<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Unentgeltliche Grafikanfragen


 
GFX-Sector » Marktplatz » Unentgeltliche Grafikanfragen » Bildbearbeitung - Konturen ausarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Unentgeltliche Grafikanfragen

Hier könnt ihr Grafikanfragen stellen, ohne ein Entgelt anbieten zu müssen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Bildbearbeitung - Konturen ausarbeiten

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nightmaredarkness
Filtertester


Nightmaredarkness hat kein Avatar

Dabei seit: 13.11.2012
Beiträge: 2

Guthaben: 0 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Bildbearbeitung - Konturen ausarbeiten

Bildbearbeitung - Konturen ausarbeiten

      

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mit die Konturen unseres Familienwappens ausarbeitet. Dieses haben wir nämlich nur als gezeichnetes Bild meines Opas vorliegen, der leider schon gestorben ist.

Grund dahinter ist, dass meine Mutter gerne meinem Vater einen Flachmann mit eingraviertem Familienwappen schenken würde. Hierfür benötigt der Herr, der den Flachmann gravieren würde, allerdings lediglich die Konturen des Wappens.

Ich habe mich selber schon daran versucht, es allerdings nicht wirklich schön hin bekommen, nachdem viele Striche nur sehr weich bzw. mit Bleistift gezeichnet wurden und auf der rechten Seite des Wappens auch ein größerer Bereich schwarz ausgemalt wurde.

Nun habe ich die Hoffnung, das mir hier evtl. jemand mit mehr Wissen schneller weiterhelfen kann. Wenn mehr Arbeit dahinter steckt, lässt sich sicherlich auch über 5,- Euro "Aufwandsentschädigung" reden. Mehr wird wohl nicht drin sein, da der Flachmann (Edelstahl) selbst und die Gravur noch einiges an Geld kosten wird.

Über einen netten Grafiker, der sich der Sache an nimmt, würde ich mich sehr freuen und danke schon mal für die Mühen! Hier noch der Link zum eingescannten Bild - Wappen.png (über File-Upload.net). Sollte ein anderer Hoste gewünscht sein, gebt mir einfach Bescheid, das Bild ist allerdings 10,8 MB groß!

Grüße
Heiko
Bildbearbeitung - Konturen ausarbeiten 01.03.2014 20:46 Nightmaredarkness ist offline Beiträge von Nightmaredarkness suchen

ClOuDy. ClOuDy. ist männlich
Polygonmeister


Avatar von ClOuDy.

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 766

Guthaben: 150 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: PS CS5

Spacer
      

Tiefer in die Tasche greifen oder fleißig üben.
Außerdem fehlen alle Angaben zum Endprodukt. Am Ende sitzt sich einer ein paar Stunden hin und ist so freundlich und dann wurde zu viel Detail eingearbeitet oder so.
Es kann keiner riechen, wie es am Ende aussehen soll oder was der "Gravierer" gerne hätte.



Bildbearbeitung - Konturen ausarbeiten 04.03.2014 18:58 ClOuDy. ist offline Beiträge von ClOuDy. suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Bildbearbeitung - Konturen ausarbeiten im Bereich Unentgeltliche Grafikanfragen gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 04.03.2014 18:58  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » Marktplatz » Unentgeltliche Grafikanfragen » Bildbearbeitung - Konturen ausarbeiten

Thematisch passende Themen zu Bildbearbeitung - Konturen ausarbeiten
Thread
bildbearbeitung (Forum: Sonstiges)
Suche bestimmtes Bildbearbeitungsprogramm (Forum: Allgemeine Diskussion)
Frage zu einer Art von Bildbearbeitung (Forum: Anderes)
[Frage] Gute Fotografie / Bildbearbeitung (Forum: Fragen & Probleme)
Bildbearbeitung - 10€ - etwa 30min Aufwand (Forum: Archiv)