<b>kostenlose REGISTRIERUNG</b>

GFX-Sector - Signaturen/Avatare


 
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » [Game] Anfänger Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|kostenlos Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Signaturen/Avatare

Hier werden Signaturen und Avatare vorgestellt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Anfänger Signaturen

     Deutsche Version  English version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DrKS
Zauberstabbenutzer


DrKS hat kein Avatar

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 16

Guthaben: 225 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
Anfänger Signaturen

Anfänger Signaturen

      

Hey ho,
mache seit Anfang Dezember Signaturen danach im Januar dank defekten laptops Monate bis mitte märz pause.Also ich mache fast nur Gamesignaturen. Da ich von einem Game zum GFXen gekommen bin.Hier dann mein showroom:














habe natürlich noch mehr,nur da stehen nicknames drauf,aus diesem grund,hole ich mir erst die erlaubnis von denjenigen.
Über Kritik oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DrKS: 30.03.2013 00:10.

Anfänger Signaturen 30.03.2013 00:08 DrKS ist offline Beiträge von DrKS suchen

Nichi
・D・


Avatar von Nichi

Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 3.957
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 1.955 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer

RE: Anfänger Signaturen

      

1. Du musst nicht alles in großer Schrift posten. Normale größe reicht, um es lesen zu können

8. Achte bitte auf Groß- und Kleinschreibung oder schreib einfach alles in Kleinbuchstaben. Das, was du da geamcht hast, kann ich mir echt nicht ansehn ohne Würgreize zu bekommen (soll keine Beleidigung sein).

3. Wenn du die Signaturen gemacht hast, wo Nicknames draufstehen, dann musst du doch keine Erlaubnis einholen, um die posten zu dürfen. Du hast sie schließlich gemacht, oder täusche ich mich da?

4. Zu den Signaturen allgemein: sehen halt alle sehr nach Anfänger aus. Was sofot aufällt ist, dass du die Render nicht vernünftig skalierst. Ich habe keine Ahnung, mit welchen Programm du arbeites, aber halt einfach mal die Umschalttaste gedrückt, wenn du skalierst. Dann verzerrt der Render nicht.
Zudem solltest du stark an deiner Farbwahl arbeiten, da besonders bei der Hitman-Sigantur die Farben des Hintergrunds nicht zu der des Renders passen.
Veruch ordentlicher zu arbeiten. Deine Hintergünde sehen alle sehr wirr aus und wirken auch sehr lq (low quality).
Und lass die Typos weg, den Fehler machen viele Anfänger. Du bist noch nicht so weit, eine Typo ordentlich in die Signatur einzubringen.

Mal zu den einzelnen Signaturen:
1: Wie gesagt ist der Render verzerrt, bzw wirkt es so auf mich und sitzt mittig, was nicht so gut kommt. Der Hintergrund ist einfach wildes Rumgesmudge mit ein paar Effektstocks darüber. Die Farbkombination lässt zu Wünschen übrig.
2: Auch hier ist der Render verzerrt. Die Perspektive stimmt hinten und vorne nicht. Die farben sind aber in Ordnung von der Kombination her. Aber ein Render auf einem normalen Stock als Hintergrund mit einem komsichen Filter kommt nicht gut. Versuch eigene Hintergründe. Du kannst es ja (mehr oder weniger, eher weniger).
3:Auch hier Render verzerrt und zu mittig. WTF soll dieser Pfeil links? Die Typo ist grässlich, lass die lieber weg. Der Hintergrund ist sehr sehr langeweilig. Solche Linien im Hintergrund wirken einfach nicht. Außerdem ist wieder grob gesmudget worden.
4: Wieder Render verzerrt -.-'. Hintergrund ist wie bei der ersten beschrieben. Farben passen null zusammen.
5: Render verzerrt, Typo schrecklich, Hintergrund langweilig, Render zu mittig, Cro scheiße.
6: Render verzerrt, Typo schrecklich, Hintergrund langweilig, Render zu mittig, Agent 47 cool.

Schau dir mal Tutorials an. Am besten das von Tyga:
http://www.gfx-sector.de/Ultimativer-Was...ead.t46170.html




SUNNY <3


von diesem xarf <3


Shimon :3


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nichi: 30.03.2013 02:52.

Anfänger Signaturen 30.03.2013 02:51 Nichi ist offline Beiträge von Nichi suchen

DrKS
Zauberstabbenutzer


DrKS hat kein Avatar

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 16

Guthaben: 225 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von DrKS
Spacer
      

Danke für die kritik.Also mache übrigens mit gimp.versuche mich täglich zu verbessern
@nichi.: habe deine kritik versucht umzusetzen :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrKS: 31.03.2013 00:29.

