stört. Die oberen 2 Buchstaben, also cb. Sollten eventuell in der gleichen Perspektive sein wie die untere Schrift. Das sieht in meinen Augen etwas unstimmig aus.






Referenzen
 
Cinema 4D  und PS nachbearbeitet 22.08.2015 09:01 Matze64 ist offline Matze64 Homepage Beiträge von Matze64 suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Cinema 4D und PS nachbearbeitet im Bereich Wallpaper gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 22.08.2015 09:01  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Wallpaper » Cinema 4D und PS nachbearbeitet

Thematisch passende Themen zu Cinema 4D und PS nachbearbeitet
Thread
Sprite und Anime :) (Forum: Signaturen/Avatare)
[Frage] Abgerundetes Avatar / Signatur. (Forum: Fragen & Probleme)
Umfrage: #4| Voting: Runde 3: Achtelfinale: Voting: raqji vs. .TrM. (Forum: GFX-Sector Turnier)
Internet Explorer und Opera schneiden einen teil vom inline Menü (Forum: HTML, CSS)
Collab - Partner, Gegner und Schiri gesucht (Forum: Battle-Anfragen)