Anfänger Signaturen 30.03.2013 09:38 DrKS ist offline Beiträge von DrKS suchen

Laxi Laxi ist männlich
Insept


Avatar von Laxi

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 67

Guthaben: 815 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Paint
Deviantart: Laxifax

Spacer
      

Achte auf die lichtquelle! Das licht kommt von der rechten aber die reflektion ist auf der linken.
Wie bereits gesagt wurde, guck dir ein par tutorials an. Die können recht hilfreich sein.

Anfänger Signaturen 31.03.2013 00:44 Laxi ist offline Beiträge von Laxi suchen

Zebraheadz
yüaaaa


Avatar von Zebraheadz

Dabei seit: 08.05.2012
Beiträge: 130
Classing-Rank: Solid Novice

Guthaben: 235 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Adobe Creative Suite 6
Deviantart: fullsizelp

Spacer
      

Hast du Photoshop oder benutzt du GIMP?
Ich empfehle dir mal ein paar Tuts falls du Photoshop hast:

http://www.gfx-sector.de/Bg-Tutorial.t62077.html <- Porno Teil, damit habe selbst ich was akzeptables geschafft.
http://www.gfx-sector.de/Skull-Signatur.t61058.html
http://www.gfx-sector.de/Kid-Cudi-Tutorial.t58612.html

Und natürlich die Sammlungen voller Brettern:

http://www.gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-02.t14101.html
http://www.gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-01.t11258.html
http://www.gfx-sector.de/Tutorials-Signatures-03.t19310.html




^fresh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zebraheadz: 31.03.2013 00:54.

Anfänger Signaturen 31.03.2013 00:52 Zebraheadz ist offline Beiträge von Zebraheadz suchen

DrKS
Zauberstabbenutzer


DrKS hat kein Avatar

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 16

Guthaben: 225 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von DrKS
Spacer
      

ok danke für das feedback aber mache mit gimp@Zebraheadz: mit den vielen signatur Tutorials (Bretter)ist sehr nützlich danke,aber die photoshop tutorials eher nicht trotzdem danke fürs raussuchen
ps:nach manchen tutorials und euer feedback

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrKS: 31.03.2013 03:15.

Anfänger Signaturen 31.03.2013 03:13 DrKS ist offline Beiträge von DrKS suchen

Nichi
・D・


Avatar von Nichi

Dabei seit: 22.08.2009
Beiträge: 3.957
Classing-Rank: Solid Moderate

Guthaben: 1.955 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Spacer
      


^Die ist schon besser, aber wie Laxi sagte, das Licht ist falsch gesetzt. Aber der Render ist mal vernünftig skaliert, die Farben passen besser zusammen. Der Gesamteindrück ist einfach besser als bei deinen ersten Werken.

[img] http://s1.directupload.net/images/130331/xjgwz6bq.jpg[/img]
^Die finde ich dann aber wieder schlechter. Zwar mag der Hintergrund zum Render passen, aber der Render wirkt einfach daufgeklatscht und vom Kontrast her nicht stimmig zum BG. Außerdem wirkt alles viel zu momoton. Das ist bei der anderen besser.

Schau dir abgesehen von den Tutorials auch mal ein paar PSDs im Ressourcenberaich an. Die kann man ja mit Gimp öffnen. Da siehst du mal, wie andere "gute" Leute GFXen. Aber komm nicht auf die Idee, Ebenen einfach zu klauen. Wenn dann machs unauffällig. Ripper sind nie gern gesehn und werden bis an ihr Lebensende gehasst und verfolgt.




SUNNY <3


von diesem xarf <3


Shimon :3


Anfänger Signaturen 31.03.2013 11:48 Nichi ist offline Beiträge von Nichi suchen

DrKS
Zauberstabbenutzer


DrKS hat kein Avatar

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 16

Guthaben: 225 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von DrKS
Spacer
      

ok nichi,habe gemacht,kann daraus manches lernen.Wegen ebenen klauen,würde ich eh nicht machen,weil ich meinen eigenen stil entwickle und nichts klaue.Also wie erkenne woher das licht kommt?
so habe in den letzten stunden noch was gemacht :

v2:


/edit werde heute abend mal eine neue machen,seid gespannt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DrKS: 05.04.2013 15:36.

Anfänger Signaturen 31.03.2013 13:51 DrKS ist offline Beiträge von DrKS suchen

.Rod .Rod ist männlich
Schorle und Bier


Avatar von .Rod

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 1.211
Classing-Rank: High Novice

Guthaben: 27.450 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: Deutschland
Programm: Adobe Photoshop CS6
Deviantart: Daizen

Spacer
      

zu viele effekte rechts du ebuuble c4d's sieht man gar nicht mehr wegen so viel geschlängel
guckt dass du dir ps zulegst
viel mehr tuts und generell auch möglichkeiten





^Mai's Charme


^.Roo's Bombe
Anfänger Signaturen 05.04.2013 18:01 .Rod ist offline Beiträge von .Rod suchen Skype Screennamen von .Rod: davkup95

DrKS
Zauberstabbenutzer


DrKS hat kein Avatar

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 16

Guthaben: 225 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von DrKS
Spacer
      

@.Rod: habe es so gemacht:
render rausgesucht
passenden c4d rausgesucht
oft dupliziert,damit ist das ganze bild verdeckt
Nun hatte es keine strucktur und keinen wirklichen mittelpunkt
deshalb habe ich brushes reingehauen.Diese hatten die farbe hellblau/schwarz neben den render das blaue und weiterweg den schwarzen.Denn der Spotlight soll am render sein.
Nun habe ich den typen heller gemacht und bearbeitet.
Trotzdem sah es immmer noch langweilig aus,daher habe ich mir diesen c4d effekt reingehauen. http://i50.tinypic.com/256zt03.png
Das hatte den vorteil,da es dann deutlich spannender aussah und der spotlight nochmal deutlicher wurde

wie versprochen:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DrKS: 05.04.2013 22:05.

Anfänger Signaturen 05.04.2013 20:53 DrKS ist offline Beiträge von DrKS suchen

youna youna ist männlich
Here come di trouble


Avatar von youna

Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 2.809
Classing-Rank: Low Intermediate

Guthaben: 89.429 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Wohnort: 日本

Spacer
      

lass diesen Licht Filter, ruiniert alles

Anfänger Signaturen 05.04.2013 22:28 youna ist offline Beiträge von youna suchen Skype Screennamen von youna: julian30003

DrKS
Zauberstabbenutzer


DrKS hat kein Avatar

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 16

Guthaben: 225 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von DrKS
Spacer
      


mein neues werk habe 1h dafür gebraucht

Anfänger Signaturen 08.04.2013 21:54 DrKS ist offline Beiträge von DrKS suchen

s-Up s-Up ist männlich
Ohnefiltergrafiker


Avatar von s-Up

Dabei seit: 17.03.2012
Beiträge: 431
Classing-Rank: High Novice

Guthaben: 4.243 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück

Programm: Photoshop Cs5

Spacer
      

Arbeite an Farben und Belichtung.die wirkt insgesamt noch zu monoton und der render sollte besser eingearbeitet, belichtet werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von s-Up: 08.04.2013 22:37.

Anfänger Signaturen 08.04.2013 22:37 s-Up ist offline Beiträge von s-Up suchen

DrKS
Zauberstabbenutzer


DrKS hat kein Avatar

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 16

Guthaben: 225 Sector Coins
Aktienbestand: 0 Stück


Themenstarter Thema begonnen von DrKS
Spacer
      

ok diese ist finde ich auch zu dunkel

Anfänger Signaturen 11.04.2013 14:25 DrKS ist offline Beiträge von DrKS suchen
 
Spacer
   
GFX-Sector
unregistriert


 hat kein Avatar


Spacer

Hat dir das Thema gefallen?


Wenn dir das Thema Anfänger Signaturen im Bereich Signaturen/Avatare gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns kostenlos registrieren oder anmelden würdest!

  • √ kostenlose Mitgliedschaft
  • √ Zugriff auf über 800 kostenlose Photoshop Tutorials
  • √ Zugriff auf über 100 GB Photoshop-Ressourcen (Brushes, Render, PSDs, ...)
  • √ große und aktive Battle-Section
  • √ konstruktives Feedback zu GFX-Werken
  • √ einzigartiges Design
  • √ eines der größten Grafikplattformen in Deutschland
  • √ uneingeschränkte Nutzung des Forums
  • √ werbefreies Forum nach Registrierung

Jetzt kostenlos registrieren und alle Vorteile als registriertes Mitglied genießen!

Neuer Beitrag 11.04.2013 14:25  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GFX-Sector » GFX-Area » Showroom » Signaturen/Avatare » [Game] Anfänger Signaturen

Thematisch passende Themen zu Anfänger Signaturen
Thread
Anime Artwork (Anfänger :P) (Forum: Artworks)
[Game] Assasins Creed [Anfänger] (Forum: Signaturen/Avatare)
[Game] Meine Signatur (anfänger) (Forum: Signaturen/Avatare)
[Frage] Hey Leute habe eine Frage zu Signaturen erstellen! (Forum: Fragen & Probleme)
~Nemesis~´s Showroom[Anfänger] (Forum: Signaturen/Avatare)